|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTB-Pokal 2019/2020 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
Warum soll denn nicht Timo ein Stück zurücktreten und die Verantwortung, immer 2 Punkte machen zu müssen, abgeben? Der scheint mir mittlerweile so entspannt, hat alles gesehen, vieles gewonnen - ein paar CL-Titel noch mit einem neuen Einser Ovtcharov wären doch sicher nett. Für mich stellt sich eher die Frage, wie Ddorf das bezahlen will, wenn doch die Gehälter in Russland angeblich so viel höher sind. Denn das der Sportkamerad Ovtcharov auf irgendwas verzichtet, kann ich mir deutlich weniger vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Aussage war nicht darauf bezogen, dass Boll nicht ein Stück für Ovtcharov zurücktreten würde.
Es gibt mir eher darum, wie das bezahlt werden soll. Selbst wenn Boll da auch noch zurückstecken würde, kann ich mir das nicht vorstellen. Beide werden ja nicht alle Spiele gemeinsam machen. D.h. Man bräuchte ja trotzdem noch 2 vernünftige Spieler. Die Kosten ja auch ein paar Mark. Finanziell kann ich mir das Konstrukt einfach nicht vorstellen solange Boll in DD spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einzig richtig ist, dass DD keine vernünftige Nummer 3 (bzw. 2) hat, da ist Handlungsbedarf angesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Demgegenüber wollte ich eher das Finanzielle infrage stellen, so wie du auch. |
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem hat gegen einen 11:6 stehenden Gauzy bessere Chancen als gegen einen 9:1 Calderano. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte Heister Karlsson an Drei gestellt und der dann gegen Gauzy chancenlos verloren wärt ihr dann gekommen mit der Argumentation, wie man das machen kann, da ihm ja Calderano lt. letzten Ergebnissen viel besser liegt. Interessante Konstellation übrigens auch im Endspiel. Dang Qui liegt Gauzy nicht, aber irgendwie hatten die Ochsen ja gar keine andere Wahl als Gauzy an eins zu stellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist doch alles Spekulatius^10.
Außerdem weiß vermutlich keiner hier, wie die Entscheidung für die Aufstellung zustande kam. Da gibt es wohl tausend Varianten: v1: Karlsson vor dem Spiel: "Bin heiß wie Frittenfett, den Hugo mach ich heute weg" v2: Karlsson vor dem Spiel: "Hab Schiss in der Büx, ich glaub, ich verlier heute auch an 3" v3: Fokus auf aktuelle Bilanz v4: Fokus auf letzte direkte Vergleiche v5: Aufstellungs-Psychologe: "Die Ochsen gehen bei der Aufstellung bestimmt mit umgekehrter Psychologie vor, drum müssen wir umgekehrt umgekehrt aufstellen v6: Alle: "Keine Ahnung, wie wir aufstellen sollen. Lasst uns würfeln" v7: Timo: "Muss nach dem Halbfinale eh gehen, hab noch einen Termin beim Doc" v8: Heister: "Lasst uns das TB-Orakel befragen" v9: Heister: "...und dann anders aufstellen" v10: ..... Und ob es in anderer Aufstellung ein anderes Ergebnis gegeben hätte, kann ohnehin keiner sagen. Wirklich keiner. Und das ist auch gut so, sonst wäre Sport nämlich todlangweilig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja oft anderer Meinung als Turboblock, aber diesmal hat er Recht: Karlsson an 2 war nicht clever!
|
|||
|
|||
|
Weil ????
|
|
|
|||
|