|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
@Schneiderlein: Freue mich aber auch sehr über dein TT-Comeback! Sehr gut!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
toller Dorfverein ![]() über das Comeback freue ich mich auch sehr, also hau' rein mein Trauzeuge! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Moin,
Belm - Oesede 8:8 Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Schäffold beide Unten 2:2 beide gegen Schnier Abschlussdoppel 1:0 Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Hude - TTSC ebenfalls 8:8
Super SPiel mit sehr guter Stimmung! Eines Derbys würdig! Zeitweise verfolgten das Spiel knapp 60 Zuschauer! Für ein Duell der Zweitvertretungen durchaus erwähnenswert. Einfach eine Bereicherung der TTSC. Durch die Fusion ist Delmenhorst wieder ein Fleck auf der TT Landkarte. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht dieses tolle Spiel zu verfolgen. Für uns eine gefühlte Niederlage nach 8:6 Führung. Auch vom Satzverhältnis waren wir meilenweit vorne. Aber Delmenhorst gewinnt die knappen und holt daher auch verdient einen Punkt. Doppel 2:1 (Nur Doppel 3 für DEL) Oben 3:1 (Nur Schulz gewinnt gegen Tschörtner) Mitte 1:3 (Nur Ströde gegen Nakpanich) Unten 2:2 (Sever BEIDE) Abschlussdoppel 1:3 Zwar vom Ergebnis her enttäuschend für uns Huder. Wirft uns in eine krasse Außenseiterposition zurück was den Kampf um die Aufstiegsplätze angeht. Allerdings von der Stimmung her absolut Werbung für den TT Sport und daher kann es so sehr gerne weiter gehen!
|
||||
|
||||
|
ja genau!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oldendorf - Belm 6:9
Doppel: 1:2 Oben: 2:2 jeder einen Mitte: 2:2 beide gegen Muracevic Unten: 1:3 Schlüter beide Wir sind wieder im Geschäft!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlüter war gestern auch mindestens eine Klasse besser als im Hinspiel. Noch mal sorry auch an meine Mannschaftskollegen, das ich gestern schon während des Spiels fahren mußte, hatte Kinderdienst. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Belm und Essen zu den starken Auftritten vom vergangenen WE! Wird echt eng um den Reliplatz nach unten.
Oesede ist damit noch etwas hakeliger in die Rückrunde gestartet als wir..... Aber die Saison ist noch jung und das Fell des Bären sollte noch nicht verteilt werden ![]() Noch kurz zu unserm Spiel: Wie Felix schon treffend beschrieb, fand es in einem tollen Rahmen statt. Leider ließen wir uns etwas die Butter vom Brot nehmen, aber dank einem gut aufgelegten Bata und einem form- uns nervenstarken Sever standen wir wenigstens nicht ganz mit leeren Händen da. Delmenhorst bleibt somit fürs erste in der Pole Position und ist aktuell auch mein Titelfavorit..... Hier noch ein paar Tipps zum kommenden WE: Oesede - Dinklage 9:1 Essen - Cloppenburg 5:9 Barßel - Hude 4:9 Essen - Gretesch 8:8 Hoffe, wir können unseren ersten Rückrundensieg einfahren am Freitag.
|
|||
|
|||
|
Konfuze sagt:
Nimm lieber die Butter vom Brot als die Wurst von der Pizza .Hoffe es geht wieder. Gruß Tom Geändert von User 1878 (09.02.2010 um 12:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

toller Dorfverein