|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Weilheim-Schongau/Garmisch 2012/2013
aber unfreiwillig, willi hat mich am donnerstag angerufen ist verletzt gewesen.
und ich behaupte mal wenn ich nicht mitgespielt hätte , hätten wir nicht 2 punkte bekommen, hatte gegen uwe viel glück und 2 matchbälle gegen mich. uwe war wie immer super fair und hat bei stoppbällen (weil ein ball reingeflogen war) 3 mal gegen sich entschieden und ich konnte ihn nicht überreden den punkt für sich zu zählen. |
|
|||
|
|||
Das unglaubliche war das alle 2 min Bälle gespielt wurden die fast unmöglich waren (vorallem vom Dirk). Zudem hat von Iffeldorfer seite jeder alles gegen was Ihm zu verfügung stand.
Großen Lob vorallem an den Matze Huber der beide Einzel für sich entscheiden konnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
9:7 Sieg für den TSV Iffeldorf gg Burgrain
Nach den Doppel steht es 2:1 für Burgrain Vorne Uwe gewinnt gg Bartl und ich verlier gg Frimmer Matze Huber gewinnt gg Grasegger und Völger verliert gg Eichhorn Miegel verliert gg Aull Webinger gewinnt gegen Willer nach den doppel und den ersten einzel = 5:4 für Burgrain Uwe verliert gegen Frimmer Ich gewinne gegen Bartl Matze Huebr gewinnt gg Eichhorn und Völger gewinnt gegen Grasegger Miegel verliert gegen Willer Webinger gewinnt gegen Aull und zuletzt Gewinnen Webinger/Völger das Schlussdoppel 3:0 gegen Frimmer/Bartl ingsammt ganze 3 Spiele die nach 3 Sätzen zu ende waren und fall ich mir nicht irre 7. 5 Satz spiele ein Glücklicher sieg für den TSV Iffeldorf |
|
|||
|
|||
Leider war bartli krank, aber insgesamt ein Ergebnis, mit dem man rechnen musste. Gratulation an iffeldorf! Jetzt spricht alles für murnau.
|
|
|||
|
|||
unsere chancen haben sich verbessert, wir müssen aber noch 3 punkte aufholen,
in sieg in burgrain ist also pflicht und eigentlich auch in huglfing, was schwieriger wird als viele denken. ich sehe die chancen in huglfing 50-50 wenn ich von folgender aufstellung ausgehe: schrems , schaffer, widmann, jendrikovski, neumeier, mayr können wir gegen huglfing vorne 2-2, mitte 1-3 oder 2-2 und hinten 2-2 oder 3-1 spielen . ein sieg wird auf jeden fall verdammt schwierig. |
|
|||
|
|||
Hohenpeissenberg 3 holt den Kreis Pokal
|
|
|||
|
|||
War heute mit dem Bringer im Schwimmbad. Man merkt, dass der Mann als kreisligaspieler nicht mehr viel für die körperliche Fitness tut. 4 Stunden Sauna und rutschen, naja...
Ich selbst als bezirksligaspieler war natürlich vor dem schwimmen noch 3 Stunden skifahren. Von nix kommt nix! Dann am frühen Abend noch bei 2,3 Flaschen Wein mit dem Bringer die Rückrunde duskutiert und analysiert... |
|
|||
|
|||
das stimmt schon, ich habe dir im bad ja schon gesagt, dass deine neue badehose dein sixpack hervorragend zum ausdruck bringt.
die zeiten sind bei mir leider vorbei. |
|
|||
|
|||
Das verfolgerduell gewann murnau erwartungsgemäß in burgrain.
Mit etwas Glück wäre für unsere zweite ein Pünktchen drin gewesen. Ganz starke Leistung des vorderen paarkreuz. Gegen schrems/Schäfer 3 Einzel zu gewinnen ist aller Ehren Wert! Jetzt wird murnau also Relegation spielen. Ist ja auch gut so, weil sie diese sicher gewinnen werden. |
Lesezeichen |
|
|