|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
Trotzdem habt ihr mit fünf Punkten doch einen respektablen Start hingelegt. Schönen Gruß Dein Doppel-Partner von den KM |
|
|||
|
|||
Zitat:
BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war unser Auftritt bei den KM schon nicht von schlechten Eltern und wird auch noch ein wenig in Erinnerung bleiben. Mit 5:5 Punkten ist uns ein guter Start gelungen (wie Euch auch).Habe nur festgestellt das ich nun doch mit Abstand der Älteste in der Mannschaft bin. Wünsche Dir und deiner Mannschaft alles Gute. Bis uns die Wege wieder kreuzen,dann lassen wir wieder einen raus. Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe und glaube auch, dass ihr und wir die Saison im Tabellenmittelfeld beenden können und den Abstieg vermeiden. Bis zum nächsten Mal! |
|
||||
|
||||
Ich denke auch nicht das "ihr" absteigt...
Aber leider sieht es für uns immoment nicht so gut aus.. aber absteigen werden wir auch nicht Naja für den nächsten Spieltag gebe ich keine tipps ab^^ Wünsche aber allen natrülich viel glück (gahmen)^^ M!tchL... |
|
||||
|
||||
hier mal etwas sachverstand :
TTC Bochum-Werne - SV Preußen Lünen 7 preussen muss punkten, wenn sie den anschluss nicht verlieren wollen...wird aber gegen die heißen bochumer sehr schwierig TVE Barop - PSV Gelsenkirchen 5 : 9 kann barop schlecht einschätzen, aber es reicht auf jeden fall für prost SC Union Lüdinghausen - TB Burgsteinfurt II 9 : 5 LH gewinnt und bleibt uns auf den fersen VfL Ramsdorf - TTC Gahmen 7 : 9 wir haben letztes jahr auch das spitzenspiel gewonnen und anschließend geschludert...das müssen wir dieses mal verhindern, ein sieg muss her, egal wie SG Suderwich - TB Beckhausen 6 : 9 an einem guten sonntag morgen ist für suderwich vielleicht sogar ein pünktchen drin TTC Hiltrop - TSG Dülmen 5 : 9 kommt wie so oft auf dülmens aufstellung an, hiltrop kommt zwar langsam in fahrt, es reicht aber nicht Gruß |
|
||||
|
||||
Auf zur nächsten Runde:
TTC Bochum-Werne - SV Preußen Lünen 9 : 5 Damit würde es schon recht finster in Lünen... TVE Barop - PSV Gelsenkirchen 6 : 9 Barop sehr wankelmütig bisher, an einem guten Tag ist jedoch einiges drin - insb. falls Dietzold bei P(r)ost weiter ausfallen sollte SC Union Lüdinghausen - TB Burgsteinfurt II 9 : 2 Das Imperium schlägt zurück... VfL Ramsdorf - TTC Gahmen 8 : 8 Wenn der turmhohe Favorit schon selbst ein enges Ergebnis erwartet, wollen wir dem doch gerne gerecht werden...Punkt für uns, Schlussdoppel für euch... SG Suderwich - TB Beckhausen 5 : 9 Beckhausen wird sich auch weiterhin gegen die Mannschaften aus dem Keller keine Blöße geben - Sonntagsprofis sind sie ja mittlerweile auch... TTC Hiltrop - TSG Dülmen 7 : 9 Soweit ich mich erinnere, können's die Dülmener gegen Abwehr ganz gut... Allen viel Spaß !!! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
||||
|
||||
geheimtipp: wenn march sich schon zum treffpunkt bringen lassen will, müsste das doch eigentlich drin sein (der war da bestimmt schon mal )....wahrscheinlich nimmt das stadtlohner ausmaße an, ich seh da nämlich einige parallelen...die große entfernung, ich als fahrer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte nichts dagegen, wenn es Stadtlohn-like wird Aber leider muss ja der Wicki auch fahren und Frank bleibt ja nur bis zur ersten Autobahnauffahrt wach . Vielleicht hole ich Wicki vorher zu mir ab, dann können wir ordentlich Gas geben . Wer ist denn mit der Kiste dran? Naja, werde mir gleich mal unsere Champs aus der 4ten ansehen . Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|