|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
10 € für Phrasenschwein:
...schau´n wir ´mal.... ...die Wahrheit steht heute abend anne Platte in Wanne... MfG IBZ |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
DJK Wattenscheid - TTG Weitmar - 3:9 Aus Weitmarer Sicht: Wir haben ohne Hebel gespielt. Lukas Z. hat ersatz gespielt, danke noch mal an dieser Stelle Doppel: 3:0 Oben: 1:3 Reuther C. spielt so grottenschlecht momentan Aber Uwe holt einen Punkt Mitte: 3:1 Kröger rutscht in die Mitte und Punktet , Horn gewinnt beide Spiele Unten: 2:0 kleiner Reuther gewinnt ganz klar und Ziemann gewinnt nach einem hammerharten, kampfbetonten aber immer fairen Spiel im 5. Satz ( ich fand das war das Spiel des Tages ) Alles natürlich faire und spannende Spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
Parallel ´mal kurz mit Michael von Rüden über das Thema, welches das Forum seit ein paar Tagen beschäftigt, gesprochen. Ergebnis: Michael spielt seit ein paar Tagen einen neuen Noppen-Belag mit Stempel - das Thema ist also vom Tisch. Übrigens wäre es für den Ausgang des Spiels unerheblich gewesen, ob er mit dem alten Belag, einem neuen Belag, einer Bratpfanne oder mit sonst irgendetwas angetreten wäre - wir hätten noch zwei Stunden so weiterspielen können ohne erfolgreicher zu werden. Die nächsten Spiele werden ähnlich schwer, da uns wie gestern Abend Reiner Kullmann fehlen wird, Jörg und Dietmar weiterhin in den Kliniken liegen, Mario sich beim Training verletzt hat und Reiner Stein (Verdacht auf BS-Vorfall) wahrscheinlich auch länger ausfällt. Naja, genug Punkte um nicht abzusteigen haben wir ja, jetzt geht es nur noch darum die Strafzahlungen in die Kreiskasse wegen unvollständigen Antretens möglichst gering zu halten Bis die Tage IBZ Geändert von IBZ (29.01.2012 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen ITTF Stempel (Zeichen) hatte der andere Belag auch. Auf einem DR neubauer Superblock ist auch ein ITTF Zeichen. Die Frage ist steht der Belag auf der Liste...Welchen belag spielte er denn???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sehen ja, welche Ungenauigkeiten sich von durch "Hörensagen" ergeben können und was für ein breites Spektrum von Mutmassungen und Behauptungen sich da nach dem alten Juristenmotto "frisch behauptet ist halb bewiesen" aufbauen kann. Danach ist es immer schwer wenn sich so etwas hochschaukelt hat, herauszufinden, was eigentlich Sache war - und noch schwerer dann wieder auf Normalniveau herunterzukommen und zur Tagesordnung überzugehen. Da hier offensichtlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird - vorsichtshalber eine Klarstellung zur Forderung "...more cojones". Das steht lediglich seit Hemmingway-Zeiten für "etwas mehr Mut zeigen", keinesfalls dafür das der Schreiber annimmt, der dem dieser Ratschlag erteilt würde, hätte keine... By the way: LARC 32b ist immer in meiner Tasche, des Lesens bin ich mächtig - und meine Mannschaftskameraden vertrauen meinem Urteil Bis die Tage IBZ Geändert von IBZ (29.01.2012 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, mal wieder tippen:
Weitmar – Ruhrstadt 9:4 DSC Wanne - TT-Team BO 9:X wir wollen gewinnen; aber wir wissen auch, dass TTT eine starke Truppe hat Herne-Vöde – PSV Ennepe 7:9 ist natürlich abhängig von der jeweiligen Aufstellung Querenburg – DJK Wattenscheid 7:9 beste Genesungswünsche an das Querenburger Lazarett Laer – Ehrenfeld 3:9 Gruß M A |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hier meine Tipps: TTG Weitmar - Ruhrstadt Herne - 9:4 DSC Wanne - TT Team - 9:5 Herne Vöde - Ennepe - 3:9 Qurenburg - DJK Wattenscheid - 7:9 - auch aus Weitmar alles Gute nach Querenburg Laer - Ehrenfeld - 4:9 |
|
|||
|
|||
Hier auch meine Tipps:
-> TTG Weitmar - Ruhrstadt Herne - 9:2 -> DSC Wanne-Eickel - TT Team Bochum - ?:? Da traue ich mir keine Prognose zu =( ... Danke zwar für die Blumen, aber der DSC ist schon der deutliche Favorit! -> Herne Vöde - Ennepe - Wenn Vöde komplett spielt 9:3, sonst 5:9 ! -> Qurenburg - DJK Wattenscheid - 8:8 -> Laer - Ehrenfeld - 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht tief stappeln: Ihr gewinnt das Ding! Mit der Aufstellung 6-9 für Euch!!!
|