|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 07/08
Hallo in die Runde,
wie gesagt: Ich war nicht in der Halle. Aber selbst bei einer Stunde Stau wäre die Verspätung verwunderlich. Dann wäre Bergneustadt ohne Stau genau 15 Minuten vor Anschlag eingetroffen. Das hätte gerade mal fürs Umziehen und Kleben gereicht. Wenn es höhere Gewalt war, lässt sich das problemlos klären: http://www.stauarchiv.de/ Da stehen aber nur ein paar Km Stau in der Höhe von Burscheid. ... und was das Theme "Halle nicht gefunden trotz Wegbeschreibung" anbelangt: Das ist etwas wundersam, denn die gleiche Truppe (mit einem anderen Spieler) war doch noch im März diesen Jahres bei uns. So long, huggy
www.eine-dosis-zukunft.de Geändert von huggy (12.11.2007 um 15:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur ganz kurz dazu...
nachdem per Telefon um 18.55 Uhr mitgeteilt wurde, die Mannschaft wäre auf dem Parkplatz der Halle angekommen, bis 19.05 Uhr aber kein Spieler anwesend war, ist der OSR persönlich aus der Halle hinaus zum Parkplatz gegangen. Als er danach wieder in die Halle kam (und Niemanden auf dem Parkplatz angetroffen hatte), hat er seine allen bekannte Entscheidung getroffen. Greetz SPonge |
|
|||
|
|||
Wenn MS sich aber bereit erklärt hätte, wäre das Spiel auch nach über einen halben Stunde Verspätung noch ausgetragen worden. Unabhängig von der Entscheidung des OSR. Aber MS hat natürlich erstmal das Recht gehabt, das Spielen zu Verweigern.
|
|
|||
|
|||
da ich dieses spiel live miterleben durfte muß ich sagen das es nicht die münsteraner mannschaft war die nicht spielen wollte, es handelte sich um den mannschaftsführer der schon wenige minuten vor 19 uhr sagte man würde jetzt die halle schliessen damit die bergneustätter spieler keine chance mehr hätten pünktlich in der halle zu erscheinen.na ja so gewinnt man eben ein spiel,wenns an der platte auch nicht reichen würde
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kontakt wurde von münsterer seite vermieden,um 19,20 waren alle schwalbe spieler in der halle,sie standen an der schule jedoch nicht an der turnhalle
von berneustäter seite schon etwas peinlich aber die andere seite kann man getrost unsportlich nennen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...wenn ich mich dann auch mal einmischen darf: ich war am samstag selbst in der halle und für den zeitungsbericht in der mz verantwortlich. habe den schiedsrichter nach der sachlage gefragt und er meinte, er hätte zwar einen gewissen ermessenspielraum, aber sei unter den gegebenen umständen nicht bereit, die partie noch stattfinden zu lassen. er war in erster linie sauer auf die bergneustädter, weil sie - laut seiner aussage - schon um 18.40 h behauptet haben, sie seien in einer minute da. sie haben ihn dann noch mehrfach hingehalten und er war schließlich sauer, so offensichtlich angelogen zu werden.
ob die münsteraner ihn noch hätten umstimmen können, weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
In Neviges wurde gespielt, allerdings hatten die Wuppertaler ja auch keine weite Anreise
![]() Schade dass Jiri Kroulik grippegeschwächt antreten musste. Hätte vielleicht noch etwas Spannung gebracht. So gab es eine verdiente Niederlage gegen die Wuppertaler. Den ausführlichen Spielbericht zur Begegnung TuS Neviges - ASV Wuppertal 4:9 gibt es wie immer unter www.tus-neviges.de in der Rubrik Tischtennis/Spielberichte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2008/2009 | CL3001 | Westdeutscher TTV | 835 | 26.04.2009 21:24 |
Herren Regionalliga Nord 2007/2008 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 817 | 13.04.2008 14:30 |
2.Bezirksliga West Saison 2007/2008 | hafner | Bezirk Unterfranken | 49 | 13.04.2008 05:40 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Nord - Saison 2007/ 2008 | fresh-clue | Bezirk West | 70 | 09.04.2008 08:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.