|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
ich glaube, cheftrainer meint, dass ghazouani evtl. gar nicht spielen kann,w enn keine HL jugend zustande kommt in flieden, denn für die herren wird er als b-schüler wohl nicht freigeholt werden können und wenn es keine nachwuchsmannschaft gibt, gibt es gar keine mannschaft für ihn.
|
|
||||
|
||||
in flieden wirds ne HL jugend geben...aus wächtersbach kommen 2 dafür (j. walenzyk,dietz)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tu uns doch allen mal einen gefallen und halt dich mit deinen Äußerungen zurück; hat mittlerweile jeder erkannt, dass du vom Tischtennis mal gar keine Ahnung hast. Da werden mir so einige TT-Kollegen durchaus Recht geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War das Ergebnis der letzten Saison Mücke- Eichenzell nur eine Sensation? Damal haben Sie komplett gespielt,was sonst eher nicht der Fall war. Nun haben sie sich verstärkt ,also denke ich sieht die Lage gar nicht so schlecht aus . Hoffentlich ergeht es dem GSV nicht wie Eichenzell letzte Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verbandsliga werden beide vorerst nicht spielen können, da sie erst aufsteigen müssten. Außerdem halte ich VL Vorne für klar stärker als OL Hinten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Hessenliga Jugend zu spielen muss man 2 Voraussetzungen erfüllen: 1. Man muss rechtzeitig melden (Meldeschluß war schon!!!) 2. Man muss auch genommen werden ^^ Punkt 1 ist könnte das ganze bereits beenden. Ich kenne zwar nicht alle Meldungen aber Flieden HL Jugend wäre mir neu. Was Punkt 2 betrifft wird es für Flieden schwer. Keinerlei Vorergebnisse bisher und der gute Walenzyk soll wohl Herren spielen. Würde der Jugend spielen, hätte man eine Chance. Aber ich glaube, dass Flieden sowieso nicht gemeldet hat. @Mighynoppe: 1. Es ging es auch nicht darum, ob jemand froh sein kann mit (von der Jugendordnung!!!) Ahnungslosen gesprochen zu haben. 2. Teile ich Deine Einschätzung was VL vorne (im Vgl. zu OL hinten) betrifft. Ich finde es grundsätzlich nicht gut so früh wie möglich OL hinten spielen zu wollen. Im hinteren PK macht man zu wenig Spiele. Und junge Spieler sollten nicht mit dem Namen der Klasse angeben, sondern lieber sich erstmal beispielsweise zur VL vorne "hocharbeiten". @Scripny: Wenn P. McAven und F. Peschke deine Einschätzung lesen, werden sie sicher Angst bekommen. Abgesehen von der Möglichkeit, dass GSV II doch aufsteigen könnte, schreibst Du nämlich bisher nur Müll Geändert von Cheftrainer (05.06.2007 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
McAven fällt angeblich erst mal die halbe Vorrunde aus wegen einem USA- Austausch. Dort kann man nicht besonders gut trainieren! -> Spielstärke leidet eklatant.
|
|
|||
|
|||
der paul (ist) :
-dauernd verletzt -trainiert vielleicht 2 mal pro woche - setzt viele prioritäten höher als tischtennis thema dieser austausch wie kommt ihr darauf das ich oberliga spielen will und @ scripny :so ahnungslos er manchmal auch sein mag endlich mal einer der sich für mich einsetzt wie lang spielt dsieser brüggemeier schon dort?
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens dies hier ist mein 100 er eintrag 100 einträge voller nutzlosigkeit aber es ist eine unterhaltsame nutzloigkeit glückwünsche sind natürlich herzlich willkommen!!!
|
||||
|
||||
naja, er kennt wohl deine spielerischen Fähigkeiten ...
Hast ja wohl schon oft gegen Watzenbörner gespielt, oder?
|