Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2012, 09:26
IBZ IBZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: ... echter Bochumer Junge - fussballerischer Masochist: weil Anhänger des VfL Bochum...
IBZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

10 € für Phrasenschwein:

...schau´n wir ´mal....
...die Wahrheit steht heute abend anne Platte in Wanne...

MfG IBZ
Alt 28.01.2012, 11:54
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
DJK Wattenscheid - TTG Weitmar - 3:9
Aus Weitmarer Sicht:
Wir haben ohne Hebel gespielt. Lukas Z. hat ersatz gespielt, danke noch mal an dieser Stelle
Doppel: 3:0
Oben: 1:3 Reuther C. spielt so grottenschlecht momentan Aber Uwe holt einen Punkt
Mitte: 3:1 Kröger rutscht in die Mitte und Punktet , Horn gewinnt beide Spiele
Unten: 2:0 kleiner Reuther gewinnt ganz klar und Ziemann gewinnt nach einem hammerharten, kampfbetonten aber immer fairen Spiel im 5. Satz ( ich fand das war das Spiel des Tages )
Alles natürlich faire und spannende Spiele
Alt 29.01.2012, 10:07
IBZ IBZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: ... echter Bochumer Junge - fussballerischer Masochist: weil Anhänger des VfL Bochum...
IBZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IBZ Beitrag anzeigen
10 € für Phrasenschwein:

...schau´n wir ´mal....
...die Wahrheit steht heute abend anne Platte in Wanne...

MfG IBZ
Gestern Abend in Wanne angetreten, knapp am GAU(9:0,27:0) vorbei - (9:0;27:5) :-)
Parallel ´mal kurz mit Michael von Rüden über das Thema, welches das Forum seit ein paar Tagen beschäftigt, gesprochen. Ergebnis: Michael spielt seit ein paar Tagen einen neuen Noppen-Belag mit Stempel - das Thema ist also vom Tisch.

Übrigens wäre es für den Ausgang des Spiels unerheblich gewesen, ob er mit dem alten Belag, einem neuen Belag, einer Bratpfanne oder mit sonst irgendetwas angetreten wäre - wir hätten noch zwei Stunden so weiterspielen können ohne erfolgreicher zu werden.

Die nächsten Spiele werden ähnlich schwer, da uns wie gestern Abend Reiner Kullmann fehlen wird, Jörg und Dietmar weiterhin in den Kliniken liegen, Mario sich beim Training verletzt hat und Reiner Stein (Verdacht auf BS-Vorfall) wahrscheinlich auch länger ausfällt.

Naja, genug Punkte um nicht abzusteigen haben wir ja, jetzt geht es nur noch darum die Strafzahlungen in die Kreiskasse wegen unvollständigen Antretens möglichst gering zu halten

Bis die Tage

IBZ

Geändert von IBZ (29.01.2012 um 10:10 Uhr)
Alt 29.01.2012, 10:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Gestern Abend in Wanne angetreten, knapp am GAU(9:0,27:0) vorbei - (9:0;27:5) :-)
Parallel ´mal kurz mit Michael von Rüden über das Thema, welches das Forum seit ein paar Tagen beschäftigt, gesprochen. Ergebnis: Michael spielt seit ein paar Tagen einen neuen Noppen-Belag mit Stempel - das Thema ist also vom Tisch.

IBZ
Die Aussage mit Stempel ist schon wieder so eine Sache

Einen ITTF Stempel (Zeichen) hatte der andere Belag auch. Auf einem DR neubauer Superblock ist auch ein ITTF Zeichen.

Die Frage ist steht der Belag auf der Liste...Welchen belag spielte er denn???
Alt 29.01.2012, 10:55
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Übrigens wäre es für den Ausgang des Spiels unerheblich gewesen, ob er mit dem alten Belag, einem neuen Belag, einer Bratpfanne oder mit sonst irgendetwas angetreten wäre - wir hätten noch zwei Stunden so weiterspielen können ohne erfolgreicher zu werden.

Die nächsten Spiele werden ähnlich schwer, da uns wie gestern Abend Reiner Kullmann fehlen wird, Jörg und Dietmar weiterhin in den Kliniken liegen, Mario sich beim Training verletzt hat und Reiner Stein (Verdacht auf BS-Vorfall) wahrscheinlich auch länger ausfällt.

Naja, genug Punkte um nicht abzusteigen haben wir ja, jetzt geht es nur noch darum die Strafzahlungen in die Kreiskasse wegen unvollständigen Antretens möglichst gering zu halten

Bis die Tage

IBZ
Dann mal gute Besserung an alle Verletzten. Ich denke, da spreche ich für alle, die alltäglich das "2 KK Gruppe 2" Forum lesen.
Alt 29.01.2012, 11:35
IBZ IBZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Die Aussage mit Stempel ist schon wieder so eine Sache

Einen ITTF Stempel (Zeichen) hatte der andere Belag auch. Auf einem DR neubauer Superblock ist auch ein ITTF Zeichen.

Die Frage ist steht der Belag auf der Liste...Welchen belag spielte er denn???
..ich empfehle allen, die es genau wissen wollen, Michael dazu direkt zu fragen, "stille Post" spiele ich ungern. Also etwas "more cojones" und face to face den Betroffenen direkt ansprechen...

Wir sehen ja, welche Ungenauigkeiten sich von durch "Hörensagen" ergeben können und was für ein breites Spektrum von Mutmassungen und Behauptungen sich da nach dem alten Juristenmotto "frisch behauptet ist halb bewiesen" aufbauen kann. Danach ist es immer schwer wenn sich so etwas hochschaukelt hat, herauszufinden, was eigentlich Sache war - und noch schwerer dann wieder auf Normalniveau herunterzukommen und zur Tagesordnung überzugehen.

Da hier offensichtlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird - vorsichtshalber eine Klarstellung zur Forderung "...more cojones". Das steht lediglich seit Hemmingway-Zeiten für "etwas mehr Mut zeigen", keinesfalls dafür das der Schreiber annimmt, der dem dieser Ratschlag erteilt würde, hätte keine...

By the way: LARC 32b ist immer in meiner Tasche, des Lesens bin ich mächtig - und meine Mannschaftskameraden vertrauen meinem Urteil

Bis die Tage

IBZ

Geändert von IBZ (29.01.2012 um 13:58 Uhr)
Alt 02.02.2012, 08:47
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder tippen:

Weitmar – Ruhrstadt 9:4
DSC Wanne - TT-Team BO 9:X wir wollen gewinnen; aber wir wissen auch, dass TTT eine starke Truppe hat
Herne-Vöde – PSV Ennepe 7:9 ist natürlich abhängig von der jeweiligen Aufstellung
Querenburg – DJK Wattenscheid 7:9 beste Genesungswünsche an das Querenburger Lazarett
Laer – Ehrenfeld 3:9

Gruß
M A
Alt 02.02.2012, 13:20
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
Hier meine Tipps:
TTG Weitmar - Ruhrstadt Herne - 9:4
DSC Wanne - TT Team - 9:5
Herne Vöde - Ennepe - 3:9
Qurenburg - DJK Wattenscheid - 7:9 - auch aus Weitmar alles Gute nach Querenburg
Laer - Ehrenfeld - 4:9
Alt 03.02.2012, 21:09
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch meine Tipps:

-> TTG Weitmar - Ruhrstadt Herne - 9:2

-> DSC Wanne-Eickel - TT Team Bochum - ?:? Da traue ich mir keine Prognose zu =( ... Danke zwar für die Blumen, aber der DSC ist schon der deutliche Favorit!

-> Herne Vöde - Ennepe - Wenn Vöde komplett spielt 9:3, sonst 5:9 !

-> Qurenburg - DJK Wattenscheid - 8:8

-> Laer - Ehrenfeld - 4:9
Alt 04.02.2012, 16:31
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Lukkooo Beitrag anzeigen
Hier auch meine Tipps:

-> DSC Wanne-Eickel - TT Team Bochum - ?:? Da traue ich mir keine Prognose zu =( ... Danke zwar für die Blumen, aber der DSC ist schon der deutliche Favorit!
Hey Luke,

nicht tief stappeln: Ihr gewinnt das Ding! Mit der Aufstellung

6-9 für Euch!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »