Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2005, 07:18
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren

Zitat:
Zitat von Geheimrat
diese aufstellung wird nicht durchgehen, da in der 1. bl nach wr-position aufgestellt wird. daher feth sicher an 2, ovtcharov an 3. unterm strich ändert sich dadurch aber auch nichts.
Hab da auch noch meine Zweifel, ob das so durchgeht. Aber HDS schein ja nahe dran zu sein. Warten wir mal ab.
Ändern würde sich zwar an den Erfolgsaussichten der Mannschaft nichts. Aber für den Dima wäre es wohl klar besser unten einzusteigen. Da stellt sich mir die Frage, warum er unbedingt an 2 aufgestellt werden soll ? Zwingt man ihn (samt Vater) dazu, oder will er vielleicht doch selber ? Für Feth wäre es zwar auch ein Hammer, oben spielen zu müssen, aber der könnte die Dresche wohl noch eher wegstecken. Er hat ja wohl einsehen müssen, dass es bis ganz nach oben doch nicht reicht und er ist ja auch ein paar Jährchen älter.

Zitat RadVahrer: Es ist meiner meinung nach einfach nur zu früh für einen so jungen spieler gleich so hoch einsteigen zu müssen. Sonst hast du schon recht, mal sehen vielleicht schaft er den ganz grossen durchbruch.

Da sind wir einer Meinung. s.o.

Geändert von Löwenherz (31.05.2005 um 07:22 Uhr)
Alt 31.05.2005, 11:54
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
nein, tünderns endgültige aufstellung lautet nun

1 chen hongyu
2 dima ovtcharov
3 stefan feth
4 michal bardon

tündern spielt ohne ersatzmann, und in dieser aufstellung haben wir auch gleich den ersten und auch einzigen absteiger sicher.
Für die Platzierung in der kommenden Saison wird auch das keine Rolle spielen, aber wenn man bei eventuellen Verletzungen je doch mit einem 5.Mann abgesichert sein will, dann empfiehlt der Scheich, sich mal vertrauensvoll an Herrn Closset aus Belgien zu wenden.
Alt 31.05.2005, 12:36
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Für die Platzierung in der kommenden Saison wird auch das keine Rolle spielen, aber wenn man bei eventuellen Verletzungen je doch mit einem 5.Mann abgesichert sein will, dann empfiehlt der Scheich, sich mal vertrauensvoll an Herrn Closset aus Belgien zu wenden.
...weil der sich nämlich kürzlich in würzburg angeboten hat
Alt 31.05.2005, 12:44
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Ich könnte das absolut nicht nachvollziehen, wenn Dima oben spielen sollte. Da wird der Junge doch verheizt, das kann doch gar nicht förderlich für seine Entwicklung sein. Bei einer Bilanz von 20:18 in der 2.Liga oben, müßte er im unteren Paarkreuz auflaufen, da hat er doch sicherlich genug zu tun.
Um oben bestehen zu können, muss man schon gestandener Nationalspieler sein, damit es Sinn macht.
Er würde nicht einmal 5 Spiele gewinnen, meiner Meinung nach.
ich würde dem jungen die zeit lassen und einfach mal abwarten wie er sich schlägt
ein jörg rosskopf spielt auch vorne ohne dass er viele spiele gewinnt und hinten auch genug zu tun hätte

ich denke dima sollt die herausforderung annehmen und auch nur so und mit zustimmung von außen kann er dies schaffen und vielleicht auch mal über seine grenzen hinauswachsen
Alt 31.05.2005, 13:46
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ahdow
...weil der sich nämlich kürzlich in würzburg angeboten hat
Kurz vor Torschluß bietet man sich fast überall an.

Zitat:
...dann empfiehlt der Scheich, sich mal vertrauensvoll an Herrn Closset aus Belgien zu wenden.
Wenn man aber auch kurz vor Torschluß noch einen deutlich besseren Spieler verpflichten will (WRL TOP120), dann sollte man sich nicht vertrauensvoll an Herrn Closset wenden, sondern an den Scheich.
Alt 31.05.2005, 14:21
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wenn man aber auch kurz vor Torschluß noch einen deutlich besseren Spieler verpflichten will (WRL TOP120), dann sollte man sich nicht vertrauensvoll an Herrn Closset wenden, sondern an den Scheich.
Wußte gar nicht, daß Du in der WRL unter den Top 120 stehst???
Alt 31.05.2005, 14:29
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

...ich dachte der geht nach tegernheim?
Alt 20.06.2005, 00:36
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so sehen die aufstellungen der neuen spielzeit aus:

werder bremen:1.bentsen 2.cioti 3.molin 4.sörensen 5.sternal 6.yang
der sportskamerad molin wird sicher nen riesenhals haben,denn mit zurückstufung an brett 3 hat er wohl nicht gerechnet.nur komisch,dass sternal mit ner negativen bilanz in der 2.bl mitte vor yang spielt!?

borussia düsseldorf:1.maze 2.steger 3.heister 4.süß 5.sakamoto
komisch,dass die den süß nicht an 3 setzen.so hätte er bei pausierungen des spielers maze sehr oft oben spielen können.
für sakamoto hätte ich den mizutani ins team geholt,der würde unten ganz sicher positiv spielen.

ttc frickenhausen:1.ma 2.lundquist 3.wosik 4.tokic 5.duran 6.qiu
alles normal, evtl. hätte man die spieler wosik und tokic tauschen können,muss aber nicht sein.

fulda-maberzell:1.waldner 2.feng zhe 3.schlichter 4.meng 5.dziubanski

ttv gönnern:1.boll 2.rosskopf 3.grujic 4.baum 5.wu
da rene stork zum ttv gönnern gehört,brauch sich der sportsmann rosskopf wohl nie gedanken machen,irgendwann mal unten zu spielen,auch mit 1-13!!!! nicht.

ttc grenzau:1.blaszczyk 2.keen 3.cheung 4.fejer-konnerth 5.chen

jülich:1.klasek 2.hielscher 3.krzeszewski 4.keinath 5.hao jie
da krzeszewski verletzt war und die kampfl. niederlagen zählten,jetzt unten.

liebherr ochsenhausen:1.chuang 2.crisan 3.kuzmin 4.mazunov 5.gerell

schwalbe tündern:1.chen 2.feth 3.ovtcharov 4.bardon 5.bazenov
für ovtcharov ist es gut,dass er zurückgestuft wurde.

müller würzburg:1.korbel 2.leung 3.chtchetinine 4.pavelka 5.fan
Alt 20.06.2005, 07:22
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ttv gönnern:2.rosskopf
da rene stork zum ttv gönnern gehört,brauch sich der sportsmann rosskopf wohl nie gedanken machen,irgendwann mal unten zu spielen,auch mit 1-13!!!! nicht.
Da ich keine Ahnung hab - könntest Du mir den Zusammenhang erklären?
Alt 20.06.2005, 08:48
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TCLo
Da ich keine Ahnung hab - könntest Du mir den Zusammenhang erklären?
Ich denke, er meint weil Rene Stork beim DTTB arbeitet - aber es gibt ja Regeln, wann man umstellen darf und wann man umstellen muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »