Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2015, 08:40
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015

Zitat:
Zitat von Arzt555 Beitrag anzeigen
Das ist mir allerdings auch ein Rätsel. Hätte Hönnersum nicht zur Reli antreten sollen, nur um Gronau nen Gefallen zu tun??? Vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass man es sportlich halt einfach nicht geschafft hat
Wahrscheinlich ist das die Intention dahinter und der Stachel der Niederlage sitzt noch immer tief.
Im Anschluss war es längst nicht allen Gronauer Akteueren möglich den Gästen zum Sieg zu gratulieren (oder zumindest so zu tun).
Habe ich bei allem sportlichen Ehrgeiz so auch noch nicht erlebt.
Alt 20.05.2015, 09:25
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na hier ist ja einiges los..

Ich persönlich kann mit unsportliches Verhalten aus von Arne &Co eigentlich nicht vorstellen . Das man vielleicht vom Ehrgeiz getrieben im Spiel mal über das Ziel hinausschiesst kann sicherlich passieren. Aber hinterher sollte doch wieder alles im Lot sein..
Alt 20.05.2015, 10:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ja auch nicht gesagt das jemand unsportlich war. Im Gegenteil: War eigentlich eine nette Atmosphäre vor Ort
Dem Gegner zum Sieg gratulieren gehört meines Erachtens dennoch zum guten Ton und sollte selbstverständlich sein
Alt 20.05.2015, 10:40
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das auf jeden Fall!
Alt 20.05.2015, 12:29
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um eines mal wirklich klar zu stellen,
Gescho war und wird bei Gronau niemals spielen, und Aussagen wir hätten ihn mit Kusshand genommen finde ich respektlos. Gescho war mehrfach beim Training und meines wissens stand das auch nie zur Diskussion.
Wir heißen nicht Hönnersum, die mal einen Spieler siehe Haumersen für ein Jahr in die Manschaft nehmen und der dann wieder wechselt.
Mal abgesehen davon, das wir angeblich nicht die Klasse hatten, wir spielen ohne Nr. 1 und 6 und sorry ihr komplett und schafft es geradeso 9:7 zu gewinnen? Aber ehrlich gesagt dann habt ihr in der BL auch nichts zu suchen.
Zum Thema gratulieren zum Sieg weiss ich nicht. ich bzw meine Leute sind alle sportlich ehrgeizig, wer da dann nicht gratuliert hat oder aus welchen Gründen weiss ich nicht. Ist mir aber auch egal, denn wer hier sowas reinschreibt hats leider auch nicht verdient einen Glückwunsch zu erhalten.
Und ob der Stachel tief sitzt oder nicht das muss nicht eure Sorge sein, denn wir haben jedenfalls noch eine kleine restchance auf BL und wenns nicht so sein soll dann ist es halt so. Nur eins weiß ich.. Hönnersum wird nächstes Jahr nicht Bezirksliga spielen, und es in der 1. BK schwer haben wenn Haumi weg ist, denn der Ersatz der gestellt wurde gegen Nordstemmen, hmm der war nicht 1.BK tauglich.
In diesem Sinne einen tollen sonnigen Restmittwoch
Alt 20.05.2015, 12:56
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Wer uns kennt, und die Wespen kennen uns gut, der weiß, daß wir ehrgeizig sind aber nach dem Spiel uns die Hand reichen. Das machen bei uns alle. Jetzt haben wir mit zwei Mann Ersatz gespielt und Thilo hat seinen Arm kaum hochggekriegt. Wir haben uns der Sache gestellt und es am Ende nicht geschafft. Wir waren aber zu jeder Zeit freundlich, oder nicht? Ich habe das mit dem Wochenende verbaut nicht ernst gemeint. Wir hatten noch genug Spaß. Wir hoffen natürlich drinnen zu bleiben, wenn nicht, dann halt nicht. Und übrigens mit Kusshand nehmen wir nur diejenigen, die zu uns passen, egal für welche Mannschaft. Ich kann nur soviel sagen. Die, die zum TSV Gronau gekommen sind, sind auch geblieben, Gruß Arne
Alt 20.05.2015, 13:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huijuijui, da ist wohl der eine oder andere immer noch "pissed"

@Schelle: Ob du es glaubst oder nicht, aber in Hönnersum wird sich die Tischtenniswelt sowohl ohne BL, aber auch ohne Axel weiterdrehen. Und wenn du dich informiert hättest, wüsste du das man in den Vorjahren (wiederum ohne Axel, der aus freien Stücken entschieden hat sowohl zu uns zu kommen als auch wieder zurück zum PSV zu gehen - insofern verstehe ich deine Kritik "Wir heissen nicht Hönnersum..." nicht) durchaus immer in den vorderen Regionen der Tabelle gelandet ist, insofern gucken wir mal wie schwer es dann in der 1.BK wieder wird.

Und von fehlender sportlicher Klasse eurerseits habe ich mit keinem Wort etwas geschrieben, da schiesst du m.E. ein wenig übers Ziel hinaus - genau wie dem Ersatzakteuer fehlende 1.BK Tauglichkeit vorzuwerfen. Die muss man als Akteur der 3.Mannschaft aus der 1.KK gar nicht haben, aber nunja

@Arne: Alles gut soweit, ich schrieb ja an anderer Stelle bereits das die Atmosphäre freundlich war - dennoch hast gerade du dich nach Abpfiff verkrochen und eben nicht die Hand gereicht. Aber who cares.

In diesem Sinne - Munter bleiben und locker durch die Hose atmen!
Alt 20.05.2015, 14:35
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Entspannt Euch, es ist Frühling-Sommer-TT-Pause. Alles wird GUT!

Alt 20.05.2015, 14:40
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, wenn das so war, dann war das nicht bewusst oder ich würde abgelenkt. Ich weiß es jetzt auch nicht genau. Da wir ja den Verkauf auch regeln mussten und ich auch den Schlüssel hatte, kann es sein, daß ich was rausgeben musste. Kann mal passieren, ohne Absicht meinerseits. Gruß
Alt 20.05.2015, 19:25
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich beantrage eine 12er-Staffel mit Gronau und Hönnersum, allein des Forums wegen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »