|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Ist ja schon so langsam ein Fluch bei euch. Ja wir sind bisher mit der Saison zufrieden . Wir sind oben mit dabei und können vlt. noch zweiter werden. Ich drücke euch auf jedenfall wieder die Daumen wie jedes Jahr ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist auch richtig, dass man diesen Belag dort auf der Liste findet, allerdings hat der Belag in nicht behandeltem Zustand eine griffige Noppenoberfläche. Die Oberfläche des Belages war allerdings spiegelglatt! Und dies ist schlicht und ergreifend verboten. Ich maße mir diese Beurteilung einfach mal an, weil ich beides Versionen des Palio kenne, 5 Jahre lang selbst glatte Langnoppen (Noppenoberfläche glatt!) gespielt habe und mich doch mit Material ein wenig auskenne. Und deswegen äußere ich meine Meinung, die einfach lautet: Dieser von Sven Kaiser gespielte Belag ist laut den Richtlinien nicht zulässig. Zudem würde sein Spiel mit einer griffigen Langnoppe und seiner von ihm am Freitag angewandten Technik so nicht funktionieren. Zitat:
Und bevor einer das Argument bringt, dass wir ja nur auf Kreisebene spielen und da ja eh alles egal ist. Nein ist es nicht. Im Fußball ist Abseits Abseits und ein Foul ist ein Foul, egal ob man auf Kreis- oder auf Bundesebene spielt! Zum Schluß: Wer mit meinen Äußerungen oder meiner Person irgendein Problem hat, wer gerne wissen möchte, wie man den Unterschied zwischen griffigen Langnoppen oder glatten Langnoppen feststellen kann, oder wer sonstige Fragen hat, oder wer einfach nur quatschen möchte, der soll doch mir entweder eine PN hier im Forum, oder eine Mail an D.deKock(at)gmx.de schreiben. Danke für die Aufmerksamkeit und eine schöne Woche wünscht Sulvion/Daniel de Kock Kray 09 2. Mannschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spieler Daniel de Cock der hier noch nicht einmal seinen Namen benennt ist ein großer Erzähler bei diesem Spiel gegen uns am Fr. gewesen. Erstmal kommt er eine halbe Stunde zu spät und dann hat er nichts anderes im Kopf als alle Spieler von uns zu bequatschen und zum Teil auch zu beleidigen. Dieses habe ich selber bei meinen spielen ertragen müssen. Ganz ehrlich, die gesamte Mannschaft von Kray war super in Ordnung und wir haben tolle spiele gesehen aber so etwas will keiner an einem Fr. Abend erleben. (Bei uns in der Mannschaft hätte ein solcher Spieler das letzte Spiel gespielt) Selbst seine schlechte Leistung von ihm gegen N. Paskuda wollte er nicht wahr haben. (0:11, 4:11, 4:11). Das war eine klare Sprache von unserem Norbert aber auch nur weil er auch ihn angemacht hat! Naja zumindestens hat er gegen mich knapp mit 3:2 gewonnen. Glückwunsch!!! Zum Thema Noppen von Sven habe ich ihm sogar vor dem Doppel angeboten auf eigene Kosten diese zum DTTB zuschicken. Ihr könnt Euch allerdings sicher sein, bei mir in der Abteilung von RuWa Dellwig spielt KEINER mit "verbotenen" oder auch geklebten Belägen. Ich wünsche den Jungs aus Kray trotzdem noch eine erfolgreiche Saison!!! Gruss C. Zielinski |
|
|
||||
|
||||
|
Der Spieler deKock, den du hier falsch geschrieben hast, hat seinen Namen meiner Ansicht nach in ausreichender Deutlichkeit bekannt gegeben.
Zitat:
18:18h |
|
|
||||
|
||||
|
@RDECZ:
Eigentlich wäre es sinniger, gar nicht auf dein Posting einzugehen, um nicht noch mehr Zündstoff ins Feuer zu geben, aber es gibt da ein paar Dinge, die ich nicht so stehen lassen kann und will! 1.Über meine Verspätung habe ich meine Mannschaft früh genug informiert, welche dies sicherlich an euch weitergeleitet hat. Ich wäre gerne früher an der Halle gewesen, vielleicht kannst du ja das nächste Mal mit meinem Arbeitgeber sprechen und ihm sagen, dass Hobby den Vorzug vor dem Beruf bekommen sollte. 2. Entweder du sagst mir, wann und wo ich jemanden ernsthaft beleidigt habe, oder du unterlässt bitte solche Behauptungen. Dass wir beide nicht grade freundlich miteinander umgegangen sind beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Allerdings sollte man schon auch sagen, dass von dem Moment an, wo ich den Belad reklamiert habe und drum gebeten habe, den Protest einzutragen, beim Großteil eurer Mannschaft unbeliebt und unten durch war. 3. Alles andere können wir gerne privat klären, damit sollten wir das Forum nicht belästigen. Ich weiß zwar nicht, was meine sicherlich miserable Leistung gegen N. Paskuda zum Thema beitragen kann, aber bitte, wenn es dir darum geht, dass ich quasi meine "gerechte Strafe" bekommen habe, dieser Erfolg sei dir gegönnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier nochmal eine kurze Anmerkung damit Du mich richtig verstehst und dann ist auch es auch gut damit! Mit Deiner Verspätung meine ich nicht Deinen Job denn so etwas kenne ich selber. Sondern Du kommst spielst Dich ein und erzählst nach Deiner Anmerkung zur Noppe das komplette Spiel durch. So kann man einen super jungen Ersatzmann auch schädigen. Zu den Beleidigungen weisst Du doch genau. Bei uns im Einzel und dann Deine Aussage im zweiten Einzel von mir wo Du ab dem zweiten Satz zum zählen gekommen bist! Klar so etwas lässt mich auch nicht locker! Sowas gehört sich einfach nicht und wir sollten es vergessen! Die Sache mit N. Paskuda soll überhaupt nichts mit einer Strafe oder sonst was von mir aus zutun haben aber Du hast ihn ja vor und nachdem Spiel verärgert. Um das hier im Forum nicht weiter zuführen kannst Du mir gerne privat schreiben an c.zille@web.de. Übrigens es hat Euch niemand daran gehindert selber was in den Spielbericht einzutragen! So schluß jetzt! Schöne erfolgreiche Woche noch...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele mit dem Kollegen seit über 20 Jahren zusammen und mit den anderen auch schon ziemlich lange. Mir braucht keiner was erzählen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Im Radsport gab es auch 20 Jahre lang kein Doping
![]() Nein aber jetzt mal im Ernst. Auf die Fragestellung ( Und wie kontrollierst du das? Der Spieler deKock hat hier immerhin Argumente gebracht.) mit (Mir braucht keiner was erzählen!!!) zu antworten finde ich schon sehr gewagt. Des Weiteren möchte ich anmerken, dass für die Aussenstehenden die Argumentation von Daniel schon sehr glaubhaft klingt. Vorallem, da er ja ewige Zeiten Noppen in der Richtung gespielt hat und mit dem Material mehr als vertraut ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem ist die Aussage von Sulvion nur eine Vermutung und kein Beweis,oder sehe ich das falsch?
Sorry,aber in meinen Augen leider nur ein schlechter Verlierer. ![]() Zitat:
Ich glaube einfach das es daran liegt das ich früher gegen viele Leute gespielt habe die Material hatten.Naja und ausserdem hatte Sven schon einige Gegner die hätten gewinnen müssen aber kurz vor Toreschluß einfach nicht den Kopf frei hatten um zu gewinnen. Für mich ist das Thema aber hiermit für mich erledigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist dabei der hanebüchendste Unfug, weil ein Spiel Kaiser-deKock gar nicht stattgefunden hat. Das Doppel mit Kai Penkwitz wäre wohl auch ohne Materialdiskussionen verloren worden- trotzdem meine Anerkennung an Kai.
18:18h |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.