Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2006, 23:34
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

@Dat: Dir ist schon klar, dass du so viel Alkohol eingeflößt bekommst, bis du irgendwann das Wechselformular unterzeichnest ?

@Put: Glückwunsch!!!
Alt 14.07.2006, 23:46
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
@Dat: Dir ist schon klar, dass du so viel Alkohol eingeflößt bekommst, bis du irgendwann das Wechselformular unterzeichnest ?
Du Schlingel !!! Du versuchst es aber auch mit allen fiesen Tricks ?

@Dat: Bei den Eisernen gibt es den grünen Zaubertrank - lockt das nicht mehr ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Dat be abgefüllt)
Alt 14.07.2006, 23:49
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 7 Jahren in Molbergen wird es doch auch langsam mal Zeit wieder den Verein zu wechseln. Aber leider verfügt ihr nicht über soviel Alkohol, um mich voll zu kriegen!

@Ebbywan Den grünen Zaubertrank kenne ich zwar noch nicht, werde ich aber wohl beim Punktspiel gegen euch kennenlernen! Hoffentlich ist das genauso lecker wie Jägermeister!

Geändert von rueckhand-monster (14.07.2006 um 23:51 Uhr)
Alt 14.07.2006, 23:55
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Nach 7 Jahren in Molbergen wird es doch auch langsam mal Zeit wieder den Verein zu wechseln. Aber leider verfügt ihr nicht über soviel Alkohol, um mich voll zu kriegen!

@Ebbywan Den grünen Zaubertrank kenne ich zwar noch nicht, werde ich aber wohl beim Punktspiel gegen euch kennenlernen! Hoffentlich ist das genauso lecker wie Jägermeister!
Auf unserem Turnier hast du ja gekniffen und als Ausrede deine Jugendlichen dabei gehabt. Glaub mir - wir haben genug für dich - nicht wahr Schepi ?

Den Zaubertrank gibt es wenn du bei den Eisernen aufschlägst, allerdings erst nahher.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Green Power be with Dat)
Alt 14.07.2006, 23:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ebby Das holen wir beim Punktspiel nach! Bin zurzeit auch gut im Training! Wenn meine Mannschaftskollegen nicht soviel Zeit haben, dann muss du für mich das Gästezimmer freiräumen. Fahre dann am nächsten Tag mit der Bahn nach Hause!
Alt 15.07.2006, 00:01
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
@ebby Das holen wir beim Punktspiel nach! Bin zurzeit auch gut im Training! Wenn meine Mannschaftskollegen nicht soviel Zeit haben, dann muss du für mich das Gästezimmer freiräumen. Fahre dann am nächsten Tag mit der Bahn nach Hause!
Ist das ein Versprechen, oder eine Drohung ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Dat have a lot of Durst)
Alt 15.07.2006, 00:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ebbywan
Ist das ein Versprechen, oder eine Drohung ?
Man kann es so oder auch so sehen. Ich werde dir versprechen, dass wir auf jeden Fall zusammen ein paar trinken werden. Mal sehen wer als erster an Verlust der Muttersprache leidet!

Tipp für das Turnier im nächsten Jahr: Am besten Zeltplatz neben der Halle - somit kann ich mit dir saufen und behalte "meine" Kinder im Auge! ^^

Geändert von rueckhand-monster (15.07.2006 um 00:12 Uhr)
Alt 15.07.2006, 00:19
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Man kann es so oder auch so sehen. Ich werde dir versprechen, dass wir auf jeden Fall zusammen ein paar trinken werden. Mal sehen wer als erster Verlust der Muttersprache erleidet!

Tipp für das Turnier im nächsten Jahr: Am besten Zeltplatz neben der Halle - somit kann ich mit dir saufen und behalte "meine" Kinder im Auge! ^^
Ist gebongt. Wenn es sich terminlich einrichten läßt kannst du bei mir pennen. Auch wenn die Boygroup jetzt eifersüchtig wird kannst du wählen zwischen der rechten Seite meines Wasserbettes (Softside, Beruhigungsstufe 2) oder der nicht minder bequemen Couch im Wohnzimmer.

An der Sache mit dem Zeltplatz arbeite ich schon. In diesem Jahr haben wir zunächst wegen der Abwicklung und der im Anschluss an das Turnier statt gefundenen Meppener Sommerkirmes drauf verzichtet.

Nächstes Jahr haben wir 60. Veriensjubiläum, da will ich versuchen den Turniereigenen Zeltplatz irgenwie als eines der Highlights einzubauen. Aber auch andere schicke Sachen habe ich auf der Pfanne. Mal schauen wo mich meine lieben Mitorganisatoren ausbremsen werden, bin nämlich in dieser Richtung schnell mit seltsamen Ideen bei der Sache. Laßt euch überraschen.

Ich werde jetzt den Rufen meiner Wassermatratze folge leisten und ein wenig schlummern gehen. Muß leider morgen ackern. Kotz.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May guter Schlaf be with me)
Alt 15.07.2006, 09:19
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MMMMH!! Bisher war ich ja noch nicht so motiviert für diese Veranstaltung heute! Aus puren Eigensinn oder aus Solidarität mit Schepi sei dahin gestellt

Wobei wenn sich schon die geballte TT-Kompetenz des Reviernachbarn ankündigt, darf das "Familienoberhaupt" unserer kleinen ländlichen TT-Lebensgemeinschaft ja eigentlich nicht fehlen

Somit stehen im Moment die Chancen für ein erscheinen von mir bei ca. 70:30 Ja ich habe auch noch andere Angebote für heute Abend, die allerdings ein wenig später eingegangen sind, als das des Breiten!

@Breiti
Die Chancen das ich komme würden auf 80:20 steigen, wenn wir an die Hecke schiffen dürfen!!

@Ebbi wanckel Norby
Neben dir im Wasserbett liegen??? wie soll das denn gehen?? Muß man dann ein Surfbrett mitnehmen um die "Perfekte Welle" reiten zu können??
Alt 15.07.2006, 09:29
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi

Glückwunsch?? Im voraus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »