|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
...uih, die könnte Ramsdorf auch noch einfordern (hoffe, Thomas liest den LL3-Thread nicht mehr)...
Glückwunsch nach Münster und Borken! Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Richtig, da war ja noch die Initiierung eines 31:0-Runs. Davon ist Michel ja noch ein gutes Stück entfernt Außerdem kann ich den TTC bei so viel Trainings-Gastfreundschaft doch nicht mit so was behelligen.
Aber vielleicht lässt sich Sebi ja zu einer Abtretungserklärung an mich hinreissen - beim TVB was einzufordern, fällt dem Ramsdorfer an sich deutlich leichter Gruß Thomas
|
||||
|
||||
BSV Ostbevern - TuS Laer 9-6
Kellerduell!!! TTC BW Datteln - SuS Stadtlohn 9-4 Datteln wieder komplett? aber sollte trotzdem reichen TV Borken - TSV Marl-Hüls schon um 17:30 !! 7-9 Marl Hüls der klare Favorit als Tabellenzweiter, DJK TTR Rheine - TTV Metelen 9-6 Rheine erholt sich von der Niederlage gegen Marl hüls 1. TTC Münster - DJK Borussia Münster II 8-8 Derby in MS, hoffe beide Mannschaften komplett
|
|||
|
|||
Weder wir noch Borussia komplett.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
hey Olli.....
spielst du mit??? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
das würde keinen Sinn ergeben. Bin zzt. nicht gut drauf. Bin bis Montag einschließlich krankgeschrieben (grippaler Infekt). Und dann ist das mit dem Topspin so eine Sache. Außerdem wollen die anderen ja auch etwas gegenhalten. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ostbevern - Laer: 9:5 (Ostbevern für mich tendenziell stärker) Datteln - Stadtlohn: 9:5 (Datteln Zuhause klarer Favorit) Borken - Marl: 6:9 (Wir werden alles versuchen, um weiterhin oben dran zu bleiben und werden Borken alles andere als unterschätzen ) Rheine - Metelen: 9:6 (Rheine punktet nach 2 Niederlagen wieder) 1.TTC Münster - DJK Münster: 8:8 (kann auch ganz anders enden...) Dann schauen wir mal, inwieweit ich Recht hab ^^ Gruß Termi |
|
|||
|
|||
Ostbevern - Laer: 9:6 (nur so ein Gefühl)
Datteln - Stadtlohn: 9:7 (können wir am Besten) Borken - Marl: 5:9 (Marl bleibt weiterhin Zweiter) Rheine - Metelen: 8:8 (kenne Rheine immer noch nicht...) 1.TTC Münster - DJK Münster: 7:9 (Ich bleibe bei meiner Meinung, Borussia II wird nicht runtergehen) Bis denn SN |
|
|||
|
|||
Datteln gewinnt nur 9:7, weil keiner den Faden schlagen kann. Der ist zu mächtig für Unten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.