|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
9:3 Sieg von Ostheim gegen ersatgeschwaechte Okarbener.
Marcus Heydt siegt gegen Mueller, Henn verliert gegen Schichtel und Doppel Henn/Welker verlieren. Schade, dass Okarben nicht komplett war. Waere sonst eng geworden zumal bei uns die Luft raus ist. |
|
|||
|
|||
naja, für glauberg könnte es auch noch eng werden. am letzten spieltag gegen rodheim gehts da wahrscheinlich um den abstiegsrelegationsplatz.
|
|||
|
|||
Drin :-)
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
danke, haben wir uns nach der starken rückrunde auch verdient.
|
|||
|
|||
durch den sieg von nieder-mockstadt über rodheim, wird es nun für die symphatischen rodheimer fast unmöglich, den relegationsplatz zu verlassen, das ist ja fast vergleichbar in der fußball bundesliga saison, als bayern in hamburg durch ein tor von anderson in letzter sekunde meister wurde.
jetzt zählt für glauberg u. rodheim jedes spiel, ich bin gespannt, wer am ende in die abstiegsrelegation muss.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wo könnte ich denn im Umkreis Altenstadt in dieser Woche mal mittrainieren? Bei uns ist die Halle über die Ferien geschlossen. Danke schon mal im voraus! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Also wir hatten gestern mit der 1. , 2. und Teile der 3. und 5. Mannschaft Training!
Da unsere Halle auch zu ist mußten wir ins "Hooters" nach Sachsenhausen ausweichen, leck mich am Arsch hab ich Muskelkater!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da dir das Hooters ja so gut gefallen hat kannst du dies nun auf die Escudo projizieren...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab nicht behauptet das es mir da gefallen hat!
![]() Aber so ein "Paar" Dinge könnten wir natürlich übernehmen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.