|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
klar hab ich die Rhetorik drauf
![]() denke allerdings, man sollte die Mini-Kournikova spielen lassen, die setzt wenigstens optische Akzente
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr größter Erfolg liegt aber doch schon ein bisschen zurück: http://69.20.231.204/stories/Stories...ry=WJC%2C+GJP& |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das heißt aber nicht unbedingt, dass das Verhalten anderer moralisch einwandfrei ist, aber zu Teilen aufgrund der dann neuen Situation (plötzlich 1. Liga vorne spielen nahe der Heimat möglich) durchaus verständlich. |
|
|
||||
|
||||
|
wie jetzt?
Der DTTB setzt alle Hebel in Bewegung und bemüht sich, die kommende Saison nicht vollends zur Farce werden zu lassen. Klar sieht das die WO nicht vor. Aber dass man da recht "unbürokratisch" entschieden hat, spricht doch eindeutig FÜR den DTTB! Und nun willst du dem DTTB den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, nach dem Motto, "ohne eure (Fehl-)Entscheidung wären die Mauscheleien gar nicht erst entstanden"?? Nee, da bist du auf dem Holzweg, Falko; sorry. Oder würdest du, wenn der DTTB jetzt die SG Wiedau zur elften Zweitliga-Mannschaft erklären würde, sofort dorthin wechseln wollen, um 2. Liga vorne "heimatnah" spielen zu können? Dann käme ich aber auch zurück und spiel' an Zwei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sachen gibt's...
(Ich guck ja nur noch alle Jubeljahre mal hier im Hauptforum vorbei und meistens lohnt sich das auch nicht. Heute aber schon...) Zum Thema: Als objektiver Leser stelle ich für mich fest, dass es nur so gelaufen sein kann, wie von Peter vermutet. Entweder hat Papa M. die Unterschrift im Wissen von Töchterlein getätigt, damit "man" da später - bei besseren Optionen - gegen angehen kann. Oder er behauptet das nur. Eine Überprüfung der Unterschrift durch eine "Graphologen" würde hier Klarheit bringen. Zumindest, wenn die Unterschrift dann doch von der Tochter wäre. Und selbst wenn Papa tatsächlich unterschrieben hätte, fällt es doch schwer zu glaube, seine Tochter habe davon nix gewusst...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frage mich eh, was diese Reglung mit dem einmal Wechseln soll. Vereine können die Sicherheit ja über Verträge mit dem Spieler erlangen. Verstößt es gegen die Interessen des TT Sports wenn MK innerhalb der Wechselperiode ihren ursprünglichen Wechsel revidiert? Was würde denn passieren, wenn der aufnehmende Verein innerhalb der Wechselperiode konkurs geht und der abgebende in die Regionalliga zurückzieht. Muss der Spieler dann ein Jahr zusehen oder in der Regionalliga antreten? |
|
|
|||
|
|||
|
Den Fall gab es auch zur aktuellen Saison: Gacina ist erst nach Hanau gewechselt, darf jetzt aber für Grenzau antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na häßlich sind die nicht gerade. Zumindest optisch ein Hingucker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass dieses Vorgehen nicht der (sinnvollen oder sinnlosen? - egal) Rechtslage entspricht und unter Umständen sogar den Tatbestand von Betrug erfüllt, will ich ja gar nicht bestreiten, und auch nicht, dass man sich jetzt nicht beschweren kann, wo sich doch ein Kläger gefunden hat (welche Motivation auch immer der hat). Offtopic: Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|