|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Eching wird sehr stark sein, vor allem von 1 - 4. Hinten fallen sie ein wenig ab, auch wenn Merz und Neth sicher unangenehm zu spielen sind.
Fusel und ich sehen ja Wartenberg und Eching auch weit vorne. Wer es dann wirklich macht, werden wir sehen. Es sieht zumindest nach einer spannenden Saison aus und das ist doch schon mal was. |
|
||||
|
||||
Ist schon wirklich beängstigend, wie einig wir uns sind, obwohl wir in unterschiedlichen
Vereinen spielen Entscheidend wird wohl wirklich sein, wer die Saison halbwegs komplett, zumindest im vorderen und mittleren Paarkreuz, durchspielen kann und wird. Wer das schafft, hat wohl sehr gute Chancen, am Ende ganz weit oben zu stehen. Hier entscheiden wirklich nur Kleinigkeiten über den Aufstieg... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
das kann ich gar nicht einschätzen, dazu kenn ich die Spieler eindeutig zu wenig.
Aber wenn das ein Kenner der Szene wie Buddaa sagt, ist da sicherlich was dran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig davon schätze ich die hinteren Paarkreuze (nicht nur wegen des TTR Wertes) von Poing II + III, Zorneding und uns besser ein. Da sind auch einige dabei, die man durchaus als Bank bezeichnen darf. Klose, Dietz, Zehtner, Pfaffhausen....um nur einige zu nennen. In meinen Augen ist die Anzahl der Mannschaften, die von vorne bis hinten gut und ausgeglichen besetzt sind, deutlich angestiegen. Einen Durchmarsch wird wohl keiner machen...oder doch?! |
|
||||
|
||||
es ist tatsächlich so, daß man in einigen Teams innerhalb des 1. und 2. Paarkreuzes bzw. zwischen dem 2. und 3. PK ziemlich durchwüfeln könnte.
Oh mann, diese Theoriegeschwafel ist doch nervig, es wird Zeit, daß die Saison beginnt und dann endlich über die Spiele diskuttiert werden kann.... |
|
|||
|
|||
Bis es soweit ist, drehen wir uns mit theorethischen Ausführungen im Kreis, bis wir dann später feststellen... "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"
Wenn die Spiele endlich beginnen, ist auch in Eurem Teil des Forums sicher wieder was los:-) |
|
||||
|
||||
na, bezüglich meiner Aussage, dass Poing 2 die Nummer 1 der Liga wird, hoffe ich nicht, daß es anders kommt
|
|
|||
|
|||
Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass ich dies - aus vereinspatriotischen Gründen - anders sehe bzw. erhoffe
|
|
||||
|
||||
Du alter Egoist!
|
Lesezeichen |
|
|