|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
ganz ehrlich.heddesheim hatt letztes jahr meiner meinung nach schon am limit gespielt und ist deshalb auch am ende eingebrochen.ihr steht jetzt schwächer. deshalb kann platz 2-4 genauso stehen , ihr aber steht auf jeden fall hinter diesen. weder ladenburg,vogelstang und hockenheim könnt ihr auf dauer gefährden.ist aber nur meine meinung dazu!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich schmeiss mich weg! Heddesheim auf dem ersten Platz - das ist der Brüller und stellt die TT-Welt auf den Kopf. Das ist Wunschdenken gepaart mit Zweckoptmismus und der Blick durch die Vereinsbrille wird noch durch Scheuklappen verstärkt. Diese Prognose ist der beste geschriebene Witz des Tages. Aber Plankstadt auf den letzten Platz zu setzen ist eine bodenlose Frechheit. Die Provokation ist Dir geglückt. Das bringt mein Blut derart in Wallung - da hört der Spass auf. Jetzt ist auch Heddesheim fällig. Nach Vogelstang und Ladenburg geht Ihr aus zwei Spielen gegen uns ebenfalls mit einer 0:4-Packung nach Hause. Liebe Sportkollegen, lockt mich nur so weiter aus der Reserve. Am Ende der Runde sind wir nur aus Wut und Trotz zum Meister avanciert und wollten in unserer Bescheidenheit eigentlich nur nicht absteigen. Wir holen den Titel!
|
||||
|
||||
Preisfrage: Was haben Mike.vhm und der Provokateur gemeinsam????
Genau, beiden leiden an komplettem Realitätsverlust!!! Arme Jungs, vielleicht kann euch ja hier im laufe der Saison geholfen werden Geändert von bastifantasti (22.07.2006 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Leute, letztes Jahr um die Zeit wurde Heddesheim als Absteiger Nummer 1 gehandelt und am ende wurden wir trotz der sau schlechten Rückrunde 3!!
Und jetzt meine frage: sollen wir uns dieses Jahr mit weniger zufrieden geben? Antwort: ganz sicher NICHT!!!! Ps: Ich glaube immer noch nicht das wir dieses Jahr schlechter stehen! Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
diesen Realitätsverlust hat mir Dein Mannschaftskollege Mannschaftsführer bereits attestiert . Eure Diagnose kann die beste Ehefrau von allen bestätigen. Ich liege zeitweise nachts im Bett und beim Träumen reiße ich die Arme nach oben, fasele merkwürdige Worte wie Plankstadt wird Meister , und schlafe genussvoll mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht bestens weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
von nun an ging's bergab ! (Quelle: Hildegard Knef)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tabellentip:
1 Vogelstang 2 Ladenburg 3 Hockenheim 4 Heddesheim 5 Weinheim 6 Oftersheim 7 Birkenau 8 Hemsbach 9 Seckenheim 10 Plankstadt Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
nach intensiven Studium der letzten Beiträge führt wohl kein Weg an einer Meisterschaft von Plankstadt vorbei, da in den Spitzenspielen meist die erfahrene Mannschaft gewinnt.... deshalb sollte der Tabelltip eher wie folgt aussehen:
1 Plankstadt 2 Vogelstang 3 Ladenburg 4 Hockenheim 5 Heddesheim 6 Weinheim 7 Oftersheim 8 Birkenau 9 Hemsbach 10 Seckenheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Reden... ...endlich jemand, der nicht nur liest, sondern auch die Worte versteht... ...endlich jemand, der mich ernst nimmt und den ich nicht bestochen habe... ...habe mir erlaubt, Dein Einverständnis voraussetzend, Dich in meiner Signatur zu erwähnen...
|