|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2022 Katar
Ohja, dieses linksgrünversiffte , liberale Jahrtausend, wär doch nur wieder 1950 !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch nicht, dass das nach der WM vergessen ist. Ganz sicher wird ein Manuel Neuer für den FC Bayern mit der oneLove oder einer Regenbogen Binde auflaufen um gegen Qatar Airways als Sponsor zu demonstrieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wurden zum ersten mal Weltmeister und von da an ging es in Deutschland nur noch aufwärts! Und selbst wenn wir jetzt zum fünften Mal gewinnen, geht es eher abwärts... |
|
|||
|
|||
Vorschlag: Manu spielt umsonst für Bayern und die verzichten im Gegenzug auf Katar als Sponsor. Wäre ja in etwa ein Nullsummenspiel.
|
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4278.bild.html
Mal sehen wie die Gerichte das Trauerspiel um "OneLove" bewerten, ein richtiger Schritt um Debilus zu zeigen dass man sich nicht alles gefallen lässt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich frage noch mal: Warum hat keiner unserer Nationalspieler, ich ja alle so sehr für die Menschrechte und Gerechtigkeit sind, einfach freiwillig auf die WM verzichtet? Das wäre doch mal ein Zeichen gewesen... |
|
|||
|
|||
Würdest Du auf ne WM verzichten?
|
|
||||
|
||||
Ein echtes Zeichen wäre doch mal ein kollektives Outing, nationenübergreifend.
Diese WM gäbe nen würdigen Rahmen ab dafür |
|
|||
|
|||
Schön zu sehen, dass anscheinend das Drumherum interessanter ist als das Ballgeschubse.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.