|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kuriositäten während eines Matches
Zitat:
|
||||
|
||||
|
siehe spiel 5-6
http://ttvr.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41521 ist vielleicht etwas unspecktakulär aber trotzdem lustig
|
|||
|
|||
|
zeitspiel?bei 87:85?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht einfach ein tippfehler, kann ich mir aber trotzdem nicht vorstellen.
oder da hatte jemand einfach einen sehr langen tischtennis abend
|
|||
|
|||
|
Wenn das Spiel von 10:00 bis 12:15 ging, würd ich net von Abend reden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Platte blieb heil. Der Kollege wirgt nur 60 KG
|
||||
|
||||
|
ein (ziemlich unsympatischer) Spieler aus meinem Ex-Verein regt sich über einen Punktverlust auf, tritt gegen die Wand und bricht sich den Fuß^^
|
|
|
|||
|
|||
|
mein doppelpartner kaut kaugummi, 5 Satz spiel, er atmet nicht mehr durch die nase (wenn man das so ausdrücken kann, genauer gesagt: er klang wie eine dampflock), bei 5:7 zieht er einen topspin und sein kaugummi landet auf meinem rückhandbelag... ziemlich eklig das ganze
|
|
|
|||
|
|||
|
Kuriosität eher weniger. Im Meisterschaftsspiel (3.KK Eifel) gewann ich gegen die Nummer2 der Gegner. Er bezeichnete mich als Noppenwi..ser
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.

Kurzentschlossen sieht man also, wie er mit einem beherztem Sprung versucht noch an den Ball zu kommen. Und er kam sogar an den Ball, hat aber leider die gegnerische Hälfte nicht getroffen, lag dafür aber mit seinem gesamten Körper komplett auf der Platte ... Sowas müsste man auf Video haben ...

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!