|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Freimann wieder mal mit einer Niederlage! 6:9 Zuhause gegen wildenroth! Wenn man vorne immer 0:4 spielt reicht es halt nicht! Sorry Team!!!!!
|
|
|||
|
|||
Diese Niederlage von Euch tut selbst uns weh. Jetzt haben wir vier Mannschaften mit jeweils 9 Punkten, die allesamt gegen den Relegationsplatz kämpfen. Und wenn Germering noch einmal das Feld von hinten aufräumt, kann es für den ein oder anderen noch richtig ungemütlich werden!
|
|||
|
|||
Ja, wir konnten die Brucker gestern in den Doppeln gut überraschen und bis zum 5:2 für uns sah es recht gut aus. Dann kam allerdings die individuelle Klasse durch und wir konnten nicht mehr all zuviel entgegensetzen.
Trotz zweier Ersatzspieler im Team von Fürstenfeldbruck (was bei denen ja nicht grad eine Schwächung des Teams bedeutet durch die ganzen jungen Wilden) war uns die Überraschung nicht vergönnt. Jetzt wird es in der zweigeteilten Liga in der unteren Hälfte richtig spannend. Auch Germering sollte man nicht abschreiben, die Truppe ist ja bekannt für die zweite Hälfte der Saison. |
|
|||
|
|||
Freimann 3 muss jetzt dringend aus dem spielerischen und psychischen Tief raus und bessere Leistungen abrufen! Auf geht's!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind schon sehr gespannt ob es unsere Sportfreunde aus Germering schaffen den 5 Punkte Rückstand aufzuholen um zumindest auf dem Relegationsplatz Fuß zu fassen. Wird nicht leicht werden, da wird es darauf ankommen,inwieweit Germering komplett spielen kann und wie die gesicherten Teams gegen Germering antreten werden. Tippe, daß Freimann und Puchheim den Relegationsplatz unter sich ausmachen. Allerdings dürfte der Ligaerhalt für beide nicht gefährdet sein, den im Relegationsspiel werden sich die 3. Bezirksligateams klar durchsetzen. www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|||
|
|||
Sehr schön
Ich befürchte, da reden wir auch noch ein Wörtchen mit, zumal wir die nächsten Spiele nicht ganz komplett spielen werden. Das sehe ich auch so. Da wird nichts anbrennen. |
|
|||
|
|||
Zurzeit wäre das immerhin der Kreispokalsieger! Naja...die haben zwar letztens gegen den Tabellenletzten aus Lauterbach verloren...aber hatten Pech und die Halle da ist auch scheiße
Aber wir werden ja sehen. Würde mich freuen, wenn unsere 2. sich auf den 2. Platz halten kann (oder sogar noch an Schleißheim vorbei ziehen könnte). Ich geb euch Recht...jede andere Mannschaft wäre ein gefundenes Fressen für die Bezirksligamannschaft |
|
|||
|
|||
Nicht so ganz richtig. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt der Sieger aus der Partie zwischen dem Kreispokalsieger aus dem Kreis 3 und FFB V
Wenn ich mir so die Rückrundenaufstellung der Brucker anschaue und nach unserem gestrigen Spiel gegen die Youngsters, sehe ich hier die Vorteile bei Bruck. Aber evtl. steigt der Kreispokalsieger ja noch direkt auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wenn in den nächsten beiden Spielen bei Karlsfeld gegen Puchheim und Germering der Einser nicht dabei sein sollte, könnte es am Ende der Saison eng werden. Ansonsten sind Hoshiar oder Helmut (wenn er wieder fit ist) "Edelreservisten" und im hinteren Paarkreuz schon sehr stark. Geändert von Phönix (08.02.2013 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die Tabelle nach 12 Spieltagen sehr aussagekräftig ist und die 4 punktgleichen Teams sich nicht viel nehmen. Puchheim 4 musste zwar ganz schön Federn lassen, hat aber mit dem Sieg gegen Freimann gezeigt, dass trotzdem mit ihnen zu rechnen ist. Karlsfeld hat von den 4 Teams noch mit dem konstantesten Kader agiert und konnte sich trotzdem nicht absetzen.
Das wird spannend bis zum Schluss. Kleine Trumpfkarte von Freimann ist, dass sie als Einzige schon gegen FFB und Gröbenzell gespielt haben (dafür allerdings trotz eines Spieles mehr auch nur 9 Punkte). |
Lesezeichen |
|
|