|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Machterhaltung durch Aussitzen, das können vorallem die von der CDU gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, auch wenn Du teils mit Deiner Kritik recht hast, aber unser Präse hat einen nicht unwesentlichen Teil zu seiner Demontage beigetragen ... spricht nicht für sein Format, auch das Gezicke nun, ist alles, nur kein souveräner Auftritt. @Pedro Was träumst Du nachts ??? Finde Deine Tagträume schon sensationell. Wenn wir nicht vor der kompletten Welt zugeben wollen das wir ne reinrassige Bananenrepublik sind, müssen wir ihn hängen, oder aber er geht freiwillig. Sehe da keinen anderen Ausweg ... obwohl ich wegen des Amtes gerne auf den Hunni verzichten würde. Verdoppeln ? (war`n Spaß)
|
|||
|
|||
Wir sind eine "Bananenrepublik" mit den entsprechenden Kulissen der Demokratie und des Rechtstaates damit es keinen auffällt wie es wirklich ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In einer Echten überlebst Du mit Deiner performance keine 3 Tage.
|
|||
|
|||
In dieser Beziehung hast du recht, bei uns wird das auf anderer weiße gemacht. Z. b. mit der rechten Keule. Oder indem man Journalisten keine Aufträge mehr gibt. Deswegen gilt es ja zu verhindern das man in Zukunft dafür eingesperrt wird oder anderes.
|
|
|||
|
|||
Mal 'ne rein formelle Frage...
War der Wulff eigentlich für volle 5 Jahre gewählt worden, oder nur für die Restlaufzeit vom Köhler |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/politik/b...-auf-1.1250166 Deine Prognosen waren auch schon mal treffsicherer .... das wird nix mehr Peter .... glaub mir .... sonst können wir alle unseren Pass abgeben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Meine sizilianischen Freunde wüssten zwar wie das geht, aber solche Methoden lehne ich ja strikt ab!!!! Zitat:
Habt ihr niemanden in den eigenen Reihen, der eure Hymne singen kann |
|
|||
|
|||
Uuuups, heute Abend solls ne Erklärung unseres Oberhaupts geben ... da ich doch sehr gespannt was er zu sagen hat. Nach den bisherigen Auftritten zu urteilen gibts 2 Möglichkeiten.
Entweder haut er uns den Posten vor die Füße, oder .... er ist das Weichei für das ich ihn halte und versucht sich in weiterem billigen Entschuldigungsgestammel ... und klammert sich krampfartig ans Amt ....
|
|||
|
|||
Ich setze nen Zehner auf Variante b)
|
Lesezeichen |
|
|