|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Wir sind noch lange nicht durch. Uns fehlen derzeit noch 14 Punkte.
Verlieren wir gegen Tostedt ist das zwar kein Beinbruch, dann wirds aber gleich wieder spannend. Wollen wir uns eigentlich ersparen. Allerdings ist Tostedt derart furios gestartet, dass ihnen sicher auch gegen uns alles zuzutrauen ist. Wenn alle fit bleiben gehen wir aber in Bestbesetzung an den Start und werden alles dafür tun, dass es nicht so kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unser 9:0 war in der Höhe glücklich! Der Sieg selbst war nicht gefährdet. Siehe Sig! |
|
||||
|
||||
Die drei Spitzenspiele bestreiten wir voraussichtlich alle wie in der Hinrunde. Mit Ausnahme des Hittfeld-Spiels in welchem Alex Dimitriou krankheitsbedingt fehlte. Der sollte diesmal dann auch mit am Start sein.
|
|||
|
|||
Na, da ist doch das Ergebnis noch gar nicht vermerkt.
TVH -Tostedt: 9-7. Bei Hude insbesondere Christopher Imig mit überzeugender Leistung, bei Tostedt alle mindestens einmal punktend, Thomas Krüger profitiert im zweiten Einzel von Simon Pohls Verzicht aufgrund wieder aufgetretener Rückenbeschwerden. Knackpunkt auf dem Weg zum doppelten Punktgewinn dessen erstes Einzel gegen JML, das er, am Ende mit freundlicher Unterstützung des Letztgenannten, ganz knapp eintüten konnte. Nun müsste schon vieles schiefgehen, um die Ausfahrt Richtung Oberliga noch zu verpassen. Tom
|
|||
|
|||
Alles!
![]() Ein WE, an dem nichts entschieden wurde. Chancen dazu hatten alle 4 Teams, die um den 2. Platz spielen. Genutzt hat keine eine. Bemerkenswert ist die Doppel-Bilanz von Ritterhude. Nun gibt es das gute Doppel 1 wieder, sie stehen auch 7:3 in den Doppeln, aber 2 von 3 Niederlagen kommen durch genau dieses Doppel zustande. Tischtennis ist eben kaum berechenbar. Und das ist gut so. |
|
|||
|
|||
Wird Zeit, dass hier mal wieder ein bischen was abgeht!
Ich tippe mal die Wochenendspiele: Lunestedt II vs. Ritterhude= 5:9 (die Ritter werden geärgert, behalten am Ende aber die Oberhand) Hittfeld vs. Tostedt= 9:7 (Derbytime!!! Hinspiel war eines der coolsten Spiele, die ich je bestritten habe, gerne wieder so. Duell auf Augenhöhe denke ich) Delmenhorst vs. Werder= 4:9 (irgendwie schwierig zu tippen.. Werder will wichtige Punkte einfahren und wird das Ding irgendwie schaukeln) Dissen vs. Lunestedt II= 9:4 (Dissen zu souverän, um hier etwas anbrennen zu lassen) Was meint ihr? Freu' mich aufs Kreisduell!! |
|
|||
|
|||
vier punkte brauchen wir noch um die klasse zu halten, wollen wir eigentlich jetzt am we holen. mal schauen ob freitag oder samstag was möglich ist, immerhin sind wir seit 4 spielen ungeschlagen... die anderen beiden spiele gehen unentschieden aus.
|
|
|||
|
|||
Ich schließe mich der Tipprunde mal an...
Lunestedt - R`hude 8:8 Das wäre toll für uns! ![]() Hittfeld - Tostedt 7:9 Das wäre auch toll für uns! ![]() D`horst - Bremen 9:6 Das wäre toll für Oldendorf ![]() Dissen - Lunestedt 9:X Das wäre richtig toll für uns! ![]() Sind allesamt Wunschergebnisse, die mit ein wenig Glück hinkommen könnten! ![]() ![]() Lutz
|
|||
|
|||
Lune-RTH 6:9
Del-Werder 5:9 Hittfeld-Tostedt 3:9 Dissen-Lune 9:6 |
|
||||
|
||||
Lune-RTH 4:9
Del-Werder 3:9 Hittfeld-Tostedt 8:8 Dissen-Lune 3:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.