|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Angeblich bleiben alle,Stas B. wegen dem Job,Alexander R. wegen der Kohle,und Sabastian Vasel soll auch wieder angeklopft haben.Eduard Bachman geht nach Besse.Man hört,daß die noch einen Nordeuropaer holen wollen.Also,ein absoluter Multi-Kulti Haufen,der nur wegen Kohle,Job,u.Praktikumsplätzen da spielt,ansonsten würde sich keine dorthin verlaufen,na vielleicht doch,wg. dem Turnier.Aber so was kann ja auch in die Hose gehen,wie man nach der Rückserie gesehen hat, ABSTIEG !!!!
|
|
|||
|
|||
Ach so,hab noch was vergessen,einer ist jetzt vernünftig geworden.Sascha Ludolf wechselt nach Veckerhagen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das hattest du ja auch schon mal, als du behauptest hast, dass "Calden (gegen Gönnern) nicht verlegen wollte" und "jemand Angst hätte, sein erstes Spiel zu verlieren". Aber naja, sowas kennt man ja von dir. |
|
|||
|
|||
Ich schreib eben meine Meinung.Hab das mit dem Nordeuropear nicht auf Besse bezogen,sondern mit Heiligenrode.Ansonsten musst Du damit rechnen,daß man seine eigene Meinung über die Dinge hat,und das mit S.Ludolf warten wir mal ab!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Sascha: Er hat gestern noch mal betont, dass er zu 100 % bleibt. Kann ihn ja gleich noch mal fragen, spielt nämlich bei uns heute Ersatz. |
|
|||
|
|||
Mal nen anderes Thema: Besse
Die 1. steht ja soweit mit: 1. ??? 2. Otto 3. / 4. Pfaff / Beck 5. / 6. Merle / Englich Und in der 2. sollen angeblich Talmon, Rommelspacher, Heinz, Apel, Bachmann und Herisz auflaufen. M. Pfaff macht ein Auslandsemster - nur was ist mit Martin Reinbold? In die Erste kommt er wohl nicht mehr rein, und die Zweite hätte dann 7 Leute. Kann mich einer aufklären? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruf doch mal in Besse an oder geh mal zum Training (Edermünde-Besse, Mehrzweckhalle)!
|
|||
|
|||
Rommelspacher bei Besse nicht in die Erste? Das halte ich für einen Fehler
|
Lesezeichen |
|
|