|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Sumo, der Carsten meinte richtiges Essen...
Naja, aber das müsste dir ja auch entgegen kommen ;-) |
|
||||
|
||||
lutsch schnitzel!!!!
|
|
||||
|
||||
Danke an Mambo Nr.5, deejay und ThoBrä für die Aufstellungen bzw. den aufklärenden Hinweis
![]() Fehlt einzig Borussias Dritte. Der Übersichtlichkeit wegen: Die endgültige Gruppeneinteilung. Borussia Düsseldorf III DJK TB Ratingen DJK Jugend Eller TSV Fortuna Wuppertal DJK BW Hilden SV DJK Holzbüttgen II TTC Union Düsseldorf DJK Eintracht Düsseldorf Remscheider TV TTV Ronsdorf II PTSV Wuppertal II ASV Wuppertal II Blau unterstrichen sind die mir bekannten VORAUSSICHTLICHEN Mannschaftsaufstellungen!
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
damit Eure Aufstellungen komplett sind, nun die Meldung von Borussia III: 1. Andreas Preuss 2. Dirk Wagner 3. Tomi Amizic 4. Se Hong Jang 5. Josef Wu 6. Artur Fischer 7. Lars Kuger 8. Hendrik Fliermann Pos.1 und 2 sind wohl als eher sporadisch zu betrachten. Grüße Simon |
|
||||
|
||||
Dann wirds für Borussia ja ne schwere Saison dieses Jahr, aber wer weiss....
![]() |
|
||||
|
||||
Dank Schobel sind die vermeintlichen zwölf Aufstellungen der Saison 2008/2009 in der Landesliga Gruppe 9 komplett!
Der Übersichtlichkeit wegen: Die endgültige Gruppeneinteilung. Borussia Düsseldorf III DJK TB Ratingen DJK Jugend Eller TSV Fortuna Wuppertal DJK BW Hilden SV DJK Holzbüttgen II TTC Union Düsseldorf DJK Eintracht Düsseldorf Remscheider TV TTV Ronsdorf II PTSV Wuppertal II ASV Wuppertal II Blau unterstrichen sind die mir bekannten VORAUSSICHTLICHEN Mannschaftsaufstellungen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: Dann wirds für Borussia ja ne schwere Saison dieses Jahr, aber wer weiss.... --------- Kennst du etwa einen der Leute (außer Amizic - wohl auch eher sporadisch) ? |
|
||||
|
||||
Ich kenne zumindest die 3 Jugendlichen Sehong, Kuger und Wu und angenommen, Nr. 1 und 2 werden nicht spielen, sind zumindest Sehong und Wu oben und in der Mitte überfordert, Lars kann unten mit Sicherheit seine Spiele gewinnen, auch wenn er keine überragende Bilanz spielen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
und genau deswegen............. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() LG aus GV ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.