|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Zitat:
(zumindest freuen sich meine Gegner, wenn ich mit VH aufschlage). Und dass der wirklich richtig ist (nach den Regeln), wage ich jetzt mal zu bezweifeln |
|
|
|||
|
|||
|
Egal ob du, wenn du Vh-Aufschläge machst, die laut dir wahrscheinlich falsch sind, kannst du ziemlich sicher trotzdem einen korrekten.
Wenn dem wirklich nicht so ist bring ich dir gerne einen bei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Streber im Team...
Auch im zweiten Saisonspiel am Sonntag gegen den Meisterschaftsfavoriten FC Tegernheim wird Hidetoshi Oya der TSG Seckenheim nicht zur Verfügung stehen; der sehnlich erwartete Leistungsträger weilt weiterhin in Japan und drückt im Endspurt um gute Noten noch mind. zwei Wochen die Schulbank....
´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.09.2006 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tipps:
saarbrücken-felsberg 9:7 passau-frickenhausen 2 9:4 tegernheim-sachsen döbeln 9:0 felsberg-gräfelfing 9:6 heilbronn-saarbrücken 0:9 da würd ich besser mal n arzt dabei haben,ihr heilbronner:-) seckenheim-tegernheim 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Du bräuchtest gegen alle Spieler aus den Ligen einen Arzt, selbstverständlich auch gegen Heilbronn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denke nicht,daß du meine spielstärke beurteilen kannst,daher fr...e!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon unglaublich, mit wieviel Arroganz und Häme hier und anderswo (siehe Thread Regionalliga Süd) anonyme Nobodys einige der besten Nachwuchsspieler Süddeutschlands niedermachen. Diese Art von "profispieler" z.B., Vereine wie Heilbronn, die konsequent auf Nachwuchsförderung statt aufs große Geld setzen, zu beschädigen, ist beschämend und schädlich für den gesamten deutschen Tischtennissport.
Wenn eine Mannschaft wie Heilbronn mit einem Durchschnittsalter von 20,3 Jahren (!) sportlich in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, dieses Abenteuer dann auch wagt und nicht wie andere auf den Aufstieg verzichtet, dann ist das ein Grund, um kräftig Beifall zu klatschen und nicht verbalen Müll über so einen Verein auszuschütten! Ich ziehe den Hut vor Heilbronn, seinen Spielern und seinem Management. Lasst Euch nicht von ein paar Blödmännern ins Boxhorn jagen. Und wenn der Sprung von der Regionalliga in die 2. Bundesliga tatsächlich zu groß sein sollte, dann werdet Ihr wenigstens - da bin ich sicher . mit fliegenden Fahnen untergehen. Das ist immer noch besser, als vor der Herausforderung davon zu laufen. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bie beiden tipps mit der 0 sind indiskutabel ! der eine bezüglich der realität, der andere in bezug auf die bemerkung im übrigen findet der beitrag von bb meine uneingeschränkte zustimmung
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Profispieler oder sollte man sagen Möchtegernprofi sollte man getrost ignorieren, er hat sich hier selbst abqualifiziert. mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|