Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2012, 16:30
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

@Hacker ... Meinst nicht, dass es a weng früh in der Saison ist, um Verschwörungstheorien aufzustellen ?
Alt 27.10.2012, 16:36
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hacker hat natürlich recht. sowas macht keine mannschaft mit absicht, aber wenns am ende blöd rausgeht ( punktgleichheit ), dann ist sowas sehr ärgerlich
Alt 27.10.2012, 19:13
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klebazubi Beitrag anzeigen
@Hacker ... Meinst nicht, dass es a weng früh in der Saison ist, um Verschwörungstheorien aufzustellen ?
Noch ist es früh. Ist aber auch keine Verschwörungstheorie sondern nur die Fakten bis jetzt. Kann sich natürlich auch noch ändern hoffentlich.
Es wäre sehr schade wenn durch sowas eine Meisterschaft entschieden werden würde. Nicht mehr und auch nicht weniger sage ich.
Alt 27.10.2012, 21:18
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Wo übertreibe ich denn

Hat PAF gegen Erdweg komplett gespielt--> ja Starnberg --> Nein
Hat Hpg gegen Erdweg komplett gespielt--> ja Starnberg--> Nein
Forstie`s gegen Erdweg mit 1.Ersatz gegen Starnberg 2.Ersatz

Oder etwa nicht
Ich verstehe deinen Frust, doch Georg konnte gegen Starnberg absolut nicht spielen. Da wir Gott sei dank vernünftige Spieler sind, die Kollegen bei Krankheit und Verletzungen nicht spielen lassen. Wenn andere Spieler ihre Gesundheit auf´s Spiel setzten ist das sicherlich nicht unser Problem, dies zeigt nur von großer Dummheit.

Zitat:
Da kann Starnberg natürlich nichts dafür.
Ob es wichtig wird zeigt sich wahrscheinlich erst zum Finalspiel.
Ich würde ja nichts sagen wenn es ein oder 2mal vorkommt.
Aber jetzt schon in den ersten 3 Spielen.
Sehe aber natürlich alles falsch.
DU musst das mal aus unserer Sicht sehen, Starnberg und Erdweg sind für die meisten Mannschaften total unwichtige Spiele. Ausser Spesen nichts gewesen.

Zitat:
Die Pistole weiß das es evtl auch mal auf das bessere Spielverhätnis ankommt. Er hatte ja schon das Vergnügen mit Starnberg gleich zu sein.
34:2 beide und +102 zu +99 Spiele:-)
Das war damals wirklich bitter, jedoch wurde jetzt in den ganzen Bezirksligen die Rele eingeführt. Daher hat selbst der Zweite eine gute Chance um noch aufzusteigen. Dann muss halt der Zweite eben ein paar Überstunden machen. und falls ihr wirklich dieses Jahr nicht aufsteigt, verspreche ich dir, dass die Welt davon nicht untergeht.
Alt 27.10.2012, 21:23
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Noch ist es früh. Ist aber auch keine Verschwörungstheorie sondern nur die Fakten bis jetzt. Kann sich natürlich auch noch ändern hoffentlich.
Es wäre sehr schade wenn durch sowas eine Meisterschaft entschieden werden würde. Nicht mehr und auch nicht weniger sage ich.
Fakt ist, dass ihr nach einer 7:4 Führung gegen Starnberg noch verloren habt. Bei einem Sieg über Starnberg, würden wir sowas gar nicht erwähnen. und die Saison ist noch sehr lange. Da kann sowohl bei Starnberg als auch bei euch noch viel passieren.
Alt 27.10.2012, 23:36
spectol spectol ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DU musst das mal aus unserer Sicht sehen, Starnberg und Erdweg sind für die meisten Mannschaften total unwichtige Spiele. Ausser Spesen nichts gewesen.

wie kriegen eure spieler auch noch geld dafür, dass sie jeweils 2:0 gegen mich geführt haben und einer davon auch noch gewonnen hat. glückwunsch dafür. er war wirklich gut.
Alt 28.10.2012, 07:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass ihr nach einer 7:4 Führung gegen Starnberg noch verloren habt. Bei einem Sieg über Starnberg, würden wir sowas gar nicht erwähnen. und die Saison ist noch sehr lange. Da kann sowohl bei Starnberg als auch bei euch noch viel passieren.
Das ist ja auch klar das wir es in dem Spiel in der Hand hatten.
Auch klar ist das es bei einem Sieg uns nicht jucken würde wie jeder spielt gegen Starnberg.

Aber man kann auch mal schauen wer gegen uns und Starnberg wie in welcher Aufstellung gespielt hat. Oder muss man da schweigen
Alt 28.10.2012, 08:19
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommt immer auf den einzelnen Spieler an. Ich spiele lieber gegen Erdweg und Starnberg, da hat man gute Gegner und spielt meistens auch besser, natürlich nur wenn man fit ist. Wenn von 4-8 spielen mal zufaellig eins rüber fällt freut man sich.

Wir haben bis jetzt noch nie in der normalen Aufstellung gespielt, letztes Jahr fast immer, vermutlich gegen Starnberg das erste Mal. Das ist keine Drohung.
Torti, egal in welcher Aufstellung wir spielen, 2 Doppel dürft ihr gegen uns nicht verlieren, das sind die Spiele, die euch wehtun.
Alt 28.10.2012, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Torti, egal in welcher Aufstellung wir spielen, 2 Doppel dürft ihr gegen uns nicht verlieren, das sind die Spiele, die euch wehtun.
Ist schon klar das wir an vielem selber Schuld sind wenn es nicht reichen würde.
Alt 28.10.2012, 09:16
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Torti hat schon in gewisse Weise recht, was die Aufstellungen anbelangt. Das sieht man immer wieder und nervt gewaltig. Ob das nun mit Absicht oder rein zufällige Konstellationen sind, sei mal dahin gestellt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich lieber gegen die Granaten spiele, auch wenn das eine oder andere Spiel dann verloren geht.

Aber dank der Rele sehe ich weder für Starnberg noch für Erdeweg irgendwelche Probleme.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »