|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo,
lt. neuesten Infos wurde nun ein weiteres Urteil über Weiterode gefällt... Weiterode wird freigesprochen - lediglich die beiden Mannschaftsführer werden für ein Jahr gesperrt sowie ein Spieler der zweiten Mannschaft für ein halbes Jahr. Ansonsten sind keine Strafen vorgesehen. Was haltet ihr davon? Ist ja mal ein ganz anderes Ergebnis als erwartet... Meiner Meinung nach ist dieses Urteil und somit der ganze Prozess zu einer absoluten Farce geworden und der Urteilsspruch absolut inakzeptabel Aber was solls...Nächste Woche rollen wieder die ersten Murmeln -
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn damit? ![]() Heribert Pilch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Is schon komisch. . Das heißt ja auch, dass sich der Spielplan ändern wird. Finde, dass ein endgültiges Urteil schon viel früher hätte gefällt werden müssen . Tut mir auch bisschen leid für HeLi, die sich schon auf die BOL eingestellt haben (siehe Homepage).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was solls, wir machens ja gern. Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Man hat ja sonst nix zu tun. und das mit den Pokalspielen muss ja auch noch organisiert werden. Der Manfred als KL ist dann wohl am härtesten mit dem Aufwand betroffen .Naja, wenigstens wurde die Entscheidung nicht während der Serie getroffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist eine Bestrafung der Mannschaftsführer unlogisch,wenn es zu einem Freispruch gekommen sein sollte.
Freispruch bedeutet für mich, dass keine Schuld beweisbar ist und damit auch keine Bestrafung durchgeführt werden dürfte. Für Heli würde mir eine solche Entwicklung sehr leid tun, denn es kann doch nicht sein,dass man einer Mannschaft 5 Tage vor Serienbeginn den Start in einer Klasse verwehrt. In solch einem Fall müßte dann mit 13 Mannschaften gespielt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sportliche Grüße, Auszeit |
|
|
|||
|
|||
|
hm das kommt ja jetzt sehr überraschend, nachdem die anderen urteile vorher ziemlich hart waren, eine sehr stark verringerte strafe....da bin ich ja mal gespannt wie jetzt der spielplan geändert wird...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|