|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Zitat:
Das sowieso. |
|
|||
|
|||
Haben Hersteller (oder gar Händler) schon Angaben gemacht, wann bunte Beläge lieferbar sein werden und welche es überhaupt in Nicht-Rot-Bunt geben wird?
(Ja, ich gehöre zu den Konsumopfern, die sich auf die bunten Belägen freuen!) |
|
|||
|
|||
Bei anhaltenden Lockdowns könnte es aber eher darum gehen, welche Marken und Händler es noch gibt, als welche bunten Beläge.
|
|
|||
|
|||
Danke!
Und genau wegen der wirtschaftlichen Probleme hätte ich gerne möglichst früh eingekauft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kauf lieber günstig aus der Konkursmasse ab. Achtung Ironie.... Ich habe bei einem Hersteller übrigens einen Vermerk gesehen, dass ein blauer Belag geplant ist. Aktuell gibt's den Belag wohl nur in schwarz.
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe bleibt eine Seite schwarz und für die rote Seite gibt es dann 4 Alternativen:
|
||||
|
||||
Typisch.
Gottseidank, gibt es keine Pflicht für die Hersteller die andere Farben zu produzieren. Hoffe mal das wenigstens mein Butterfly das nicht mitmacht. Fehlen nur noch kleine Bärchibilder.......das wird für zuwächse sorgen bei der wichtigsten Zielgruppe. Achte bitte auf deine Wortwahl! Mit freundlichen Grüßen, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Hansi Blocker (09.02.2021 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich für meinen Teil werde aber bei klassisch rot/schwarz bleiben, außer andere Farben sind billiger. Die 4 Farben die es jetzt durch die Auswahlverfahren geschafft haben sind für mich auch ok. Denke nicht, dass die mich im Spiel stören würden.
Geändert von Hansi Blocker (09.02.2021 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klassisch ist der Irrtum, wenn man sich die gesamte Entwicklung anschaut. "Bunte" Varianten gab es länger als s/r.
|
|
|||
|
|||
Da hast du natürlich recht, aber ich bin noch so jung, dass ich von anderen Farben nur aus alten Erzählungen gehört habe
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.