|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab zwar ePlus- Festnetz- und T-Mobile-Flatrate, aber da nützt auch O2 oder Vodafone nix ^ ^
|
|||
|
|||
So es gibt auch noch Spiele die trotz Schnee uns Eis stattfinden und geringe Handykosten nach sich ziehen.
Weißkirchen - Kriftel V 2:9 Ein Spiel in super netter Athmosphäre Hätte etwas knapper werden können, aber alles in allem ein sicherer Sieg Das Spiel des Abends war ohne Zweifel, Michael Busse gegen Müller Super Ballwechsel und Hut ab vor der Leistung von Müller Am Ende 11:9 für Michael im 5. es gibt halt kein Unentschieden Wir spielten mit Stefan Krupp für Stefan Schröder. Unser Team spielt stabil auf gutem Niveau und besser als in der VR So kann es weiter gehen Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Grats für Eure Konstante Leistung - ich freu mich auf das Rückspiel gegen Euch!
|
|||
|
|||
Nee, mit meinen zarten Mannschaftskamerden hätten wir da wenig Chancen
[QUOTE=Grats für Eure Konstante Leistung - ich freu mich auf das Rückspiel gegen Euch!)[/QUOTE] Danke freu mich auch, weis zwar nicht auf wen, aber es gibt ja nur nette und entspannte Teams in der Liga Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (04.02.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Latest News
Oberstedten - Tus Kriftel VI 4:9 ... damit ist das Abstiegsgespenst wohl endgültig an Kriftel VI vorbei gezogen....Bezirksliga 2010/2011 wir sind dabei :-) und nun nach Grenzau..... Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut das wir schon gegen Euch gespielt haben So nun machen wir uns erstmal gemeinsam für den Rest der Runde in Grenzau fit. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Auch wenn er es kaum glauben mag, der Höhl hat mit seiner Mannschaft nun den Klassenerhalt gesichert. Gratulation.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Macht Euch nur alle lustig. Ich habe nie gesagt, dass wir absteigen, sondern dass wir zusehen müssen, dass wir erstmal genug Punkte gegen den Abstieg haben. Wer hätte vor der Saison denn angenommen, dass Niederhofheim oder Oberursel zu den Abstiegskandidaten gehören.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.