|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie gesagt:
offizielle Anfrage in der Tschechischen Republik; und dann gibt es doch offensichtlich diverse Zeugen, deren Glaubwürdigkeit sicher nicht anzuzweifeln ist. Geändert von Rainer Murks (22.10.2012 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im konkreten Fall hat es vor dieser Saison keinen Vereinswechsel gegeben, also auch keinen Wechselantrag. Die Spielberechtigung des Spielers für den NTV ruhte seit Juni 2008, und im Juni 2012 hat der Verein einen Antrag auf Wiederaufleben der Spielberechtigung gestellt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder anders: Die TTF Posemuckel, Niederbayern, hätten einen Wechselantrag für den Spieler gestellt, der vom NTV hätte bestätigt werden können, und schon wäre Odstrcil Spieler der TTF Posemuckel gewesen. Gruselige Vorstellung - oder geht da noch etwas schriftlich hin und her, kann mich nicht erinnern, dass das bei unseren Ex-Westfalen/Ex-Niedersachsen so gewesen ist. Abgesehen davon: Erlischt die (Stamm-)Spielberechtigung eigentlich mit dem Tod oder erst mit dem fünften Fehlen? (Unserem Regelwerk traue ich ALLES zu - aber eigentlich - wie sieht es mit den Erben aus? - sollte die Mitgliedschaft mit dem Tod beendet sein - ohne Mitgliedschaft keine Spielberechtigung) Klingt zynisch, ist aber gar nicht so gemeint. |
|
||||
|
||||
irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Da wird es keine "Gewinner" bei geben..... Dennoch: Jetzt muss das aufgeklärt werden. Und sollte - wovon ich zu 99,99% ausgehe - sich bestätigen, dass der Kollege schon lange sich die Radieschen von unten anguckt, müsste das Konsequenzen haben. Wird's aber nicht, fürchte ich. Wer hat überhaupt nen "Schaden" erlitten? Der Gegner von NTV2 in der BezLiga doch wohl nur, oder? ...in der Verbandsliga war's ja "unwirksam"... Gut, ich schreib mal vorerst nix mehr; hab auch zuviel Hintergrundwissen. ärgerlich für einige, dass ich das Weintrinken (das lockerte immer so schön die Finger ![]() ![]() weiterleben ![]() |
|
|||
|
|||
Gewinner wird es definitiv keine geben, es wird lediglich der Sport, sowie auch teilweise der FTTB "in den Dreck gezogen" dadurch.
Hier muss definitiv aufgeklärt werden und es müssen bei Fehlverhalten auch klare Strafen verhängt werden - es handelt sich hier um keine lapalien, sondern um Straftaten - genau: Betrug, sofern es stimmt. Sowas geht im Zivilrecht auch nicht selten vor Gericht!!! Aber erstmal muss hier aufgeklärt werden. Was mir aber außerdem auffiehl ist das in NTV2 nichts zu 2.7 existiert, also liegt zumindest der Verdacht nahe, dass hier wiedermal eine Karteileiche registriert wurde. Muss schließlich niemand aufrücken dann! Aber ich weiss ja nicht ob es den Spieler nicht doch gibt - zumindest existiert bei Werder 2 einer mit selben Namen, und den gibt es! Warten wir mal ab was nun passiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber kann es wirklich sein, dass ein Verein, der jeden Neuzugang sofort mit Bild in die Zeitung und auf die Homepage des Verbandes bringt, einen so tragischen Unfall mit Todesfolge verschweigt, keine Traueranzeige schaltet, keine offizielle Nachricht und keinen Nachruf veröffentlicht ? |
|
|||
|
|||
wäre nicht der erste Verein der das vergißt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da der NTV in jeder Mannschaft nur 5 Stammspieler hat -wären mit dem melden eines 6ten Aktiven in der 1.Mannschaft in jeder weiteren Mannschaft des NTV`s nur noch 4 Spieler. Dieses Kartenhaus hätte sich nicht solange gehalten. Ferner hätte der NTV 2 vielleicht nicht für die BL gemeldet-dann wäre der TV Falkenberg auch nicht abgestiegen. Wie das in den weiteren unteren Ligen gewesen wäre,möchte ich nicht verfolgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Zweiten sind von Beginn an 7 Spieler gemeldet gewesen. Rene R. muss jetzt hoch, der siebte ist seit dem 19.10. auch nur Reservespieler. Die Meldung für die BL wäre trotzdem erfolgt, da bin ich relativ sicher. In der Dritten stehen acht Spieler, von denen fünf bis jetzt am Spielbetrieb teilgenommen haben. Grabowski muss jetzt hoch, ansonsten hat die Dritte dort noch ein Spiel, um die bisherigen drei Die vierte ist mit neun gemeldet, von denen vier 5x gefehlt haben... Ganz so dramatisch wären die Auswirkungen nicht gewesen, auch wenn die ganze Nummer jetzt heftig wackelt, trotz aller vielfachen Puffer, die dort eingebaut wurden. Warum die Leute dort so etwas mitmachen sollten, ist mir völlig schleierhaft, insbes. bei einzelnen Personen wäre mir die Motivlage nahezu komplett unverständlich. Das bissl Mammon (ggf.) würde doch die Verbindung des eigenen Namens mit so einer Story nicht wirklich aufwiegen können. (Bin immer noch um Konjunktiv bemüht) Spannend ist allerdings: Der Beitrag von Alex ist immer noch online. Bin interessiert, ob schon Post vom Rechtsanwalt bei ihm und ggf. ein Fax beim Forumshausherren liegen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.