|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
Na klar, so nette Traunsteiner Spieler dürfen doch nicht absteigen. Sollen doch lieber die unfreundlichen Sachsen absteigen, da will doch eh keiner hin. Nur schade, dass die so weit oben in der Tabelle stehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu sind die immer noch zu stark. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
War anfangs auch skeptisch, aber mir hat der letztjährige Ausflug nach Sachsen wirklich gut gefallen. Zum einen natürlich der Gegensatz zwischen der fast menschenleeren Reichenbacher Fußgängerzone und abends dann diese rammelvolle Halle.
War eine wirklich bombastische Kulisse. An den abschließenden Texas-Hold-Em-Abend erinnere ich mich genauso gerne wie an die ausgesucht freundliche Chefin des gemütlichen Hotels, in dem wir ausgezeichnet untergebracht waren. Gut, in Eilenburg waren leider kaum Zuschauer da und ich hätte mir auch gewünscht, dass sich die Jungs auch noch anschließend auf eine Pizza mit uns zusammenhocken, was leider nicht klappte. Und es dürfte auch alles etwas näher sein. Aber sonst fahre ich da gerne wieder hin. Ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinausschauen hat doch noch nie geschadet, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ihr seid immer herzlich willkommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Döbeln ll besiegt Weil mit 9:2!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
döbeln scheint eindrucksvoll durchzumaschieren.ein roman zavoral steht jetzt vorne 16:2.letzte saison gesamtbilanz 2.liga vorne 8:24!!schon allein daran sieht man,dass zwischen diesen 2 ligen welten liegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Dich behalt ich mir im Auge. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf den haben schon mehrere ein Auge. Und dass es profispieler ist, ist auch schon recht bekannt.
|
|||
|
|||
|
Ist halt schade, das die gegen Reichenbach nicht gewinnen können, sonst würden die ja glatt aufsteigen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

35 kilometer vor Österreich