Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2006, 18:01
Michael Maze Fan Michael Maze Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael Maze Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

danke für diese aussage!

aber nun zum thema zurück,wie rammsau schon sagte soll herve delporte zu bergneustadt wechseln!
Alt 11.05.2006, 19:13
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hat der einen Lattenschuß
Alt 11.05.2006, 21:26
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wenn tebe nicht mindestens zwei gute oben drauf bekommt, siehts düster aus. borchardt oben gewinnt keine 5 spiele die ganze saison. da kann er noch so heiß laufen. mitte ausgeglichen wäre maximum. aydin und kath müssten unten spiele,da können sie auf jeden fall gut spielen, aber nicht mitte.

vernich hat 2 neue spieler für 1 und 2 bekommen.
Man das wären ja dann schon 3 Siege mehr als eigentlich von mir erwartet werden
Alt 11.05.2006, 21:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian.B.
Man das wären ja dann schon 3 Siege mehr als eigentlich von mir erwartet werden
Lass dich nicht verrückt machen, in der Mitte wärst du ein ziemlich guter und Vorne kannst du auch den ein oder anderen ganz kräftig purzeln lassen der jetzt noch nichts davon ahnt .
Ich geh mal davon aus das Borchi vorne zumindest ausgeglichen spielen sollte und in der Mitte eine Bank sein dürfte.
Wie war das bei Spandau vor der Saison, die (Lietzau,Strahl) gewinnen vorne lediglich gegen Münster und Jever was.
Markus hat positiv gespielt und Strulli immerhin 9 Spiele gewonnen (unter anderem Alke,Lundquist und Kosowski geschlagen sowie beide Spiele gegen Tang nur 2:3 verloren).
Alt 11.05.2006, 22:38
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Lass dich nicht verrückt machen, in der Mitte wärst du ein ziemlich guter und Vorne kannst du auch den ein oder anderen ganz kräftig purzeln lassen der jetzt noch nichts davon ahnt .
Ich geh mal davon aus das Borchi vorne zumindest ausgeglichen spielen sollte und in der Mitte eine Bank sein dürfte.
Wie war das bei Spandau vor der Saison, die (Lietzau,Strahl) gewinnen vorne lediglich gegen Münster und Jever was.
Markus hat positiv gespielt und Strulli immerhin 9 Spiele gewonnen (unter anderem Alke,Lundquist und Kosowski geschlagen sowie beide Spiele gegen Tang nur 2:3 verloren).
Borchardt oben ausgeglichen? hast du gerade was genommen ?
da spielen vorne leute wie bentsen, cioti, tatakiwa, qi, fadeev, daus, sakamoto, filus, wijers, gegen die er schon von vorn herein keine chance hätte. und die restlichen spieler sind auch besser als er.
er hat zwar ne gute saison gehabt, doch wieviele spiele er geklaut hat,kann man kaum noch aufzählen, so viele waren das. er hat einfach nicht das spiel, die großen in gefahr zu bringen. beim top 12 als letzter ersatzmann ist er z.b sang- und klanglos auf dem letzten platz gelandet. und dort hatten alle mind. 2.bl oben niveau.
Alt 11.05.2006, 22:59
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber hat trotzdem Top 12 mitgespielt was einige nicht geschaft haben...

@S. Borchardt ich hoffe du machst deinen Weg und gewinnst oben deine spiele (bitte mehr als 5) :-P
Alt 12.05.2006, 12:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
da spielen vorne leute wie bentsen, cioti, tatakiwa, qi, fadeev, daus, sakamoto, filus, wijers, gegen die er schon von vorn herein keine chance hätte. und die restlichen spieler sind auch besser als er.
er hat zwar ne gute saison gehabt, doch wieviele spiele er geklaut hat,kann man kaum noch aufzählen, so viele waren das. er hat einfach nicht das spiel, die großen in gefahr zu bringen. beim top 12 als letzter ersatzmann ist er z.b sang- und klanglos auf dem letzten platz gelandet. und dort hatten alle mind. 2.bl oben niveau.
Wie hat Ruwen Filus vorne gespielt?
Er hat hat gegen Filus bei der Qualy zum Top 12 bereits 3:1 (oder gar 3:0) geführt und wurde aufgrund einer Verletzung gestoppt (und somit die direkte Qualifikation).
Mittlerweile ist er die Nummer 26 in Deutschland, Andy Römhild, einer der besten Spieler im mittleren PK lediglich die Nummer 42 (wobei Andy nur noch Ligaspiele bestreitet).
Und wem er welche Spiele klaut ist vollkommen scheißegal, denn es kräht keiner mehr danach wie man seine Spiele gewinnt und wenn er 0:11,0:11 und 0:10 zurückliegt und noch gewinnt ist das auch Jacke (vor allem möchte ich nicht der "Bestohlene" sein).
Und sang und klanglos Letzter stimmt auch nicht wirklich da er zumindest mit den Nachwuchsspielern Krieger und Mengel das gleiche Spielverhältnis seiner Gruppe hatte (alle 1:4) !
Also stelle ich die Frage was du so alles nimmst !
Alt 12.05.2006, 13:55
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler

Naja....... bei so vielen spielen die ich geklaut haben soll müsste ich wohl schon längst hinter Gittern sitzen

Im übrigen konnte ich schon den ein oder anderen Spieler der 2 Liga ärgern und sogar auch schon schlagen

Aber ok.... es ist deine Meinung die ich auch so aktzeptiere, aber ich werde mein bestes geben und vielleicht gelingt mir ja in der Saison die ein oder andere Überraschung

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Aber hat trotzdem Top 12 mitgespielt was einige nicht geschaft haben...

@S. Borchardt ich hoffe du machst deinen Weg und gewinnst oben deine spiele (bitte mehr als 5) :-P

Danke

Geändert von Sebastian.B. (12.05.2006 um 13:59 Uhr)
Alt 12.05.2006, 14:04
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Ding
Alt 12.05.2006, 17:25
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört ;hört
In Hagen bewegt sich was in Richtung Borussia.

Erstligaspiele mit Borussia Düsseldorf

Klar ist aber auch, dass dieses Enzborn-Cup-Turnier das letzte in Hagen sein wird. "Nach drei Vorrunden und nun dem Finale ist das nicht mehr zu toppen", meinte Rolf Vormann. Die Eintrittspreise mussten gegenüber den Vorjahren angehoben werden, "das ist nun mal ein Finale, da kamen wir nicht drum herum", so Rolf Vormann. Im Eintritt enthalten ist aber der Besuch eines Zweitliga-Heimspiels des Post SV.

Über den Enzborn-Cup hinaus wollen Tischtennis-Kreis und Post SV den Hagenern Tischtennis auf Top-Niveau erhalten.

Denn der heimische Zweitligist wird ab der kommenden Saison offizielles Farmteam des Bundesligisten Borussia Düsseldorf, der ab Sommer die Top-Adresse für die europäische Nachwuchsförderung wird. So bleibt der Japaner Taku Takagiwa den Hagenern erhalten, ebenso der erfahrene Andreas Fejer-Konnerth als Spielertrainer und Kopf des Ganzen. Vier europäische Nachwuchsspieler werden das Team komplettieren, das bis Ende Mai stehen wird. "Im Zuge dieser Kooperation hat Borussia Düsseldorf zugesagt, pro Saison ein Erstliga-Heimspiel in Hagen auszutragen", konnte Diegel erfreut berichten.

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »