Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2005, 10:24
Mike.vhm Mike.vhm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike.vhm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von bastifantasti
na das erklärt dann schon wieder alles ein bißchen, da kann das schonmal passieren.
mion leute! ja ladenburg hat ohne die beiden gespielt ABER wir waren auch nicht komplett!!! Wir haben mit zwei mann aus der Kreisklasse A gespielt!!!!
aber ich finde es echt klasse das ihr uns unterschätzt, an den abstieg denken wir jedenfalls nicht!!!!!
Alt 17.09.2005, 12:52
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
glaub net dass Heddesheim unterschätzt wird,aber Ladenburg in voller Besetzung is da meiner meinung nach besser!
Gegen Vogelstang spielen beide,man munkelt sogar dass Schneider in Form is!
Denk dann wirds eng!

bryce

mein tip:vogelstang-ladenburg,wenn beide komplett sind
doppel:1:2 oder 2:1

vorne:2:2 oder 1:3
mitte:2:2 oder 3:1
hinten:3:1

Geändert von Bryce Fxxxx (17.09.2005 um 12:54 Uhr)
Alt 17.09.2005, 19:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike.vhm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Bryce Fxxxx]hi,
glaub net dass Heddesheim unterschätzt wird,aber Ladenburg in voller Besetzung is da meiner meinung nach besser!
Denk dann wirds eng!

bryce

hi, also wie gesagt heddesheim hat auch mit zwei mann ersatz gespielt! und so stark sind die beiden auch wieder net, also der sorau holt gegen heddesheim nix! ich bin der festen über zeugung, wenn beide komplett sind gewinnt heddesheim trotzdem!!!!!! das werden wir ja vieleicht in der rückrunde sehen!

mike
Alt 17.09.2005, 21:43
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG Mannheim - TTC Weinheim: 7:9

Anfangsdoppel: 2:1
Vorne: 0:4 (Schick verliert 16:18 im fünften gegen Klump)
Mitte: 3:1
Hinten: 2:2
Schlussdoppel geht an Weinheim

MTG ohne Knoke, Schaller und Spönlein, dafür mit Raisin (2:0 in der Mitte), Meier (1:1) und Batz (1:1).

Auch wenn wir Ersatzleute gepunktet haben, wenn unsere 2.Mannschaft komplett ist, gewinnen die das Ding.
Alt 17.09.2005, 21:51
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mike.vhm]
Zitat:
Zitat von Bryce Fxxxx
hi,
Denk dann wirds eng!

bryce

hi, also wie gesagt heddesheim hat auch mit zwei mann ersatz gespielt! und so stark sind die beiden auch wieder net, also der sorau holt gegen heddesheim nix! ich bin der festen über zeugung, wenn beide komplett sind gewinnt heddesheim trotzdem!!!!!! das werden wir ja vieleicht in der rückrunde sehen!

mike
Ich glauben nicht das insbesondere der Ridder schwächer ist als die Stammleute (hat ja letzte Runde ja auch noch in der Mitte gespielt). Also kann man da nicht von A-Klasse Leuten reden. Aber komplett geht gegen Ladenburg da überhaupt nix...(meine Meinung). Heddesheim hat ja morgen das Glück das Laudenbach ohne Marc Helly spielt- da bin ich auf das Ergebnis gespannt!

Hier das Ergebnis Vogelstang : Ladenburg (@bryce: Ich glaube du warst sehr schlecht informiert: Ladenburg ohne Schneider und Haja und wir ohne den Punkt 6 Jörg Sauer):
Wir gewinnen mit 9:3 (Punkte für Ladenburg: 1 Doppel, Lederle gegen Feth und Sorau gegen Becker).

Gruß,

Willi
Alt 18.09.2005, 12:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=willi22]
Zitat:
Zitat von Mike.vhm

Ich glauben nicht das insbesondere der Ridder schwächer ist als die Stammleute (hat ja letzte Runde ja auch noch in der Mitte gespielt). Also kann man da nicht von A-Klasse Leuten reden. Aber komplett geht gegen Ladenburg da überhaupt nix...(meine Meinung). Heddesheim hat ja morgen das Glück das Laudenbach ohne Marc Helly spielt- da bin ich auf das Ergebnis gespannt!

Gruß,

Willi
moin! also Heddesheim : Laudenbach 9:2!!!
Mit Helly meiten sie hätten sie auch net mehr als 4 punkte gegen uns gemcht!

mike
Alt 18.09.2005, 14:03
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mike.vhm]
Zitat:
Zitat von willi22

moin! also Heddesheim : Laudenbach 9:2!!!
Mit Helly meiten sie hätten sie auch net mehr als 4 punkte gegen uns gemcht!

mike
Glückwunsch! Wer hat die Punkte abgegeben?
Alt 19.09.2005, 07:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=willi22]
Zitat:
Zitat von Mike.vhm

Glückwunsch! Wer hat die Punkte abgegeben?
das doppel zwei ging verloren und Noe hat sein zweites einzel verloren.

mike
Alt 19.09.2005, 09:06
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@mike

servus also ich denk unterschätzen is anders. als wir letzte runde gegen euch gespielt haben hatten wir noch ne schlechtere mannschaft und haben uns nicht wirklich schwer getan. weinheim hatten wir im pokal das war glaube ich auch ein 4:1!!! ich denk einfach das ladenburg auf jedenfall besser ist wenn die komplett sind als ihr, wir hätten auch gern gehabt das die komplett gegen uns spielen um uns endlich mal selbst einschätzen zu können, nun ja so müssen sich wohl alle noch gedulden. trotzdem glückwunsch für eure ersten beiden spiele, klingt vom ergenbniss her für mich überreschend auber auch genauso souverain.
also macht weiter so, ich will niemanden schlecht reden nur so kannte ich euch von letztem jahr als wir gegen euch gespielt haben. also viel glück weiterhin in den nächsten spielen!!!
Alt 20.09.2005, 11:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@bastifantasti

moin! ist schon ok! wir sind übrigens letztes jahr gegen weinheim im pokal ausgeschieden! egal! im moment haben wir einfach verdammt viel spaß bei den spielen und ichdenke das sieht man auch an den ergebnissen! wir freuen uns auf jedes spiel und am ende sehen wir was dabei raus kam!

mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »