|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Zitat:
Der Grund für die Niederlage am Samstag gegen Hammersbeck war wohl, dass der Wille des Nichtabsteigens unserer Gäste größer war, als der des Aufsteigens bei uns. Trotzdem denke ich, dass der zweite Platz noch immer erreichbar ist (auch für BRV)! Zum Glück spielen wir erst Ende April gegen unsere Kreisnachbarn. Da haben sie noch viel Zeit ihre 'alte' Form wieder zu finden. Bin gespannt wie es in Hedendorf weitergeht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke zu dem Kommentar von der Nummer 4 vom VSV Hedendorf brauchen wir nicht mehr einzugehen. Dieses haben wir bereits geklärt. Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass wir nun Schuld an der Sache sind....
Dann hast lediglich du damit ein Problem. Damit sollte das Thema auch endlich erledigt sein. Da wir uns nicht mehr sehen werden, wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Glück und Erfolg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ alle nächsten Gegner
Wir können auch noch geschenkte Punkte gebrauchen |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich hier nur kurz einmischen und versuchen, für ein bischen Klarheit zu sorgen. Bitte lasst euch auch von euren Mannschaftsführeen mitteilen, was ich ihnen geschrieben habe.
Es gibt in unserem Sport Regeln. Die besagen, dass man zu einem Punktspiel hinfahren muss, ob mit Ersatz oder nicht. Ich hatte am Freitag Mittag die Situation, dass ich noch 2 Ersatzleute brauchte, einen aus der dritten hatte ich bereits. Ich selbst war auch krank, hätte aber gespielt. Ich habe das Spiel abgesagt und Jan gebeten, zu verlegen. Ich kann voll und ganz verstehen, dass man seine Gründe dafür hat, nicht zu verlegen. Ich bitte hiermit alle Hedendorfer Spieler, nicht irgendeine andere Stimmung zu verbreiten! Wir sind nicht angetreten, wir zahlen dafür eine Strafe und wir tragen die Verantwortung für die leichtfertig vergebenen Punkte! So ist das und nicht anders! Ich hoffe, es kommt nicht wieder vor. Irgendjemand schrieb, man müsse auf solche Situationen vorbereitet sein. Das sind wir: ich hätte mit drei Mann aus der 3ten oder 4ten fahren können und wäre mit 40° Fieber zurück gekehrt und hätte auch 9:0 verloren. Da muss ich wirklich sagen, das ist eine Situation, für die ich durchaus jederzeit wieder die Entscheidung treffen würde, nicht zu einem BOL Spiel hinzufahren! Ich bekomme dafür leider kein Geld, sondern dafür, dass ich am Montag wieder arbeite. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann müsst ihr uns ein paar Viren schicken!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Du sicherlich weißt, haben besagte 2 Spieler immer noch Grippe und es ist noch nicht raus, ob sie Freitag spielen können. |
|
|||
|
|||
@ Mannschaftsführer Lamstedt. Es geht hier nicht um Schuld oder Nicht Schuld, sondern um Fairness im Sport. Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, wenn ich sage das ein Punktspiel innerhalb von 2,5 Monaten auf jeden Fall verlegt werden kann, wenn man wirklich will. Ich spiele seit fast 20 Jahren Tischtennis und habe zig Vereine kennengelernt und von Ihnen gehört wie es da abgeht.Egal was für eine Halle das war, egal welche Berufe die hatten usw, aber verlegt werden konnte irgendwie immer. Es ist eine Frage des Wollens. Aus dem Grunde habe ich selber schon an den unmöglichsten Terminen gespielt. In der Woche sowieso aber auch zum Beispiel Sonntag morgens oder abends. Toll find ich das natürlich auch nicht, aber ein Spiel zu spielen und auch komplett ist mir allemal lieber. Laut Regel hat Lars Recht. Wir haben kein Recht euch in irgendeiner Form zu kritisieren. Trotzdem bleibt bei der Sache ein fader Beigeschmack und jedem steht es frei sein Urteil darüber zu bilden. Vielleicht hätte ich lieber den Mund halten sollen wie alle anderen. Trotzdem fand ich es angemessen auch mal auf die Problematik dieser schwachsinnigen Regel hinzuweisen. Weil man, wenn man es will sie zum eigenen Vorteil verwenden kann. Und die Sportlichkeit bleibt auf der Strecke.
Wer sollte sich auch sonst groß darüber beschweren? Gibt genug, die so wie ich denken, es aber nicht sagen. Midlum und Alfstedt werden sich erher ins Fäustchen lachen, den Mannschaften in der Mitte ist es egal und wie die Teams unten es sehen kann man sich denken. Nur weil du noch mit unserer Nr.3 gesprochen hast, muß das Thema nicht unbedingt geklärt sein. Ich sehe da nach wie vor ein großes Fragezeichen. Vor Gericht würde es wohl heißen, aus Mangel an Beweisen ... Und im Zweifel für ... Ich kenn dich ja auch schon länger und finde man sollte deshalb jetzt keine Feinschaft anfangen oder so. Man ist halt unterschiedlicher Meinung und sollte das jetzt so stehen lassen. Deswegen würd ich irgendwann trotzdem mal gern wieder gegen dich spielen. Eigentlich weiß ich sowieso nicht, warum ich mich so aufrege, denn ich kann aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen nächstes Jahr sowieso nicht spielen. Trotzdem finde ich diese Regel einfach so nicht gut. Denn es geht noch weiter. Unsere Nr. 1 und 2 sind ja immer noch krank. Lars weiß ich nicht. Von daher bin ich gespannt wie das am Freitag aussehen wird. Also laßt uns das Thema jetzt zu Grabe tragen. Das einzig Sichere an dieser Diskussion ist nämlich, daß sie zu nichts führt außer zu bösem Blut. Und dann macht Tischtennis erst recht keinen Spaß mehr, da es ja nur Hobby ist. Wünsche allen daher weitere faire, schöne und spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
So tun wir.....
|
Lesezeichen |
|
|