|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
Aber hast ja recht, es sei dann erstmal zurückgestellt! @Boygroup, Ebbiwan&wer sonst noch so heut Abend dabei ist: Werd wie angekündigt heut nicht am Start sein... wenn ihr noch nen Fahrer sucht der euch breite Nattern heut Abend irgendwo hin kutschiert könnt ihr ja versuchen mal durchzurufen, evtl. erbarm ich mich.. ihr wisst ja womit ihr mich bestechen könnt aber kommt nicht auf die Idee für so ne 200m-Strecke von Breity in die Stadt meine Abendruhe zu stören
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Schnaps: Was ist denn los mit dir, ziehst du auf einmal das Studium den Samstagabenden vor? Schwache Entwicklung
@ alle die heute am Start sind: Wann kann man mit einem Eintreffen eurerseits beim Breiten rechnen? Was war hier eigentlich gestern abend los? Gibts jetzt hier einen Mitternachtstreff über den ich noch nicht informiert wurde? |
|
|
||||
|
||||
|
dann stehen die chancen schon bei 90:10 wenn der digge mich kutschiert!!
@breiti wenn du jetzt noch 5 Nymphen drauflegst, bin ich dabei!! aber nich irgendwelche billigen ......... aus deiner nachbarschaft!!!
|
||||
|
||||
|
@ larsi
es scheint sich hier zum In-Treff am Freitag abend zu entwickeln!! Ein neuer Geheimtip!
|
||||
|
||||
|
Moin Breiter,
komm doch mal mit ein paar Infos über wie du dir das heute abend vorstellst. Hast du Durstlöscher und Grillfleisch am Start ? Ich gehe davon aus das du das nicht alles aus deiner Tasche bezahlen willst, ist ´ne Umlage geplant ? Sollen wir was mitbringen ? Um welche Uhrzeit geht das los ? Mein breiter Freund, du hast wohl länger keine sturmfreie Bude mehr gehabt, häh ? Meld dich doch mal bei mir auf Handy unter 0163-6923224. Ich muß noch bis 16:00 Uhr ackern und danach dann zum WGM-Schulfest. @Long John: Mach aus der 70 ´ne 100, vielleicht können wir euren Leadsänger noch überreden die Bücher bei Seite zu legen. Irgendwie glaube ich eh nicht das der paukt. Kann doch mal gaaaaaarnich sein das der sich´n Besäufnis entgehen läßt. Wir sollten sodann mal über das Freundschaftsspülwochenende schnacken und das eine oder andere wegen dem Sommertrainingslager organizen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Breiti come out of the Quark) |
|
|
||||
|
||||
|
Wat gibbet da zu organizen???
Wie jedes Jahr; Halle auf - TTspielen - Bier trinken - Halle zu - bis Montag - Halle auf - TTspielen - Bier trinken - Halle zu - bis Donnerstag!! Guter Plan oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Füge ein: "Pizza bestellen" "Döner bestellen" 2. Füge ein: "DUSCHEN" (du Ferkel) 3. Habe ich den Schlüssel der Pestalozzi-Halle und unseren Roboter am Start. Ergo - organizen - Bier trinken - Dummes Zeug reden - organizen - Bier trinken - Was gegrilltes futtern - organizen - Bier trinken - über Schepi lästern - Bier trinken - uns erzählen wie geil wir sind - Bier trinken - Grillfleisch nachlegen - Bier trinken - Dem Breiten das mit den Nopen erklären - Bier trinken - Dem Long John das auch nochmal erklären - Bier trinken - Fleisch vom Grill nehmen - Bier trinken - Mit Uli über´s Schwingen sinnieren - Bier trinken - das erkaltete Stück Fleisch essen - Bier trinken - Über kaltes Fleisch meckern - Bier trinken - ´ne Wuast draufschmeissen - Schepi anrufen - Bier trinken - Wurst essen - Bier ............ Bis heute Abend Ebby wan Kenobi (may der Breite nu mal endlich out of his Kreuz kommen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und weil ihr grad alle so schön am planen seid schlage ich jetzt schon mal eine ordentliche Saisoneröffnungs-Fete (vor oder direkt nach dem ersten Saisonspiel) vor. Immerhin muss unser Rückkehrer aus Bonn auch standesgemäß willkommen geheissen werden Mit Pokal- und Kettenritualen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Larsi: Wart mal ab, wenn der Schepi bei unserem Anruf hört wie uns das kühle Blonde, auf des Breiten Terasse, langsam die Kehlen runterfließt, uns ein zufriedenes Aaaaaaahhhh über die Lippen kommt und ein befreiendes RRRRRÜLPS aus dem Magen entfleucht wird er schon weich werden und mit einsteigen. Vielleicht können wir ihn ja auch noch damit locken das ich ihm erkläre wie man meinen Rückhand-Aufschlag kriegt. Bis heute Abend Ebbywan Kenobi (May Schnaps be with us) |
|
|
|||
|
|||
|
so, der breite kann wieder gehn..... hoffentlich bessert sich diese übelkeit bald....
also: kommen kann man wann man will ist mir echt völlig wurscht Umlage ist richtig, ich als armer mensch bin durchaus gewillt auf bestellung einzukaufen, aber wie gesagt das gelage aus eigener tasche schmeißen ist nicht drin. am einfachsten ist natürlich jeder bringt mit was er konsumieren will, sei es totes tier oder kaltschale....dann gibbet da keine probleme, aber bei bedarf einfach beim breiten anrufen und dann mal weiter sehen...
|
|