|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mußte der ach so hochtalentierte (und mit TSP-Material abgerichtete) Arnie seine gerade erst im Aufschwung befindliche Karriere im zarten Alter von gerade mal knapp über vierzig Jahren sehr frühzeitig beenden, da das Entwickeln einer ihm eigenen Technik, um das Spielgerät in eine Eigenbewegung zu versetzen, welche physikalische Grenzen nicht nur durchbricht, sondern sie gar gänzlich außer Kraft setzt, seinen Muskelapparat derart einseitig belastet hat, daß ein frühzeitiger Verschleiß drohte. Naja, vielleicht könnte man auch sagen, daß er mit seinem Sch.....-Curl so oft an der Platte nur herumgestanden (und gewonnen !!!) hat, bis ihm sein Azrt geraten hat, endlich mal Sport zu treiben..... |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Männer des vorderen Paarkreuzes,
jetzt wird's für Euch richtig ernst. Meiner Verantwortung getreu dem Slogan "Plankstadt 2 darf nicht absteigen!" bewußt, bin ich gestern abend 8 Wochen früher als üblich ins Trainingsprogramm eingestiegen . Ein Raunen ging durch die Halle und einigen fiel die herunter. Die Sportjournalisten aller renommierten Zeitungen (einschließlich Sport-Bild) wurden blitzschnell informiert und die nach dem Training spontan stattfindende Pressekonferenz wurde live in alle Städte der Bezirksklasse B übertragen. Da ein solches Medieninteresse eigentlich nicht meinem introvertierten Naturell entspricht , gab ich hierzu nur meine Zustimmung , damit meine zukünftigen Gegner fairerweise rechtzeitig über den Ernst der Lage informiert sind. Die Botschaft an alle Spieler des vorderen Paarkreuzes lautete: Für Euch wird's diese Runde echt
|
||||
|
||||
Hi,
eine kurze Frage. Nachdem Ketsch auf seiner Homepage bereits die neuen Mannschaftsaufstellungen präsentiert hat, würd mich mal interessieren ob Ihr Eure schon erhalten habt, ich hab nämlich noch nichts bekommen. |
|
|||
|
|||
Wenn man den Staffelleiter in den eigenen Reihen hat, kann man schon mal vorpreschen.
Vermutlich hatten die so korrekt aufgestellt, dass es keine Einwände gab.
|
|||
|
|||
Zitat:
sonderbar...wo liegt der Hase im Pfeffer? Bis alle Einwände und Einsprüche abgearbeitet, sämtliche Rückfragen von Ladenburg beantwortet und danach alle Rechtsmittel ausgeschöpft sind...daaaaaas kann dauern. Falls Ihr "unbelehrbare Rechthaber" dann doch nicht einlenkt , empfehle ich Euch eine einstweilige Verfügung , damit Ihr überhaupt an der laufenden Runde teilnehmen könnt. Sieht also mit Eurer vermeintlichen Meisterschaft ganz schön schlecht aus!
|
|||
|
|||
Mittlerweile verliert sich hier das Forum doch in ziemlich sinnlosem Gebabbel...
Vielleicht mal 2-3 Tage Pause machen, Luft holen und dann neu angreifen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die veröffentlichten Aufstellungen sind die eingereichten. Wir gehen zwar nicht von größeren Änderungen aus, sie sind aber nur vorläufig. Der Staffelleiter in den eigenen Reihen hilft da wirklich nicht besonders. Seinem Naturell entsprechend ist er überkorrekt in solchen Dingen. Außerdem ist er im normalen Leben "Schutzmann", also unbestechlich... Grüße aus dem Land des TT-Mekka (Shanghai, China) frogger |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss ich Dir Recht geben. Das sinnlose Gebabbel spielt sich aber auf höchster intellektueller Ebene ab und ich ziehe meinen Hut (chapeau!) vor jedem mutigen Beitrag in diesem Thread! Ein Tag ohne Forums-Beitrag ist ein verschenkter Tag!
|
|||
|
|||
Moin!
Jetzt werf ich mal meinen Tipp für die Abschlusstabelle den Löwen zum fraß vor!!! 1 Heddesheim 2 Ladenburg 3 Vogelstang 4 Hockenheim 5 Weinheim 6 Birkenau 7 Hemsbach 8 Seckenheim 9 Oftersheim 10 Plankstadt Viel spaß!!! Gruß Micha |
Lesezeichen |
|
|