|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Wann finden denn die ersten "Offenen TT-Meisterschaften von Gurkhausen" statt
Wenn der Termin passt, dann bin ich natürlich auch dabei. Als Neu-Hobbyspieler bekomme ich doch pro Satz mindestens fünf Punkte vor, maKai wird mir wohl eher acht Punkte pro Satz vorgeben müssen. Über das genaue Regelwerk wird der Ausrichter sicherlich noch etwas bekannt geben. @Jüngling: Keine Ahnung, welche Noppen mir der Bernd besorgt. Er hat ja bald seine Shop-Eröffnung, dort wird er sicher einen passenden Belag für mich haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Jüngling: Torwart war im Kasten, nur das Stellungsspiel war nicht das Beste. Ich bin nach 1/2 jähriger Pause zur Rückrunde wieder angefangen, schlichtweg um die ereignislosen Sonntage besser rum zu kriegen.
Im übrigen gehts nächstes Wochenende gegen deine 2. Mannschaft. Wenn wir aufsteigen wollen zählt da nur ein 3 er... @ M. Meier: Und der Kasprick war am Sonntag nicht mehr gaaanz soooo voll
|
|
|
|||
|
|||
|
@ maKai
Man 1/2 Jahr Pause und dann so zuschlagen super Gegen die zweite von Union dürfte kein Problem sein für Euch von der ersten kann keiner spielen da viele verletzt sind....aber der Ball ist rund. Werde natürlich einige Tipps geben, daß die Jungs auf deine Rückhand aufpassen müssen und die VH nicht zu hoch anspielen oder so..... Sonntagsfreie Zeit heisst Freundin mal wieder weggelaufen aber nicht zum Fussball oder?? Freut mich, daß Du hier im Forum wieder mitmischt Wie siehts bei Euch im TT nächste Runde aus??? Schon was bekannt an Aufstellungen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich denke bei uns wird sich nicht viel ändern. Aber genaueres wurde noch nicht geplant. Wird auf den kommenden Abschlussfeiern beim Grillen usw. bestimmt feuchtfröhlich besprochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich gerade, ob es in Neuenknick wohl wieder ne Umfrage geben wird, wo die Abschlussfeiern stattfinden sollen, ob in Rainers Wohnzimmer, oder auf Rainers Klo, oder in Rainers Badewanne, oder in seiner Sporttasche ......
Am Feuchtesten wäre es ja warscheinlich auffem Klo! *vermut*Burner-Bernd macht nen Quelle-Shop auf, ist er denn Sammelbesteller? Oder macht er Heinz Nolting Konkurrenz? |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage an die FCB-Fans: In welcher Liga spielt der FCB eigentlich TT? Vielleicht wäre das ne Verwendung für Rocki (St. Cruz) oder Würstchen Ulli. Werder ist übrigens wieder aufgestiegen und hat namhafte Leute verpflichtet, in der Hoffnung, dieses Mal die Klasse zu halten (nicht wie vorletzte Saison). Mit Trinko Keen und Bastian Steger ist das vielleicht "drin".
Ist es noch zu früh, oder kann man schon Tipps für die Tabelle der 1. KK am Ende der Saison abgeben? Vielleicht erst nach dem 01.06., wenn alle Wechsel erl. sind, oder? @Baxi: Steht schon ein Entwurf für das grosse Tippspiel? Hoffe, das reichlich Leute mitmachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen wenn die Aufstellungen stehen oder??
Denke BIGBAXI bekommt das in Griff oder Noppenbaxi?? Guts Nächtle... |
|
|
||||
|
||||
|
tip 1. KK am Ende nächster Serie
1. Schökkelhagen
2.Hahlen 3 3.Veltheim 2 4. TTuuuh 4 5. Tus Ananas 6. Werste 7. Veltheim 3 8. Lohe 2 9. Unterlübbe 10. Windheim 2 |
|
|
|||
|
|||
|
@Gurki
Warum nur 10 Mannschaften!!! Normal waren 12 vorgesehen!! Aufjedenfall fehlt Oehnys 5?? Kommt dann noch eine Mannschaft hinzu?? Oder wechselt eine Mannschaft in die andere Gruppe?? |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
Oeynhausen 5 habe ich vergessen. Die müßten sich im Mittelfeld einpendeln. Welche hab ich noch vergessen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|