Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2008, 23:22
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...hast du wirklich gut getippt .....
Warte mal ab, bis ich anfange die Tipps zu eurer Trümmertruppe rauszuhauen ..

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Blöde Frage. Ich hatte evtl. vor am Samstag mal beim Spiel in Weinheim vorbeizuschauen. Aber da die Regionalligamannschaft auch spielt, und ich eigentlich keine Lust habe Eintritt zu bezahlen, wollte ich fragen ob es sich dann überhaupt rentiert hinzugehen, bzw. ob man überhaupt reingelassen wird.

edit: Oder soll ich zur Sicherheit den Flyer von der Homepage ausdrucken und den Gutschein ausschneiden?
Das ist eine sehr gute Frage! Da ich leider nicht vor Ort bin, lässt sich das schwierig organisieren, sonst wäre es kein Problem. Aber eigentlich denke ich nicht, dass es Probleme geben sollte. Trotz allem wäre das Ausschneiden des Flyers wohl die sicherste Variante .

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
..automatisch 'n zünftiger Saison-Eröffnungsschluck mit drin...
Na wenn ich das gewusst hätte .. sowas lässt du dir doch hoffentlich nicht entgehen oder?

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
liegt vielleicht daran, dass es dieses gar nicht gibt. Dann klingen Wörter meist komisch...
Ähhhhhh JAAAA! Immerhin hat Google 55 Matches zu meiner Wortfindung ausgespuckt . Aber da habe ich mich wohl im wahrsten Sinne des Wortes in etwas hineingesteigert ..
Alt 19.09.2008, 17:21
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo kampfgeist,
was heißt denn hier trümmertruppe???
denk wir sind aufstiegskandidat nummer 1
erst ma schaun,dass ihr kein fehlstart hinlegt,wobei ich das eigentlich nicht glaub
Alt 19.09.2008, 23:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marki Mark Beitrag anzeigen
jo kampfgeist,
was heißt denn hier trümmertruppe???
denk wir sind aufstiegskandidat nummer 1
erst ma schaun,dass ihr kein fehlstart hinlegt,wobei ich das eigentlich nicht glaub
Hihi.. Die Trümmertruppe fängt erst in den hinteren Regionen eurer Mannschaft an, also bis du da fein raus . Jetzt wird wohl gleich der Mannschaftsführer aus dem Loch gekrochen kommen..
Bin mal gespannt wie regelmäßig Habil bei euch spielt. Das Engagement hat ja in der Rückrunde abgenommen, wenn ich mich recht entsinne..
So, dann will ich eurem Aufstieg mal nicht im Wege stehen .
Alt 20.09.2008, 20:39
shaman29 shaman29 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

shaman29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so kampfgeist,wenn du immer so dünn tippen tust wie dein tipp brühl gegen ketsch,dann ist das echt zum totlachen.naja wir haben auf jedenfall einen explosiven grundstein gesetzt,und ich sage dir mit uns brühlern werdet ihr noch die meisten anderen vereine kein spass haben.denn solche schwachsinnigen tipps machen uns brühler noch geiler.also aufpassen wenn es heisst "gegen"brühl.gruss shaman
Alt 20.09.2008, 22:17
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl:Ketsch 9:6
Wir stehen halt auf so gute Tipps mal sehen was die zukünftigen noch alles bei uns abrufen . Bösselmann 2:0 und in Topform

Danke an die Ketscher war ein sehr Spannendes und faires Spiel .
Alt 20.09.2008, 22:21
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss das ganze auch relativieren- das 9:6 war ulraknapp, aber ich war sehr froh, dass wir das erste Spiel gewinnen konnten!

Doppel: 2:1
Vorne: 2:2 (2x Bössel
Mitte: 1:3 (1x Kalous)
Hinten: 4:0

Den Spielverlauf hätte ich auf jeden Fall nicht vohersehen können!

Gruß,

Willi
Alt 20.09.2008, 22:22
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shaman29 Beitrag anzeigen
so kampfgeist,wenn du immer so dünn tippen tust wie dein tipp brühl gegen ketsch,dann ist das echt zum totlachen.naja wir haben auf jedenfall einen explosiven grundstein gesetzt,und ich sage dir mit uns brühlern werdet ihr noch die meisten anderen vereine kein spass haben.denn solche schwachsinnigen tipps machen uns brühler noch geiler.also aufpassen wenn es heisst "gegen"brühl.gruss shaman
Das nenne ich mal einen Einstand hier im Forum! Hochdeutsch vom Feinsten Da Shaman das Ergebnis nicht reinschreiben wollte(?): 9:6 für Brühl
edit: na, da waren ja einige gerade parallel am Posten ;-)

Viernheim-Pius 9:2
Ist schnell erzählt: Beide Teams komplett. 2 Doppel für uns, danach aus die Maus
Alt 20.09.2008, 22:53
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss ich mich auch noch zu Wort melden. Das Spiel war wirklich sehr knapp, es hätte ganz sicher auch anderster ausgehen können. Es war ein sehr faires und absolut spannendes Rundenspiel, naja, mal gespannt wie die Runde weitergeht.
Alt 21.09.2008, 09:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von shaman29 Beitrag anzeigen
Ähhh... lach dich nur tot..
Tipps sind Tipps und wären keine Tipps, wenns keine Tipps wären. Hoffe Du kannst mir folgen. Freut mich aber, das ich dich amüsiert habe und Ihr einen "explosiven Grundstein" gesetzt habt. Ob wir, oder die meisten anderen Vereine keinen Spaß mit euch haben ist mir eigentlich ziemlich egal, solange man den Spaß am Tischtennis behält.

Dem Rest um meinen Ex-Mannschaftskollegen Michael N. und auch Willi gratuliere ich zum gelungenen Einstand in der BL Nord . Weiter so!

David Frank
Alt 21.09.2008, 10:16
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen

Dem Rest um meinen Ex-Mannschaftskollegen Michael N. und auch Willi gratuliere ich zum gelungenen Einstand in der BL Nord . Weiter so!

David Frank
Danke! Auch wenn wir zwei gestern net so gut gespielt haben... Ihr habt aber auch gegen Ladenbug einen super Einstand hingelegt!

Gruß,

Willi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »