|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt mal irgendwer auf die Idee das CR (das Wang wohl gespielt hat) und das H-K (mit dem er jetzt spielen soll) vergleichend zu testen, und es würde mich nicht wundern wenn die Beurteilung dann so ausfallen würde: "Die Hölzer spielen sich ziemlich gleich, aber das eine kostet rund dreimal so viel wie das andere" ;-)
Außerdem testen die Profis gar nicht so viel Material wie einige hier aus dem Forum ;-) Ich könnte mir folgende Szene vorstellen: du triffst Wang Liqin im Training und fragst ihn "hey darf ich mal dein Schläger probespielen", er sagt "na klar, gib mir deinen so lange", ihr spielt ne Weile und du findest an seinem Ding nix besonders, außer daß es dir viel zu schnell vorkommt, und Wang kommt mit deinem Schläger noch besser zu recht als mit seinem, er macht noch weniger Fehler, nur der Druck fehlt ihm etwas, das merkst du aber nicht, die Bälle sind immer noch zu schnell um sie zu bekommen ;-) |
|
|||
|
|||
ja jetzt zu meiner frage oben. spielt er das offensive cr mit Master-Linse, Peter-Linse oder Legend-Linse????
ich kenn mich bei stiga gar nicht aus... gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Wie bei der WM zu sehen war, hatte er keine Stiga-Griffschalen gehabt. Also spielt der demnach eine Hurricane-Linse.
|
||||
|
||||
nach meiner meinung spielt liqin immer noch Stiga !
oder würdet ihr vor der WM neue Hölzer Testen ? Wenn ich damit gut spielen kann würd ich es auch nicht wechseln ..
|
|||
|
|||
Zitat:
legend master peter winner |
|
|||
|
|||
In selben Album, in dem das besagte Foto zu sehen ist, findet man aber auch das:
http://www.fotop.net/rxng/cntt/wangggg01 |
|
||||
|
||||
öhm...wunderbar.das ist das hurricane WL king und weiter? das gibts ganz normal zu kaufen und widerlegt keineswegs die these,dass liquin ein offensive cr spielt.
generell ist die diskussion wirklich unnötig geworden,da erstens keiner das material von liquin beherrschen kann...spieler höherer klassen (VL etc) vll ausgenommen. und zweitens kann kaum ein europäer die chinesischen beläge so spielen, wie es eben bei wang der fall ist. ganz einfach aus dem grund, weil man schon früh ne andere technik erlernt. und dass man das material forum für solche "diskurse" missbraucht halte ich sowieso für unmöglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das widerlegt zwar nicht die These, aber diese stützt sich halt auch nur auf irgendein Foro aus den Album. Außerdem, wer solls sonst spielen? Im übrigen ist das halt ein Diskussionsforum. Hier wird nun mal über das diskutiert, was die Leute so interessiert, ob es nun wichtig und informativ ist, oder vollkommen belanglos. Solange es mit TT-Material zu tun hat und es Leute gibt, die etwas darüber wissen wollen, gehört es hierher. Ich glaube auch nicht, das das Materialforum deshalb so unübersichtlich wird, daß man die Infos, die man will, nicht mehr schnell genug finden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im vorliegenden Fall gibt es allerdings einen anderen Aspekt als die blinde Nachahmungswunsch mancher Hobby-Spieler. Es geht auch um Kundenbetrug der Hersteller, wenn sie Unwahrheiten ueber die Verwendung ihrer Produkte durch die Spitzenspieler verbreiten. |
Lesezeichen |
|
|