Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2006, 16:57
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von michadufaux
Mein Tipp und drei €uro ins Phrasenschwein - DIE KONSTANTESTE MANNSCHAFT STEIGT AUF
Oder ab...
Alt 28.08.2006, 08:42
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo,

lt. neuesten Infos wurde nun ein weiteres Urteil über Weiterode gefällt...

Weiterode wird freigesprochen - lediglich die beiden Mannschaftsführer werden für ein Jahr gesperrt sowie ein Spieler der zweiten Mannschaft für ein halbes Jahr.
Ansonsten sind keine Strafen vorgesehen.

Was haltet ihr davon?
Ist ja mal ein ganz anderes Ergebnis als erwartet...

Meiner Meinung nach ist dieses Urteil und somit der ganze Prozess zu einer absoluten Farce geworden und der Urteilsspruch absolut inakzeptabel

Aber was solls...Nächste Woche rollen wieder die ersten Murmeln -
Alt 28.08.2006, 08:59
Benutzerbild von Heribert Pilch
Heribert Pilch Heribert Pilch ist offline
TT-Reaktionär
Forenmitglied

Heribert Pilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux
Soooo,

Weiterode wird freigesprochen - lediglich die beiden Mannschaftsführer werden für ein Jahr gesperrt sowie ein Spieler der zweiten Mannschaft für ein halbes Jahr.
Entscheidend ist m. M. nach die Spielwertung des betreffenden Spieles.

Was ist denn damit?

Heribert Pilch
Alt 28.08.2006, 11:46
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux
Soooo,

Was haltet ihr davon?
Ist ja mal ein ganz anderes Ergebnis als erwartet...

Meiner Meinung nach ist dieses Urteil und somit der ganze Prozess zu einer absoluten Farce geworden und der Urteilsspruch absolut inakzeptabel

Aber was solls...Nächste Woche rollen wieder die ersten Murmeln -
Das überrascht mich sehr. Das heißt ja dann, dass auch die Dritte in der BOL bleibt . Is schon komisch. . Das heißt ja auch, dass sich der Spielplan ändern wird. Finde, dass ein endgültiges Urteil schon viel früher hätte gefällt werden müssen . Tut mir auch bisschen leid für HeLi, die sich schon auf die BOL eingestellt haben (siehe Homepage).
Alt 28.08.2006, 12:01
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Das heißt ja auch, dass sich der Spielplan ändern wird.
Ja, das wird er. Nach Aussage des KL wirds aber keine neue Sitzung geben, sondern es muss dann alles telefonisch geregelt werden. Das könnte für einige Mannschaften nochmal einiges an Aufwand bedeuten. Aber was solls, wir machens ja gern.

Gruß Schreihals
Alt 28.08.2006, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals
Ja, das wird er. Nach Aussage des KL wirds aber keine neue Sitzung geben, sondern es muss dann alles telefonisch geregelt werden. Das könnte für einige Mannschaften nochmal einiges an Aufwand bedeuten. Aber was solls, wir machens ja gern.

Gruß Schreihals
Das müsste ja dann auch bis Donnerstag geschehen . Man hat ja sonst nix zu tun. und das mit den Pokalspielen muss ja auch noch organisiert werden. Der Manfred als KL ist dann wohl am härtesten mit dem Aufwand betroffen .
Naja, wenigstens wurde die Entscheidung nicht während der Serie getroffen.
Alt 28.08.2006, 12:25
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
Naja, wenigstens wurde die Entscheidung nicht während der Serie getroffen.
Wobei ich keine Ahnung hab, ob HeLi das Urteil jetzt auch nochmal anfechten kann und will. Wenn das geht und sie es wollen....

Gruß Schreihals
Alt 28.08.2006, 13:53
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich ist eine Bestrafung der Mannschaftsführer unlogisch,wenn es zu einem Freispruch gekommen sein sollte.
Freispruch bedeutet für mich, dass keine Schuld beweisbar ist und damit auch keine Bestrafung durchgeführt werden dürfte.
Für Heli würde mir eine solche Entwicklung sehr leid tun, denn es kann doch nicht sein,dass man einer Mannschaft 5 Tage vor Serienbeginn den Start in einer Klasse verwehrt.
In solch einem Fall müßte dann mit 13 Mannschaften gespielt werden.
Alt 28.08.2006, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
Für mich ist eine Bestrafung der Mannschaftsführer unlogisch,wenn es zu einem Freispruch gekommen sein sollte.
Freispruch bedeutet für mich, dass keine Schuld beweisbar ist und damit auch keine Bestrafung durchgeführt werden dürfte.
Für Heli würde mir eine solche Entwicklung sehr leid tun, denn es kann doch nicht sein,dass man einer Mannschaft 5 Tage vor Serienbeginn den Start in einer Klasse verwehrt.
In solch einem Fall müßte dann mit 13 Mannschaften gespielt werden.
Womit du auch nicht ganz unrecht hast. Inwiefern jetzt eine Anfechtung von HeLi, bzw. eine Aufstockung der Liga auf 13 Teams gemäß den Statuten möglich ist weiß ich nicht. Sicher ist, dass die Serie bald losgeht und der Sport im Vordergrund stehen sollte und nicht die Ungewissheit über Entscheidungen der maßgebenden Instanzen. Naja, wir werdens sehen. Das organisatorische Durcheinander wird so oder so nicht gemindert.

Sportliche Grüße,
Auszeit
Alt 28.08.2006, 14:06
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm das kommt ja jetzt sehr überraschend, nachdem die anderen urteile vorher ziemlich hart waren, eine sehr stark verringerte strafe....da bin ich ja mal gespannt wie jetzt der spielplan geändert wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »