Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 19:58
Blockervizekönig Blockervizekönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockervizekönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Bokel II gewinnt gegen WHV ganz klar. Bogdan und seine Mannen sind hoch motiviert und gut in Form. Fritz (obwohl er kein Talent hat) bringt Ercan und Andreas zur Verzweiflung. Christian in Topform und Christian taktisch clever 3:O im unteren Paarkreuz!! Bogdan schießt (vor zahlreichen Fans) Ercan aus der Halle!!!! Marcel zieht Eric ab, Respekt. Viele Mannschaften haben Glück gehabt, das unsere zweite viele Spiele ohne Fritz machen mußten. Mein Tip gegen Edewecht 9:4
Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 3:0
Und danach hoch die Tassen!!
Alt 03.04.2012, 12:33
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann den Worten vom Blockervizekönig nix hinzufügen!!!
Allen eine schöne Woche,
MM
Alt 03.04.2012, 12:36
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss doch was hinzufügen, lieber Klaus: Unten wird es nur ein 2:0 für Bokel. Ansonsten hätten sie ja 10:4 gegen uns gewonnen und das ist dann doch ein klein wenig zu hoch.

Sonnige Grüße aus dem Dorf der Absteiger,

Medusa Manfred
Alt 07.04.2012, 17:17
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine (Ex-) Jungs gewinnen 9:4 in Sande und fahren damit die absolut verdiente Meisterschaft ein!!! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zum wahrscheinlichen Vereinsduell!
Alt 07.04.2012, 22:44
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Bokel die herzlichsten Glückwünsche zur verdienten Meisterschaft an die Boygroup - incl. sportsfreundlichem Senior - aus Rastede. Die habt ihr euch durch tolle Leistungen wirklich verdient . Viel Glück in der Bezirksoberliga, befürchte aber, dass ihr euch 1 oder 2 Verstärkungen besorgen müsst, um bestehen zu können. Vielleicht könnt ihr ja was aus eurer Ersten kriegen . Is ja alles eine Liga.

Der zweite Glückwunsch an unsere Zweite, die nach spannendem Spiel den von mir vorausgesagten 9:7-Sieg einfuhr. Schlechtes Spiel von beiden Seiten, Abstiegskampf pur, überzeugend nur Fritz mit zwei 3:0-Siegen und Christian im ersten Einzel gegen den unteren Schöbel (kann die nicht auseinander halten ), Sebastian mit Kämpferherz im abschließenden Einzel ermöglicht den Siegpunkt im Abschlussdoppel. Insgesamt aber deutlich zu erkennen, warum beide Mannschaften im Tabellenkeller agieren. Wir heute bereits mit vier Mann unterstützend und coachend am Start, bei der Relegation sind wir mindestens sechs! Schalalala!!! Edewecht müsste beide noch ausstehenden Spiele gewinnen, gegen Bokel I und Jever IV eher unwahrscheinlich. Eine Bezirksligaära geht damit zu Ende, leider, wie ich wohl für viele sagen kann, aber die Kerle sind ja noch jung, und gebrannt haben die heute auch lichterloh. Gequalmt auch, aber nur elektrisch. Die kommen wieder, keine Frage.

Relegation dann aller Voraussicht nach in Bokel, ich weiß gar nicht, welches Wochenende, 5./6. Mai oder 12./13. Mai? Aber egal, das wird geil, ich lass mich bringen, ich hab Kinder, die schon fahren dürfen. Wir machen 'n Fass auf und brüllen unsere Jungs zum sensationellen Klassenerhalt. Und wenn Westerstede - ich sag jetzt mal, Jever IV schafft das nicht mehr wegen Torverhältnis - der Wiederaufstieg über die Relegation gelingt, sind sowieso alle 3 Relegationsteilnehmer nächste Saison in der Bezirksliga dabei. Wenn wir uns nicht verrechnet haben, meine nicht fachkundigen Mannschaftskollegen und ich. Falls es dann noch Rückzieher geben sollte, blicken wir eh nicht mehr durch, wer zuerst kommt.

Also dann bis zum nächsten Wochenende, wir wollen mit Nobs zwei Siege und noch Vierter werden.

Gruß, vk
Alt 08.04.2012, 07:55
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi.
Erstmal Glückwunsch an die junx aus rastede. Verdienter Meister.
@verbal: wir brauchen aus den letzten zwei spiele einen sie und ein Remis. Das sollte gegen euch locker drin sein. Zumindest das 8:8. Jever ist dann am letzten Spieltag durch und kommt erst gar nicht mehr nach Edewecht wegen dem schlechten Wetter.
Zur reli: man kann für die bokeler zweite nur hoffen das wst aufsteigt. Denn ansonsten geht man in beiden spielen wohl 9:1 unter. Christian und Fritz haben gestern angekündigt das sie an dem we 12/13.5 keine zeit haben. Christian hat nen familientreffen und Fritz Weltmeisterschaften im holzschuhtanzen oder rhönradfahren. Ohne die beiden sieht es ganz schlecht aus.
Allen schöne Feiertage. Bis 2013/14.
Alt 08.04.2012, 08:00
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Rastede zu Meisterschaft und Aufstieg. Es ist schön zu sehen, dass sich die Jugend (Ausnahmen bestätigen die Regel) durchgesetzt hat. Sicherlich auch noch ein bißchen ein später Verdienst und Erfolg von bzw für André Klang.

Unser Spiel gegen Edewecht war nicht hochklassig, aber das hat wohl niemand erwartet. Wir haben mit dem Sieg den Relegationsplatz fast sicher und Edewecht ist wohl abgestiegen. Schade eigentlich - aber wenn ich das richtig sehe, hat sich Edewecht in den letzten Jahren meist gerade so vor dem Abstieg retten können und in der 1. BKL wird auch gespielt. Ich bin sicher, wenn Fritz öfter an der Platte gestanden hätte, wäre für uns sogar mehr drin gewesen und wir hätten die Klasse auch ohne Relegation halten können. Unsere beiden "Nachwuchskräfte" haben sich gut entwickelt, können sicher aber noch zulegen. Am meisten hat mich diese Saison Bogi überrascht. Er hat in fast jedem Spiel tolle Leistungen gezeigt und bis zum Ende gekämpft. Respekt.

Gestern war mein letztes Spiel. Bin froh, dass wir es gewonnen haben und ich mit mit einem Sieg aufhören kann. Nach 40 Jahren Tischtennis lege ich den Schläger zur Seite. Es macht keinen Spaß mehr, wenn man bei fast jedem Spiel Schmerzen hat und danach einige Tage braucht, um wieder schmerzfrei zu sein.
Alt 08.04.2012, 08:15
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach nö Michael. Wenn du 40 Jahre TT spielst musst du ja mit 30 erst angefangen haben. Mach's gut alter Sack. Hoffe man sieht sich mal auf ein Bierchen. Kannst ja am12.5 nach Edewecht kommen. Da spielen wir die reli .
Alt 08.04.2012, 09:24
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Rastede zu Meisterschaft und Aufstieg. Es ist schön zu sehen, dass sich die Jugend (Ausnahmen bestätigen die Regel) durchgesetzt hat. Sicherlich auch noch ein bißchen ein später Verdienst und Erfolg von bzw für André Klang.
Danke für die Blumen, aber mindestens den gleichen Anteil hat auch Anne Ahlers-Bolting am sportlichen Erfolg! Und allen Spielern kann man uns das auch nicht anrechnen: z.B. Felix L. und auch Ingo B. Obwohl Felix L. hätte vielleicht ohne uns gar kein TT mehr gespielt.
Außerdem haben sich die Junx auch erheblich weiterentwickelt, aber an den Grundlagen sind wir mit Sicherheit beteiligt Auf jeden Fall bin ich auch aus der "Ferne" immer noch stolz auf die Bubis

Zu deiner Person wirklich sehr schade, dass Du den Schläger an den Nagel hängst, aber die Beweggründe sind auch für mich absolut nachvollziehbar. Aber wir sehen uns ja weiter bei den Baskets

Geändert von Der Allrounder (08.04.2012 um 09:27 Uhr)
Alt 08.04.2012, 17:45
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Und wenn Westerstede - ich sag jetzt mal, Jever IV schafft das nicht mehr wegen Torverhältnis - der Wiederaufstieg über die Relegation gelingt, sind sowieso alle 3 Relegationsteilnehmer nächste Saison in der Bezirksliga dabei. Wenn wir uns nicht verrechnet haben, meine nicht fachkundigen Mannschaftskollegen und ich. Falls es dann noch Rückzieher geben sollte, blicken wir eh nicht mehr durch, wer zuerst kommt.
Gruß, vk
Wäre nett, wenn einer der zuständigen Staffelleiter dazu mal eine konkrete Aussage machen könnte.

Gruß, Helmut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »