|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit
ja, es ist wirklich ne riesen Sauerei, was die da abziehen!
allerdings find ich deine Begründung etwas unsinnig. So Boll spirit geht ja nun wirklich sehr sehr selten kaputt, wenn man vernünftig damit umgeht! und das Holz hast du ja eh schon in deinem Besitz Das allergeilste find ich persönlich , dass die Händler keinen Rabatt mehr auf die BTY Sachen geben dürfen , laut eines großen deutschen online Versand |
|
|||
|
|||
das spirit rechtfertigt (fast) jeden preis, einfach ein topholz. wenn du damit klar kommst bleib doch dabei? im marktplatz findest du spirits im topzustand schon im bereich 50-60€!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weiterhin finde ich preiserhöhungen für hölzer nicht halb so übel wie für beläge. ich würde das spirit weiter spielen, wenn ich schon eins hätte. spiele auch mein bty sardius weiter. |
|
|||
|
|||
Hab ich auch von meinem Händler des Vertrauens gesagt bekommen, dass die EK-Preise schon unverschämt sind.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
hey,
die ek der händler sind gestiegen, deswegen kein rabatt. timo ist aber in keinerweise schuld und findet dies bestimmt auch nicht gut. außerdem spielt zwar timo t05 aber nicht die du im laden bekommst. auch nicht die im laden mit 93gr. und bla bla bla. denke bty zu boykotieren ist das beste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
..dem kann ich (fast) zustimmen...vor ein paar Jahren habe ich das Stradivarius von einem der Trainer in DüDo als Spirit-Alternative (!) empfohlen bekommen...es ist auch nahezu baugleich...m.E. eine wirklich gute Alternative. Gruß Mike |
|
|||
|
|||
leichterer Ersatz fürs Spirit
Hallo Leute,
Ich suche falls es sowas gibt einen leichteren Ersatz für mein BTY Spirit. Einmal denk ich würds meinem Spiel ganz gut tun und andererseitz würd ich mir demnächst eh nen neues Holz zulegen und BTY unterstütz ich was das angeht einfach nichtmehr. Es sollte nach Möglichkeit 80-85 Gramm wiegen aber vom Tempo und vorallendingen vom Anschlag her dem Spirit sehr sehr nahe kommen. Darf auch nen Tucken schneller sein. Achja auch wenns etwas viel verlangt is. Die Grifform vom Spirit find ich auch Perfekt ich mag diese Runden griffe wie z.b. vom Andro Kinetic Supreme OFF- überhauptnichtmehr. Wahrscheinlich gibt es da nix aber vielleicht habt ihr ja den Geheimtipp für mich. Danke Marvin |
|
|||
|
|||
AW: leichterer Ersatz fürs Spirit
Yinhe K-4 oder T-6 .
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp. Hab mir grade mal das T-6 angesehen vom Gewicht her ja sehr interessant nur leider verliere ich im Thread wo es um die Yinhe hölzer geht einfach die Übersicht.
Das holz wurde in einem Shop als off- holz beschrieben und ausserdem hat aus Hinoki Aussenfurniere. Hört sich für mich erstmal so an als sei es von der Endgeschwindigkeit her nicht das was ich Suche und zu Katapultig aber bitte korrigier imich wenn ich falsch liege. Das Spielgefühl vom Spirit ist mir halt schon sehr wichtig. Danke nochmal |
|
||||
|
||||
Carara High Off aus der Tischtennismanufaktur.
Du kannst mit Stefan direkt reden und er wird dir sicher ein Holz mit 85 g maßgeschneidert zimmern. Beim Griff hast du dann auch die Auswahl und so einen Spirit-Griff bekommt er sicher hin! Wie schwer ist dein jetziges Spirit?
|