|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8
Zitat:
leider konnte ich nicht dabei sein, da unsere Damen gleichzeitig das entscheidende Spiel gegen den Abstieg zu bestreiten haben. Bekomme aber gerade das Ergebnis rein: 9:3 für DJK Kleve und damit qualifizieren sich die Rhenanen für die Aufstiegsrunde. Viele Grüße bolek
|
||||
|
||||
|
Isselburg - Spfr. Walsum09 4:9 Klassenerhalt ole ole
doppel 2:1 oben 0:4 mitte 1:3 unten 1:1 Ich frag mich wer is nun abgestiegen, habe gehört das das Spiel Wesel-Flüren - Borken 8:8 ausgegeangen währe, kann das einer bestätigen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ergebnis stimmt. Der Abstiegskrimi endete unentschieden. Vor ca. 60 Zuschauern entwickelte sich ein tolles Spiel, dass beide Mannschaften so schnell nicht vergessen werden. Wir waren zum Schluß die Glücklicheren und konnten im Schlussdoppel den Klassenerhalt "retten". Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Flürener für die Gastfreundschaft sowie die Fairness während und auch nach dem Spiel. Schöne Grüsse noch an Dieter (Glückwunsch zum Geburtstag)! Hier die Ergebnisse der einzelnen Paarkreuze aus Borkener Sicht: Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 1:3 Bis demnächst P.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Von dieser Stelle erst einmal herzelichen Glückwunsch nach Walsum und Borken zum Klassenerhalt.
Hier nun das Spiel im einzelnen: Zak/Joschko - Stegger/Intingreuke: 3 - 0 Gerth/Kiehle - Gahlmann/Lipphardt: 1 - 3 Lantermann/Keß - Viet/Deelmann: 3 - 1 Zak - Stegger: 0 - 3 (verdient) Gerth - Gahlmann: 2 - 3 (2-0 Führung für Micha, irres Spiel) Lantermann - Viet: 1 - 3 (insges. verdient) Keß - Lipphardt: 3 - 2 (ganz knapp aber sehr gutes Spiel) Kiehle - Iltingreuke: 3 - 0 (verdient) Joschko - Deelmann: 3 - 1 (knapp und glücklich) Zak - Gahlmann: 3 - 0 (verdient) Gerth - Stegger: 3 - 1 Lantermann - Lipphardt: 2 - 3 (10 im fünften, Hammermatch!!!) Keß - Viet: 2 - 3 (ganz eng... aber nett zum zusehen) Kiehle - Deelmann: 0 - 3 (verdient) Joschko - Iltingreuke: 3 - 2 (nach 2-0 Führung Eisenarm, dann doch noch durchgehurt) Zak/Joschko - Gahlmann/Stegger: 1 - 3 (alle Sätze eng...) Bezirksliga Gruppe 2, Flüren ist dabei. ![]() Ein richtig tolles Spiel vor 60 Zuschauern, die eine (sehr faire) Bombenstimmung gemacht haben. Auch Borken hatte knapp 15 Leute dabei, die sicherlich Sonntag keine Stimme gehabt haben. Anschliessend gemütliche "kleine" Runde mit Schnitzel, Salat, Bier, Sekt und Whisky-Cola.... Dann in Dieter Geb. gefeiert. Vielleicht sehen wir uns ja in 2 Jahren wieder. Auch ohne T. Zak werden wir Aktion LL 2006 in Angriff nehmen... So long Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War aber trotzdem ein toller Abend. Bis dann Heeky |
|
|
|||
|
|||
|
So Leute und nun zügig die Fragbögen an Euren Ligakorrespondenten!!!!
Gerne auch per E-Mail. (rud.rothe@t-online.de) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sehen die Planungen für die Saison 05/06 aus????
Die Sportfreunde Walsum 09 möchten nicht wieder so eine zitter Saison wie letztes Jahr erleben drum haben wir uns etwas verstärkt. Walsum nächstes Jahr mit Szczurek Bartnik Zak Hassing Aulich Schwarz Reihenfolge stellt sich noch heraus!!! Vieleicht kommen wir ja auch in die LL Gr.7 würde dann aber die vergleiche mit Heeky vermissen!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde Euch auch vermissen :-))
Es waren ja bis jetzt immer geile Spiele gegen Euch. Ich fänd` es echt schade, wenn es unser Duell nich mehr geben würde. Ich möchte vor allen Dingen gerne die Rechnung mit "Hase" begleichen :-)))))) Er hat mich in den letzten Spielen so alt aussehen lassen. Viele Grüße vom Altrhein Bis bald :-)) Heeky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|