|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sperrvermerke oder eben nicht
Wie ist es jetzt im Fall Ullrich, Gerald (LPZ 388,00) Huhn hat nur zwei Spiele absolviert (LPZ 360,00) Bekommt Ullrich kein SPV, weil Huhn keine "gültige" LPZ hat?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau so kann es im Fall Hertha 06 gehen. Wozu fragt Kai überhaupt, wenn er die Antwort schon plausibel zur Hand hat?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
0-10 aber doch nicht 0 bis -10 Was soll dann der Mist mit den SPV, wenn ich vermeintlich schwächere Spieler vor den stärkeren Spielern aufstellen darf.
|
|||
|
|||
|
Mensch Bohne, warum wundert mich jetzt dein Entsetzen?
Eure Nr. 1 und 2 der 2.Herren hat doch 10,15 Punkte mehr als die Nr. 5 eurer 1.Herren. Dürfte doch eigentlich nach deiner Argumentation nicht vorkommen. Trotzdem ist es korrekt und wurde auch so genehmigt. Aber vielleicht hat man bei euch auch einen SPV vergessen? Gerade dann, wenn die Zahl von 12,00 LPZ-Punkten mannschaftsübergreifend überschritten wurde. Geändert von herz.as (17.07.2010 um 19:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was können wir dafür das es eine Grauzone von 2 Punkten gibt, SPV werden erst vergeben wenn man eine Differenz von mehr als 12,00 hat.
Bei uns sind es 10,15, somit sind die 12,00 auch mannschaftsübergreifend nicht überschritten. Es geht hier um SPV und Umstellungen, besonders das Wort Umstellung von Spieler die hinter demjenigen gespielt haben. Hübi und auch ich spielten bereits letzte Saison hinter Quang, Veith und Eplle aber nicht hinter Koseler und Epple. Darin besteht ein Unterschied, ansonsten kannst du jede Halbserie deine Mannschaften komplett neu sortieren. Ich würde wetten das spätestens nach einer Saison dann wieder das alte Bilanzsystem gefordert würde. Mir geht das LPZ mit seinen schwammigen Regeln jedenfalls gehörig auf den "Sack", sozusagen Bohnsack.
|
|||
|
|||
|
Der vergessene SPV hat nichts mit eurer 1. Mannschaft zu tun.
![]() Schau mal in die 3. Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich noch nicht geschaut, bin aber davon ausgegangen das Petja einen SPV erhält.
Aber dies hatte Christian nicht gemeint, sondern bezog sich scheinbar schon auf das Beispiel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|