|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Srry Leute aus Wanne aber mein "Schwamm drüber" nehme ich hiermit zurück!
Warum? M.v.R. hat mich heute angerufen. Als erstes bestritt er den Belag überhaupt gespielt zu haben. Als ich ihn erinnerte mir den Belag gezeigt zu haben kam die Aussage,"Ich brauch zu lange um mich an einen neuen Belag zu gewöhnen" und dann kann ich nicht mehr "gewinnen". Dann unterstellte M.v.R. mir noch,das ich den Belag als nachbehandelt im Web geoutet habe. Schließlich fragte er mich noch nach meiner Quelle beim DSC. Als ich ihm darauf keine Auskunft gab legte er auf. Tja so viel zu dem Sportsmann M.v.R. |
|
|||
|
|||
Beckhausen hat sich von Greifenhagen getrennt. Wenn ein Spieler zugibt nicht anders gewinnen zu können ist das imo ein Armutszeugnis und sollte dementsprechend sanktioniert werden vom Verein.
Die gleiche Nummer erinnert mich an die Palio Aktion von ihm vor einiger Zeit. Genau die gleiche Reaktion. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Belag steht nicht mehr auf der Liste und ist nicht mehr erlaubt. Hier muss man unterscheiden, der Belag ist nicht mehr zugelassen, was aber nicht bedeutet, dass er nachbehandelt wurde. ich will in diesem Punkt Micha auch nicht verteidigen. jeder, der solche Exoten spielt, muss auch dafür verantwortlich sein, dass er sich vergewissert, dass sein Belag auch zugelassen ist. Vielleicht nehmen wir das als Anlass, kommentarlos, eine aktuelle Belagliste auszulegen das Michael nicht der pflegeleichteste Charakter ist, steht mit sicherheit auch fernab jeglicher Diskussion. aber wie der Anruf zeigt, auch wenn ich nicht beim gespräch dabei war und dieses Gespräch nach deinen Schilderungen nicht gutheiße, hat sich, vermutlich, Marcus der Angelegenheit angenommen und ist bemüht, dass auch unsere vierte Truppe in Zukunft mit zugelassenem Material antritt. und glaubt mir eins, beim Training habe ich keine Lust zunächst 10 Minuten damit zu vergeuden, wer welches Material spielt und zu prüfen ob alles zugelassen ist. ich geh zum Training um Spaß am Sport zu haben und will mich nicht mit solchen Sachen beschäftigen und damit spreche ich wahrscheinlich für den Großteil der Leute vom DSC. |
|
||||
|
||||
Dass er den Belag nmachbehandelt hat, hat hier auch nie jemand behauptet und ist auch völlig unerheblich da er auch unbehandelt nicht mehr zugelassen ist. Behandlung ist dann wie gesagt noch nen anderes viel schwiegeres Thema (Nachweis usw). Beläge die nicht auf der Liste stehen sind da viel einfacher zu erkennen...Und das ist hier der Fall!!!
Wenn man dann auch noch am Telefon persönlich so argumentiert.... hab ich garnicht gespielt kann mich nicht umstellen-heißt wohl ich weiß es ja, aber... Unterstellen man habe behauptet er behandelt Namen der Mannschaftskollegen erfragen die es wußten (obwohl man gexchireben hat man wird sie nicht nennen)-wozu eigentlich???
|
|||
|
|||
Zitat:
nachbehandlungen zu unterstellen, da würd ich nen bißchen vorsichtiger sein. deshalb habe ich es nur generell als heikles thema bezeichnet ohne im aktuellen fall jemandem den vorwurf zu machen, er behaupte der spk. spiele einen nachbehandelten belag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niemand hat hier behauptet MvR hätte mit einem nachbehandeltem Belag gespielt, sondern mit einem nicht mehr zugelassenen Belag Und jetzt hier irgendetwas dazu zu dichten oder MvR, besonders nach dem Telefonat mit Uwe, noch in Schutz zu nehmen, obwohl er ja mit dem verbotenen Belag gespielt hat, ist unter aller Sau Aber steht ruhig weiter zu eurem Falschspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch für dich nochmal. belag nicht auf der liste = nicht zugelassen = keine diskussion!!! hier im forum soll nur sachlich diskutiert werden, was bisher der fall ist. ich will nur trennen zwischen nicht mehr zugelassenem belag spielen und belag spielen der nachbehandelt ist. beides ist zwar nicht zulässig, aber ein großer unterschied. ich weiß auch nicht wo ich einen "falschspieler" in schutz nehme. da zählt wieder obiger "dreisatz" und da gibts es auch keine diskussion! ihr habt marcus aufgefordert stellung zu nehmen. das ist auch geschehen und wird auch konsequenzen haben. ist das nicht löblich???? *ich weiß, löblich wäre es, wenn die diskussion gar nicht erst entstanden wäre* ich kann dir versichern, der sache wird nachgegangen und ich glaube nicht, dass michael mit diesem belag nochmal antreten wird. Geändert von Andreas Czedzak (27.01.2012 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Andreas:
OK dann nehme ich das so an und hoffe Und trotzdem glaube ich nicht, das solche Leute wie MvR oder Greifo, sich irgendwie in irgendeiner Art und Weise ändern werden und früher oder später rückfällig werden |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
wegen den vergangenen Ereignissen, habe ich leider vergessen zu "sagen", das die anderen 5 spk von DSC Wanne 4 sich sehr sportlich und fair an dem Spieltag verhalten haben Es waren alles sehr faire und spannende Spiele Bis dahin Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|