|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Gar nichts. Der spielt nächste Saison in Neviges.
|
|||
|
|||
Jens Faber geht nach Wattenscheid!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht beurteilen
![]()
|
|||
|
|||
Jens Faber dürfte für Verbandsliga oben ein Guter sein. In seiner besten Zeit hat er da "zu Null" gespielt. Und Bernd Stecher in der Mitte ist auch kaum zu bezwingen.
Wer soll diese Mannschaft aufhalten? Aber warten wir ab.... |
|
|||
|
|||
Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster...
![]() Hoffe ich war mit meiner Verkündung nicht zu voreilig?! Ist aber wohl ein offenes Geheimnis, wie ich es mitbekommen habe!
|
||||
|
||||
Hamborn - Essen 9:6
SVM kam mit 3 Ersatzleuten und wir konnten das Spiel trotzdem nur ganz knapp 9:6 gewinnen, nachdem wir schon 1:5 hinten lagen. Kieselmann/Kalert - Matreitz/Rohde 1:3 ( kaum was getroffen und deswegen zurecht verloren ) Strakos/Engels - Sayar,T./Sayar,J. 0:3 ( das war auch nix ) Tiedmann/Wustmann - Opdenhövel/Sayar,S. 3:0 ( eine solide Leistung hat gereicht ) Strakos - Sayar,J. 0:3 ( ich weiß nich warum, aber da ging nix ) Kieselmann - Sayar,T. 2:3 ( enges Spiel, hätte auch kommen können ) Tiedmann- Rhode 1:3 ( ich hab nicht gut gespielt und er hat viel gefangen und gut getroffen ) Kalert - Matreitz 3:0 ( klarer Sieg, da brannte nix an ) Wustmann - Sayar,S. 3:0 ( sehr deutlich ) Engels - Opdenhövel 0:3 ( schlecht gespielt und Ralf war danach auch ziemlich sauer ) Strakos - Sayar,T. 3:2 ( das war richtig knapp ) Kieselmann - Sayar,J. 3:2 ( auch sehr knapp, aber auf jeden Fall verdient ) Tiedmann - Matreitz 3:1 ( da hab ich auch wieder total unsicher gespielt, aber es hat zum Glück gereicht ) Kalert - Rohde 3:0 ( den hatte Kalle auch sicher im Griff ) Wustmann - Opdenhövel 3:2 ( ganz knapp im 5. Satz,der Gegner hat sich echt gut gewehrt ) Engels - Sayar,S. 3:0 ( ganz souverän ) Insgesamt hat eine durschnittliche Leistung so gerade zum Sieg gereicht und wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. In 2 Wochen gehts mit Ersatz nach Saarn, mal sehn was bei rumkommt... |
|
|||
|
|||
Wattenscheid - Mülheim 9 : 1
|
|
||||
|
||||
Die TTS Duisburg siegt verdient, aber sehr knapp gegen Hamborn (9:7).
Für die Hamborner wird es nahezu unmöglich die Klasse noch zu halten, denn im Direktenvergleich sind sie schwächer als die TTSler. Die Ruhrorter müssen am letzten Spieltag deutlich gewinnen, um nicht aus der LL zu gehen. Die TTS ist auch noch nicht ganz sicher in der kommenden Spielzeit in der LL, aber direkt absteigen geht jetzt nicht mehr. Schlechtestenfalls gehen die TTSler in die Relegationsrunde. Hoffe auf faire letzte Spiele, denn jegliche Form von Wettbewerbsverzerrung wäre fatal und ungerecht für die am Abstiegskampf teilnehmenden Mannschaften. Gruß DeBe
|
||||
|
||||
ERSTER!!!
TTS Duisburg vs. TuS Lintorf 3:9 Es ist gepackt, ich hatte gestern Abend die Ehre eine schöne und erfolgreiche Saison 06-07 zu beenden ![]() Leider mal wieder NUR als Dritter, ich könnt... ![]() Lintorf ist irgendwie das Mainz05 des Tischtennis auch in der dritten Saison bleibt uns nur die goldene Ananas! So aber genug rum geheult ![]() Ich wünsche Euch allen viel Glück für eure letzten Matches am WE und verabschiede mich/uns bis hoffe ich im nächsten Jahr mit einem... Das war..............................................................................LINTORF ![]() Ciao und bis bald Tobi Geändert von Lintorfer_Nr.1 (18.04.2007 um 06:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.