Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 18:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Ghazouani hat die Hinserie HL Schüler Vorne 5:9 gespielt. Von daher kann er wohl doch noch durchaus eine Saison Vorne spielen. Er sollte froh sein, diese Saison noch nicht Herren zu spielen - kommt m.E. eindeutig zu früh.
ich glaube, cheftrainer meint, dass ghazouani evtl. gar nicht spielen kann,w enn keine HL jugend zustande kommt in flieden, denn für die herren wird er als b-schüler wohl nicht freigeholt werden können und wenn es keine nachwuchsmannschaft gibt, gibt es gar keine mannschaft für ihn.
Alt 04.06.2007, 19:18
Benutzerbild von der Käpt'n
der Käpt'n der Käpt'n ist offline
_-_-_-_-_-_-_
erfahrenes Forenmitglied

der Käpt'n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in flieden wirds ne HL jugend geben...aus wächtersbach kommen 2 dafür (j. walenzyk,dietz)
Alt 04.06.2007, 19:41
druckschupf deluxe druckschupf deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

druckschupf deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Ihr seit echt zu hart!! Ein Peschke bzw. ein Mc Aven können locker OL spielen!! alle beide!! Guckt doch mal wer in Gießen oder Watzenborn hinten spielt!! Selbst in Mittelbuchen kann man hinten spielen!!
Aber nochmal zur BOL: Habe heute erfahren, dass Hans Jürgen Lammers die wichtigen Spiele gegen die vermeintlich starken Mannschaften mitmacht. Also ist es egal wie oft Mücke u.s.w tarinieren. Vorne wird es immer ein 4:0 für den GSV hageln. Und Stroh ist in der Mitte überhaupt net zu schlagen, es sei denn er säuft am weekend!! Grötzsch und Schacke hinten. da würde ich einfach mal behaupten die schaffen in jedem Spiel 9 Punkte!! Absteiger stehen auch fest mit Eichenzell (wenn se spielen), Wißmar hundert % ohne nen Punkt zu holen!! Genauso Arzell!! Mich würde mal interessieren wie manche hier auf Mücke kommen. Die haben keine Hochkaräter dazu bekommen und ein Seim oder ein Kersten machen gegen Brüggemeier in 3 Sätzen maximal 15 punkte!! Der Mann schlägt die ganze Erste ziemlich locker!!
peschke kann oberliga hinten locker spielen? an dieser aussage erkennt man, dass du weder frederik peschke kennst und wahrscheinlich noch nie ein oberliga spiel aus nächste nähe erlebt hast.
Tu uns doch allen mal einen gefallen und halt dich mit deinen Äußerungen zurück; hat mittlerweile jeder erkannt, dass du vom Tischtennis mal gar keine Ahnung hast. Da werden mir so einige TT-Kollegen durchaus Recht geben.
Alt 04.06.2007, 19:50
Nervensäge Nervensäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervensäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Ihr seit echt zu hart!! Ein Peschke bzw. ein Mc Aven können locker OL spielen!! alle beide!! Guckt doch mal wer in Gießen oder Watzenborn hinten spielt!! Selbst in Mittelbuchen kann man hinten spielen!!
Aber nochmal zur BOL: Habe heute erfahren, dass Hans Jürgen Lammers die wichtigen Spiele gegen die vermeintlich starken Mannschaften mitmacht. Also ist es egal wie oft Mücke u.s.w tarinieren. Vorne wird es immer ein 4:0 für den GSV hageln. Und Stroh ist in der Mitte überhaupt net zu schlagen, es sei denn er säuft am weekend!! Grötzsch und Schacke hinten. da würde ich einfach mal behaupten die schaffen in jedem Spiel 9 Punkte!! Absteiger stehen auch fest mit Eichenzell (wenn se spielen), Wißmar hundert % ohne nen Punkt zu holen!! Genauso Arzell!! Mich würde mal interessieren wie manche hier auf Mücke kommen. Die haben keine Hochkaräter dazu bekommen und ein Seim oder ein Kersten machen gegen Brüggemeier in 3 Sätzen maximal 15 punkte!! Der Mann schlägt die ganze Erste ziemlich locker!!
Muß man einen Hochkaräter haben?
War das Ergebnis der letzten Saison Mücke- Eichenzell nur eine Sensation?
Damal haben Sie komplett gespielt,was sonst eher nicht der Fall war.
Nun haben sie sich verstärkt ,also denke ich sieht die Lage gar nicht so schlecht aus . Hoffentlich ergeht es dem GSV nicht wie Eichenzell letzte Saison.
Alt 05.06.2007, 07:47
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von druckschupf deluxe Beitrag anzeigen
peschke kann oberliga hinten locker spielen? an dieser aussage erkennt man, dass du weder frederik peschke kennst und wahrscheinlich noch nie ein oberliga spiel aus nächste nähe erlebt hast.
Also so groß wie manche meinen ist der Unterschied nicht. Man muss sich ja auch immer daran orientieren, welche Alternativen der Verein hat. Wenn man 2 Spieler hat (hypothetisches Beispiel), von denen der Eine Hinten 1:20 und der Andere 6:15 spielt wird man den Zweiten aufstellen. Gerade Jugendspieler müssen gefordert werden, sonst spielen sie unkonzentriert und verlieren Spiele, die sie sonst locker gewinnen.
Verbandsliga werden beide vorerst nicht spielen können, da sie erst aufsteigen müssten. Außerdem halte ich VL Vorne für klar stärker als OL Hinten.
Alt 05.06.2007, 08:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Käpt'n Beitrag anzeigen
in flieden wirds ne HL jugend geben...aus wächtersbach kommen 2 dafür (j. walenzyk,dietz)
ahja, die "Experten" sammeln sich in diesem Thread. ^^

Um Hessenliga Jugend zu spielen muss man 2 Voraussetzungen erfüllen:

1. Man muss rechtzeitig melden (Meldeschluß war schon!!!)
2. Man muss auch genommen werden ^^

Punkt 1 ist könnte das ganze bereits beenden. Ich kenne zwar nicht alle Meldungen aber Flieden HL Jugend wäre mir neu.

Was Punkt 2 betrifft wird es für Flieden schwer. Keinerlei Vorergebnisse bisher und der gute Walenzyk soll wohl Herren spielen. Würde der Jugend spielen, hätte man eine Chance.

Aber ich glaube, dass Flieden sowieso nicht gemeldet hat.

@Mighynoppe:
1. Es ging es auch nicht darum, ob jemand froh sein kann mit (von der Jugendordnung!!!) Ahnungslosen gesprochen zu haben.
2. Teile ich Deine Einschätzung was VL vorne (im Vgl. zu OL hinten) betrifft. Ich finde es grundsätzlich nicht gut so früh wie möglich OL hinten spielen zu wollen. Im hinteren PK macht man zu wenig Spiele. Und junge Spieler sollten nicht mit dem Namen der Klasse angeben, sondern lieber sich erstmal beispielsweise zur VL vorne "hocharbeiten".

@Scripny: Wenn P. McAven und F. Peschke deine Einschätzung lesen, werden sie sicher Angst bekommen. Abgesehen von der Möglichkeit, dass GSV II doch aufsteigen könnte, schreibst Du nämlich bisher nur Müll

Geändert von Cheftrainer (05.06.2007 um 10:49 Uhr)
Alt 05.06.2007, 11:57
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

McAven fällt angeblich erst mal die halbe Vorrunde aus wegen einem USA- Austausch. Dort kann man nicht besonders gut trainieren! -> Spielstärke leidet eklatant.
Alt 05.06.2007, 12:59
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der paul (ist) :

-dauernd verletzt
-trainiert vielleicht 2 mal pro woche
- setzt viele prioritäten höher als tischtennis
thema dieser austausch

wie kommt ihr darauf das ich oberliga spielen will
und @ scripny :so ahnungslos er manchmal auch sein mag endlich mal einer der sich für mich einsetzt
wie lang spielt dsieser brüggemeier schon dort?
Alt 05.06.2007, 13:06
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
AH endlich, wieder nen paar geile Sachen dabei. Beonders die Aussagen ueber McAven und Peschke sind sehr gewagt, in 2 oder 3 Jahren koennen die Jungs die Klasse wirklich schaffen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Unternehmen Oberliga noch in weiter Ferne und ich denke, dass das der Rüdiger nicht anderst sieht. Und ja ich kenne die Jungs und weis sehr genau wie gut sie spielen und ja ich kenne im Unterscheid zu dir die Oberliga. :>
du kennst mich??? könntest du das vielleicht mal weiter erläutern???

übrigens dies hier ist mein 100 er eintrag 100 einträge voller nutzlosigkeit aber es ist eine unterhaltsame nutzloigkeit glückwünsche sind natürlich herzlich willkommen!!!
Alt 05.06.2007, 13:07
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
du kennst mich??? könntest du das vielleicht mal weiter erläutern???
naja, er kennt wohl deine spielerischen Fähigkeiten ...

Hast ja wohl schon oft gegen Watzenbörner gespielt, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »