|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
huhu! ich kenne mich da nicht aus-aber ich meine zu wissen, dass da keiner mehr ist... -ohne Gewähr- cu aspax P.S.: Für mich ist es Ehrensache mit einem zugelassenem Schläger zu spielen! |
|
|||
|
|||
sehr informativ ---nicht---
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
habe schon verstanden, bringt mich aber leider in meiner kleinen Sammlung nicht weiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner meinung nach meint er folgendes: "Er kennt sich da nicht aus", heißt er kennt sich in den Orten Letmathe und Werdohl geographisch nicht aus. Aber er ist sich fast sich das da kein Noppen Spieler mehr ist. Somit würde es für die Sammlung sogar sehr helfen. @aspax Habe ich recht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast recht! aber beim nochmaligem durchlesen meines posts muß ich zugeben, dass die zweideutigkeit auch mißverständlich war...gelle ralf.. cu! aspax Geändert von aspax (25.07.2008 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich währe heute ein wenig
|
|
|||
|
|||
Ich gebe zu ich habe es auch erst so verstanden als der zweite Post kam das man erst lesen sollte...
Dies war dann der Hinweis das ist eindeutig zweideutig ist. Damit ist die Liste ja komplett, sind ja nicht soviele Noppenspieler, was mich persönlich sogar freut. Ich hoffe dann mal das ich durch Ersatzstellungen nicht doch noch ziemlich oft gegen Noppen spielen muss.
|
||||
|
||||
Also in Werdohl haben wir keinen Noppenspieler in unseren Reihen, aber vieleicht sollte ich mal umsteigen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.