|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Griffband
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachgefragt???
Zitat:
1) Dazu würde doch lt. Re-Impact Heimseite das Future 3MA passen; zumindest theoretisch: T83-88, K100, BS100. Warum der Tipp 2A G? (T73-78) K_S_m |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bewertungen in den verschiedenen Katalogen sind nicht unbedingt miteinander vergleichbar, weil jeder Katalog ein eigenes Bewertungssystem hat. Vieles hängt da von den subjektiven Eindrücken der Tester ab - und natürlich von den Präferenzen der Verkäufer.
Die Rendler-Hölzer sind in der Tat nicht langsam. Das wird allerdings durch eine erhöhte Kontrolle ausgeglichen. Ich kann Dir zwar nichts zum MA 2 sagen, aber zum MA3, und das ist schneller als ein normales AR-Holz. Deshalb wohl der Tip von Cogito mit dem MA 2, das das langsamste Rendler-Holz ist. Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Nachgefragt???
Zitat:
Du könntest auch das F 2A spielen: die kleinere Variante mit etwas mehr Tempo.
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde der Sonne.
Ich will mir wohl das "Noppen" abgewöhnen, und suche somit auch ein neues Holz. Also ich habe schon eine Rückhand, also ist nicht so, das ich RH-Legastiniker bin. Ich will ein Halbditanz Topspinspiel spielen, mit viel Geschwindigkeit und Spin. Ich habe am WE mal so ein Re-Impact Holz ( Keine Ahnung welches) gespielt, und war begeistert. So was brauch ich auch, da bin ich mir sicher. Ich war auch mal auf der Homepage von re-impact, doch da peile ich gar nix. Wäre nett wenn mir mal wer aus der Re-impact gemeinde helfen könnte. Auch unter ICQ: 139454841 MFG Andre
|
||||
|
||||
|
Ich will auch so ein Holz haben
Aber mein Testholz ist ja bestellt, jetzt heißt es "nur" noch warten, bsi das irgendwann ankommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@trendyandy
welches holz testest du? ich erwarte dringend deinen bericht, vorallem im vergleich mim hypertech, auch wenn man die hölzer nicht so gut miteinandervergleichen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Ma1G zum testen bestellt, und zwar sowohl mit als ohne Schiffsschraube
. Momentan waren die Jölzer ncoh an jemand anders ausgeliehen, aber ich hoffe ml bekommt die schnell zurück um sie mir zu schicken :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daran erkennt man wieder, wie wertvoll die Berichte der Forumteilnehmer wirklich sind. Danke... Loop
|
|