|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
@Dat: Dir ist schon klar, dass du so viel Alkohol eingeflößt bekommst, bis du irgendwann das Wechselformular unterzeichnest
?@Put: Glückwunsch!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Dat: Bei den Eisernen gibt es den grünen Zaubertrank - lockt das nicht mehr ? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Dat be abgefüllt) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach 7 Jahren in Molbergen wird es doch auch langsam mal Zeit wieder den Verein zu wechseln.
Aber leider verfügt ihr nicht über soviel Alkohol, um mich voll zu kriegen! ![]() @Ebbywan Den grünen Zaubertrank kenne ich zwar noch nicht, werde ich aber wohl beim Punktspiel gegen euch kennenlernen! Hoffentlich ist das genauso lecker wie Jägermeister!
Geändert von rueckhand-monster (14.07.2006 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glaub mir - wir haben genug für dich - nicht wahr Schepi ?Den Zaubertrank gibt es wenn du bei den Eisernen aufschlägst, allerdings erst nahher. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Green Power be with Dat) |
|
|
|||
|
|||
|
@ebby Das holen wir beim Punktspiel nach! Bin zurzeit auch gut im Training! Wenn meine Mannschaftskollegen nicht soviel Zeit haben, dann muss du für mich das Gästezimmer freiräumen. Fahre dann am nächsten Tag mit der Bahn nach Hause!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Dat have a lot of Durst) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp für das Turnier im nächsten Jahr: Am besten Zeltplatz neben der Halle - somit kann ich mit dir saufen und behalte "meine" Kinder im Auge! ^^ Geändert von rueckhand-monster (15.07.2006 um 00:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An der Sache mit dem Zeltplatz arbeite ich schon. In diesem Jahr haben wir zunächst wegen der Abwicklung und der im Anschluss an das Turnier statt gefundenen Meppener Sommerkirmes drauf verzichtet. Nächstes Jahr haben wir 60. Veriensjubiläum, da will ich versuchen den Turniereigenen Zeltplatz irgenwie als eines der Highlights einzubauen. Aber auch andere schicke Sachen habe ich auf der Pfanne. Mal schauen wo mich meine lieben Mitorganisatoren ausbremsen werden, bin nämlich in dieser Richtung schnell mit seltsamen Ideen bei der Sache. Laßt euch überraschen. Ich werde jetzt den Rufen meiner Wassermatratze folge leisten und ein wenig schlummern gehen. Muß leider morgen ackern. Kotz. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May guter Schlaf be with me) |
|
|
||||
|
||||
|
MMMMH!! Bisher war ich ja noch nicht so motiviert für diese Veranstaltung heute! Aus puren Eigensinn oder aus Solidarität mit Schepi sei dahin gestellt
Wobei wenn sich schon die geballte TT-Kompetenz des Reviernachbarn ankündigt, darf das "Familienoberhaupt" unserer kleinen ländlichen TT-Lebensgemeinschaft ja eigentlich nicht fehlen ![]() Somit stehen im Moment die Chancen für ein erscheinen von mir bei ca. 70:30 Ja ich habe auch noch andere Angebote für heute Abend, die allerdings ein wenig später eingegangen sind, als das des Breiten!@Breiti Die Chancen das ich komme würden auf 80:20 steigen, wenn wir an die Hecke schiffen dürfen!! @Ebbi wanckel Norby Neben dir im Wasserbett liegen??? wie soll das denn gehen?? Muß man dann ein Surfbrett mitnehmen um die "Perfekte Welle" reiten zu können??
|
|||
|
|||
|
@Schepi
Glückwunsch?? Im voraus?
|
|