|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
(wird aber nicht so sein)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, also von Weiterode gibts nix neues soweit ich weiß. Nur ganz ehrlich, so langsam würde es mich schon mal interessieren, was abgeht nächstes Jahr und wer spielen darf und wo...Die Entscheidung sollte schon noch vor dem 1. Spieltag fallen denke ich.
Naja also was die Eintracht angeht haste recht, das Spiel war schon genial gegen Lautern, eigentlich nur noch getoppt vom 6:3 finde ich. Mensch, noch so jung und schon so einen Haufen erlebt mit seinem Verein, davon können Bayernfans doch nur träumen . Moin fahr ich erstma ins Stadion gegen Wolfsburg, wird best. geil wie immer.Beim Tippspiel führste, stimmt, scheint mir auch so zu sein, dass du verdammt viel Ahnung von der Materie hast, vllt kannste den Platz an der Sonne ja bis zum Ende halten Und ich drittletzter, hoffentlich kann ich die Position "halten"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, wir werden sehen ;o) nur vorher deine tipps ändern kannst auch nich, ich werd dir meistens nicht vorher sagen mit welcher truppe wir auflaufen, bzw ob ich verletzt bin oder sonstwas ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht tipp ich morgen, vielleicht nächstes Wochenende. Hab ja noch Zeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich viel ominöser finde ist die Tatsache, dass der TTC Lax seit 1971 besteht! Wenn das mal kein gutes Omen ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der anderen bol wärs vermutlich bisschen schwerer geworden. muss sowieso alles erst gespielt werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Die so viel gerühmte "Andere" BOL war lt. Aussage von den Hofgeismarern letzte Saison wohl schwächer, da 1. Hofgeismar im Relegationsspiel von uns vernichtet wurde (9:2) und sie selber der Meinung sind, dass Adorf lange nicht so stark wären wie die Laxer! zudem haben die Adorfer als Aufsteiger in die Verbandsliga die gleiche Bilanz gehabt wie die Laxer, welche ja nur 2. geworden sind!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die BOL1 die kommende Serie um einiges stärker besetzt ist als unsere Klasse.
Die Absteiger aus der Verbandsliga sind schon nicht zu verachten und das damit zusammenhängende Aufstocken der vorderen Paarkreuze einiger Mannschaften zum Erreichen einer guten Platzierung untermauert dies... So hat ja auch Hofgeismar einen neuen Einser um ein zufriedenstellendes Resultat erreichen zu können Es lässt sich also nur ganz schwer einschätzen, wer dort das Rennen macht... Mein Tipp und drei €uro ins Phrasenschwein - DIE KONSTANTESTE MANNSCHAFT STEIGT AUF
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|