|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wir hielten uns heute in Barßel schadlos und siegten mit 9:0. War ne konzentrierte Leistung unsererseits, wobei die Barßeler auch echt nicht so stark waren, wie ich sie schon erlebt habe. In den knappen Spielen (Ströde/Finke - Gerken/Vocks, Imig - Gerken und Sever - Pahlke) hatten wir auch das Quentchen Glück auf unserer Seite. Das kühle Bier hat gut gemundet nach dem recht kurzen Spiel.
Echt überraschend find ich, was Essen plötzlich veranstaltet! Jetzt hauen die einfach Oesede und Cloppenburg weg. Matthias Garwels hat mittlerweile einen 9:0-Lauf und Manni beschmutzt die weiße Weste von Elsen. Auch die sonst so starken Ersatzleute bleiben heute erfolglos. Wenn Essen so weitermacht, werden sie noch zweiter am Ende Mal schauen, was Essen morgen gegen Gretesch so veranstaltet. Diese Liga ist echt immer für Überraschungen gut..... Das macht das ganze ungemein interessant
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung Essen,
herzlichen Glückwunsch und weiter so. Sollte das morgen gegen Gretesch ebenfalls gelingen seit ihr ganz oben mit dabei. VG Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß auch nicht was die Essener da geschlossen eingenommen haben.
Jedes WE ne neue Überraschung, für uns wird die Luft immer dünner. Da würde doch so ein Überraschungssieg gegen den Tabellenzweiten schon weiter helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon wirklich komisch, was die Essener da veranstalten, aber so machen sie es in der Liga wenigstens spannend. Sollten sie mit 18:0 in der Rückrunde durchgehen, würde keine Mannschaft aus den Essener Siegen einen Nutzen ziehen
.@Katze: Ihr habt es nächste Woche Samstag selber in der Hand , wobei wir nach einem theoretischen Sieg am Freitag (welcher meines erachtens nach extrem schwer werden wird, wenn wir nicht sogar als Außenseiter in diese Partie gehen) nicht mehr Tabellenzweiter sind. Es stellt sich mir wiederrum die Frage, gegen wen spielt ihr eigentlich am Samstag ?
|
|
|
|||
|
|||
|
jetzt muss ich seit langem auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Wir vom TTSC 09 sind bisher mit den gesamten Saisonverlauf höchst zufrieden. Unser Spiel gegen Hude war schon ein High-Light, besonders bei solch einem Zuschauerzuspuch!!! Essen - super Leistung!!! Hier mal eine Vorschau - für alle die es schon mal wissen wollen - über die Ergebnisse vom nächsten Wochenende: Dinklage - Barßel 4:9 Cloppenb. - Hude 9:7 Belm - Barßel 9:3 Hude - Oldend. 8:8 In diesem Sinne - noch ein schönes WE!! jetzt TTSC-Insider |
|
|
|||
|
|||
|
@Katze: Punktet mal lieber gegen Delmenhorst und Cloppenburg
Wir erwarten nen heißen Fight! Du findest dich ja im oberen Paarkreuz bestens zurecht Ich tippe auch mal das kommende WE: Dinklage - Barßel 5:9 Cloppenburg - Hude 8:8 Belm - Barßel 9:4 Hude - Oldendorf 9:6 Wenn die Spiele so ausgehen, könnte ich gut damit leben. Halte meine Tipps aber schon für realistisch, ist also kein reines Wunschdenken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bitte um einen ausführlichen Spielbericht Cloppenburg - Hude 2!
Muss ja ein wahnsinns Spiel gewesen sein! Meldung bitte! @Hude: In welcher Halle spielt Ihr heute gegen Oldendorf? VG Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
2. Herren spielt heute in der Hohelucht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

.