|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 06/07
He Jürgen, bald isses so weit, enslich mal wieder TT spielen in Hohberg. 2 Übernachtungen sind schon sicher Wie schaut´s aus gehen wir noch lecker Linde essen und mal wieder ihren Weinvorrat leeren?????? Haltet den Abend frei für uns. Gruß aus Radolfzell
|
|
|||
|
|||
Hey Martin,
die Linde ist reserviert – bestimmt sind wir auch schneller dort als geplant. Wird ja wahrscheinlich ein schenlles Spiel:-) Kann sein das wir dann noch auf den "Katharinenmarkt in Seelbach gehen (so was hast Du nämlich im Winter noch nicht gesehen (... da tanzt die Hummel "Tobi" auf den Tischen, oder Tobi?). Also mach Dich Fit für's Fest – an der Platte wirst Du aber gegen mich nichts holen können:-) Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für so ein Fest verliere ich doch gerne gegen dich. Weltklasse das hört sich mal spitze an genau das richtige für uns. Ihr seit die besten suuuper. Was sagt denn eure Matrix zu dem Spiel gegen uns??? Volle Kanne??? Auf alle Fälle so das wir gleich gegen einander kommen, hoffentlich. Gruß vom sich freuenden TTspielendenSnookerundDartprofi |
|
|||
|
|||
Noch vergessen ich ruf dich noch an wie viele Zimmer wir brauchen. Wie lange vorher mußt du das wissen??? Kannst du mir noch mal deine Handy Nummer mailen. Meine email:
martin.mehne@gmx.de Handy: 01796947732 Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Die Matrix sagt das wir gleich aufeinader treffen – kannst Dir also ausrechnen wie stark wir sind :-)
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da rotiert sich der Präsi doch glatt ins Team, um in diesen Genuss zu kommen. Reserviert mir bitte auch noch einen Platz auf dem (Tanz)Tisch ![]() grüßlevomimmomenttotalformschwachenpräsi
|
|||
|
|||
Servus,
wir haben ja am Katharinenmarkt-WE spielfrei, ach ist das Leben schön. Dann werden uns wir ja dort treffen, und kommt bitte nicht zu spät. Dann könnte es nämlich sein, dass ih nicht mehr auf dem Tisch tanze sondern bereits darunter liege. Aber eines wollte ich noch hinzufügen, alle anderen haben auch auf dem Tisch getanzt. Bis denne |
|
|||
|
|||
Hey Tobi,
da müßten wir ja schon um 18.00 Uhr in Seelbach sein wenn wir Dich noch "auf dem Tisch" sehen wollen – um 18.15 Uhr bist Du ja schon drunter:-) ... aber ich geb Dir recht Du warts nicht der einzigste der auf den Tischen getanzt hat. Also dann bis spätstens am 25.11.06 oder vorher im Training. Achso nimm Dein Handy mit damit wir DIch erreichen können wenn wir in Seelbach angekommen sind. @ Goldi – ist ja klasse das Du mit kommst, dann kannst Du uns ja alle fahren – natürlich hin und zurück:-) Gib dem Martin einfach Bescheid bezgl. Hotelzimmer, er ruft mich dann wieviel Zimmer ich reservieren soll. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich auch geil, allerdings sicher nicht als Fahrer ![]() Hab mir an dem Abend andere Ziele gesteckt ![]() Martin hat ja schon angekündigt das 2 Leute übernachten, da war ich schon eingeplant.......... ![]() Wie schon erwähnt, das Highlight Hohberg will ich mir nicht entgehen lassen. Grüßlevombadenligatabellenführerpräsi ![]()
|
|||
|
|||
Frage Goldi:
... spielst Du auch oder trinkst Du nur? (Frei nach Ikea) Gruß Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.