|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
Unabhängig von den ein oder anderen unglücklichen Aussagen oder Verhalten Walters in der Vergangenheit (kann ich nicht alles beurteilen) sollte es so langsam reichen, öffentlich auf Personen herum zu hacken ![]() ![]() Ist natürlich totaler Blödsinn ![]() 1. Mal den Sinn eines 2er Doppels hinterfragen (zählt für mich in keinster Form zu einer Bilanz) 2. Mal genauer hinsehen, ob nicht das ein oder andere Spiel dabei war, dass eventuell kampflos abgegeben werden musste ![]() Gruss Sven Coenen
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (20.04.2009 um 07:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sepp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
...hab nichts gegen "Mein Gott Walter" – dafür kenne ihn zu schlecht. Ich fand es nur witzig, wie er sich letztes Jahr hier im Forum öffentlich mit seinen Ex-Kumpels lächerlich gemacht hat. Zitat:
![]() Zitat:
...soweit ich weiß wurde hier nichts geschenkt - aber egal ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute – wie gesagt, ich fand das Thema einfach nur witzig Tschüss und Schluss Sepp
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele! Es zeigt schon von enormer Stärke anonym im Internet auf anderen herumzuhacken und sie durch den Kakao zu ziehen. ![]() Grüße Andreas P.S. Lass uns im Laufe der nächsten Wochen auf ein Match treffen. Muss mich ja noch für meine Niederlage aus der Hinserie revanchieren... Ich schick Dir meine Handynummer via PN
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zunächst vielen Dank an Sven und Andreas für Eure Statements. Sven, Du bis als Gastspieler bei uns jederzeit willkommen. Hier nun mein Feedback: Sepp69: Krank, einfach krank - kommt vermutlich vielleicht sogar aus dem eigenen Verein - ist bei Spielen der 2. Herrenmannschaft zugegen und weiß daher wer ich bin und wo ich spiele. Stellt dann im Forum provokativ als Sommerlochbefüllungsaktion dann noch die Frage, wo ich denn spiele. Er wußte bestimmt auch die Bilanzen von jedem Spieler der 2. Mannschaft. Aber er haut dann noch einmal auf die Pauke, um im Forum meine Bilanzen noch einmal zu präsentieren. Ich habe gerade bei meinem 6 Monate alten Sohn Robin die Windel gewechselt - der Inhalt der Windel ist vergleichbar mit den Kommentaren von Sepp69 - nur Robins Windel ist von flüssigerer Konsistenz und mit mehr Inhalt. Sepp, oder vielleicht willst Du Dich einmal mit Deinem richtigen Namen wie ein vernünftiger Kerl nennen, die Chronologie der Fornenbeiträge waren über das ganze Jahr nur von Attacke und Geätze geprägt. Wenn Du ein Vereinskamerad von mir bist, dann hast Du im Verein bestimmt viele Freunde gefunden. Die 3. Mannschaft ist auch schon genervt. Vielleicht versteckst Du Dich ab sofort nicht mehr hinter Deinem Pseudo-Mäntelchen und agierst mit offenem Visier. Du mußt ja um die 40 Jahre alt sein, da darf ich doch etwas mehr erwarten. Oder siehst Du Dich mehr auf dem Niveau meines 3 jährigen Sohnes Jan-Erik, der im Kindergarten ist..... TSV Bockum: Ich bin gerne im Verein und fühle mich in Bockum sehr wohl. Ich bleibe gerne und gehe davon aus, das unsere 2. Mannschaft auch in der kommenden Saison so spielt und zusammenbleibt. Übrigens Doppel: Ich habe einige Doppel mit Alex kampflos verloren, damit wir nicht aufrücken mußten und die 3. Mannschaft schonen konnten in ihrem Aufstiegskampf. Meine Einzelbilanz könnte besser sein, aber die LL ist eine Herausforderung und ich bin zweimal schwer erkrankt (u. Scharlach). Aber wer auf die Schnauze fällt der steht auf. TTF Linn: Längst alles vergeben und vergessen. Das Thema Relegationsverzicht hätte nicht im Forum diskutiert werden sollen. Besser wäre es gewesen, wenn Rudi B. als Sportwart und ich als damaliger Käptn der Mannschaft die Sache bei 5- 20 Bier ausdiskutiert hätten. Sportkameraden des TTF Linn habe mich in der Bockumer Halle aufgesucht und mir gesagt, das ich vollkommen rehabilitiert bin und in Linn jederzeit herzlich willkommen bin. Wir hatten damals eine sportlich gute Mannschaft für den Aufstieg in die BK, sind aber halt zwischenmenschlich gescheitert. Kommt alles vor und war für mich eine neue Erfahrung. Jetzt ist auch in Linn alles wieder gut- ich bin über die Interna immer gut informiert, da mein Nachbar in Linn TT spielt und wir öfters darüber sprechen. Christian kann gerne am Donnerstag zum Training kommen. Ich bin da. Ich habe 6 Jahre in Linn gespielt und davon 5 Jahre sehr gerne. Also abschließend blicke ich zu 80% zufrieden zurück und wünsche den Linnern viel Erfolg für die Zukunft. Sepp69 für mich ist das Thema mit Dir abgeschlossen und ich erwarte von Dir a.) Eine Entschuldigung b.) Oute Dich und zeige das Du ein Kerl bist und kein Feigling c.) Bitte in Zukunft nur konstruktive Beiträge im Forum - das gilt auch für unser anderes "Heimchen" Englishman - der hat beim TSV Bockum auch schon eine große Fan-Gemeinde. Wenn Ihr zwei nur 20% des Formats des von mir geschätzten verstorbenen Sportkameraden Kleinlosen habt, dann handelt endlich mit Vernunft. Nun wünsche ich allen noch einen sonnigen Sommer, viel Gesundheit und einen gelungenen Saisonabschluß |
|
|
|||
|
|||
|
So, nu is alles geklärt und dann kann das Seppchen sich ja darauf konzentrieren selber ein wenig TT zu spielen. Der Rest hier tut das ja ganz gerne und auch oft.
Nebenbei angemerkt: In gefühlten 90% seiner Beiträge seit Amneldung spricht Seppchen Andromeda mehr oder weniger sarkastisch an. Peinlich, wenn man nix anderes als Internet-Terrorismus als Lebensinhalt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Danke, werde gerne Donnerstag kommen um für das letzte Spiel fit
zu sein. Aber eins noch, es ist ein Forum und JEDER hat das Recht etwas ins Forum zu schreiben. Wie einzelne Leute darauf reagieren, ist ihr Problem. Es gibt genug Personen, die hier ins Forum schreiben, aber es nie jemanden ins Gesicht sagen würden. So schönen Abend noch und Gladbach steigt nie ab!!!!!!!1 ![]() ![]() ![]() P.s Ab wieviel Uhr kann ich Donnerstag kommen? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei dem Inselbewohner habe ich eine Vermutung, die aber auch in die Bockumer Richtung geht. Reine Vermutung, deshalb keine Namen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrentraining ist in Bockum donnerstags immer ab 19h.
|
|
|
||||
|
||||
|
Franz B. ist aber auch meist da...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.